Battledetails

Philchilla vs. EinRapper (21 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 21:53:18.000813 Philchilla362
 
gefällt mir flowmäßig besonders am anfang ganz gut zwischendurch nicht ganz on point reime gehn klar dein punkt JANGO PHAT1
 
beat is sowas von schrecklich.Flow is sehr monoton, beton nicht alles gleich. Text ist nicht gut..viele Zweckreime und keine guten Punches.Trotzdem wegen besseren Flow an dich.Try Try1
 
das war der einzigste der mir gefiel so was ich von dir in diesem battle gehört habe ... - pc Purecrime1
 
Boah shit wielange ihr schon auf die Wertung warten müsst... Paar Reime ganz cool, Flow meist onpoint. King cold [KGB-rap]1
 
Flow noch nicht so derbe- üben- Reime zu standart - mehr zeit lassen - Peace Out -VanHalen- SeppoVanHalen0
 
Flow noch etwas unkontroliert. Reime müssen besser werden genau wie die Vergleiche. O2t0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
gegnerbezug vorhanden, betonungen manchmal komisch, aber trotzdem ganz gut geflowt, reime teilweise schlecht, teilweise ganz teit, durch dein gespitte verliert das ganze gegen ende an sinn! Carloschnikow1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Naja textlich wär mehr geganngen und dein flow hat meiner meinung nach zu wenig power.gepuncht hat es nichts besonders ist nur wenig häng geblieben Aris1
 
Runde 1 rück 09.10.2006 18:05:26.639643 EinRapper356
 
flow kommt nicht so smooth etwas überhastet teils neben dem takt konterreißens nicht raus JANGO PHAT0
 
Flow ist nicht so gut. Viel zu vernuschelt. Textlich auch nicht besser.kaum was gekontert geht an die hr.Try Try0
 
der part was nich so der bringer - pc Purecrime1
 
Flow manchmal nicht onpoint...Konter überzeugen mich nicht. Knapp an HR King cold [KGB-rap]0
 
Flow besser als Gegner, teilweise offbeat, Konter vorhanden und PUNKT SeppoVanHalen1
 
Stimme hört sich sicherer an. Textlich seid ihr gleich. FLow auch aber du bist sicherer ich gib dir den PUnkt., O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
konter sind zu schwach, flow nicht schlecht, das ganze kommt nur etwas monoton, text schwach Carloschnikow0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Intro ist gut und gekontert hast auch Bruder aber reciht irgentwie nicht sorry punkt an die hr Aris0
 
Runde 2 hin 09.10.2006 18:09:28.726437 EinRapper488
 
schlechter als erste runde viel zu leise flow passt nicht zum beat kann man sich echt kaum anhörn JANGO PHAT0
 
Was für beats jungs ? Naja... flow wieder viel zu vernuschelt..man versteht kaum was...und wenn ich was verstehe dann is es müll.Try Try0
 
ouh die runde haste verkackt aber weiter wie in der ersten runde guter flow passt so - pc Purecrime1
 
Geiler Beat. Stimme bisschen zu leise abgemischt. Bist meist onpoint, paar Reime ganz cool - mal schaun was der Gegner macht. King cold [KGB-rap]1
 
Flow diesmal nicht so derbe, oder liegts an der Aufnahme ... ich versteh wenig, versuchste zu doubblen? Man weiss es nicht... SeppoVanHalen0
 
Hier ist Flow viel zu schwach, hört sich wie erzähl an. Du brauchst mehr Druck iner Stimme. O2t0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
stimme etwas zu leise, punches gehn so, reime sehr einfach und vorhersehbar, flow geht, aber wieder recht langweilig das ganze Carloschnikow1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
BEat ist geil kommt in dieser runde viel besser als in deiner ersten ist mehr style drin text geht klar aber du kannst mehr. ist besser da beim gegner der bezug zu deiner runde fehlt. Aris1
 
Runde 2 rück 10.10.2006 20:10:41.898553 Philchilla336
 
auch schlechter als hr1 aber trotzdem noch ne klasse besser JANGO PHAT1
 
Flow ist besser.. nicht so vernuschelt. Aber Quali suckt so. Textlich besser. PUNKT ! Die Bonuslines mit dem Echo gehen auffem Sack.Try Try1
 
die runde war auf jeden besser hat mir gefallen - pc Purecrime1
 
Quali bisschen komisch, aber spielt ja keine Rolle... Finde euch diese Runde gleich gut... King cold [KGB-rap]1
 
Flow auch nicht so gut aber ich versteh wenigstens Inhalt des Tracks. PUNKT SeppoVanHalen1
 
Textlich überlegen, hier bist du Flow und sonst auch überlegen. Punkt O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
manchmal knapp am takt vorbei, text etwas besser als die hr, aber wieder keine dopen konter, erinnert mich zeitweise irgendwie an fettes brot, reicht nicht für den punkt Carloschnikow1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Intro ist funny.Flow kommt wieder nen tick besser als bei olom aber ich seh kaum konter und die die vielleicht konter seien können die reichen nicht aus und ich finde sowas sollte rausstechen.Text find ich nicht besonders es hört sich sehr gezweckt an du klingt so als würdest du tzwanghaft versuchen vergleiche rein zubringen und sowas. Aris0
 
Runde 3 hin 11.10.2006 19:53:39.8208 Philchilla350
 
deine beste runde flow und reime gefalln manche doubles daneben klares 3:0 JANGO PHAT1
 
ein normaler beat..juhu. Flow ist nicht schlecht. Textlich besser als die runde vorher.Trotzdem paar Zweckreime.Try Try1
 
da ist nen bisschen was verrutscht das hat sich shice angehört - pc Purecrime1
 
Flow sitzt aufm Beat, Text ist ok...Betonung ist ok. Punkt King cold [KGB-rap]1
 
Flow diesmal ganz gut, Reime teilweise lustig und vergleiche sind auch einige da - PUNKT- SeppoVanHalen1
 
Flow ist ganz cool, muss aber noch lockerer rüber kommen. aber ist schon okay. Textlic ganz cool. O2t1
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
text überzeugt mich diesmal, reime gut, nett geflowt, gut gefrontet, style diesmal auch nice, versuch noch n bischn sauberer zu doublen Carloschnikow1
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
Flow geht klar text ist viel besser als in den anderen runden aber die grammatik line gabs schon zu oft ;) ist für training ne starke runde! Aris1
 
Runde 3 rück 15.10.2006 16:33:35.286632 EinRapper343
 
keine runde keine punkte JANGO PHAT0
 
keine runde. Punkt an die HR.Try Try0
 
Keine Runde King cold [KGB-rap]0
 
keine Runde ... SeppoVanHalen0
 
Schade. Keine Runde. O2t0
 
ammok runde lachhaft ^^ fame kein punkt ..FAME..0
 
tja, das ist natürlich schade, freepoint Carloschnikow0
 
nicht schlecht aber leider kein punkt^^ ..ghettoboy.. ..Ghettoboy..0
 
schade! Aris0
 
hättest du geantwortet dann hättest du auf jeden gewonnen wie bei deinem ersten part - pc Purecrime0