Battledetails

Koala (ABR) vs. Scrib (15 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 20:14:18.390102 Koala (ABR)650
 
krasse entwicklung hast du durchgemacht.. is ja mit früher gar nicht zu vergleichen.. stimme klingt aber leicht übertrieben.. text is gut! bix1
 
Stimme muss etwas natürlicher und smoother kommen.Das klingt alles ziemlich veekrampft. Der Flow ist cool. Textlich müssen ein paar Zweckreime raus, aber sonst rockt der Text. King Chill1
 
zum ende hin steigerst du dich was den flow angeht. reime und punches ab und zu ohne sinn aber an sich ne gute runde. schöner beat auch test50
 
flow geht recht gut nach vorne,textlich fehlt mir oft die logik. abduladarula1
 
textlich zu standard...flowmäßig zu sehr geschrien..was soll man dir raten ^^ lockerer rappen :D Test70
 
stimme is recht cool, ausergewöhnlich. betonungen aber manchmal zu künstlich.. textlich gut, geht aber etwas mehr ;) flow is cool. Test80
 
stimme klingt mir n bisschen zu künstlich. reime und punches kommen ganz gut. flow is onpoint. breaks hätte man besser setzen können geee1
 
Flow nichts besonderes, aber sicher auf dem Beat. Textlich teilweise ganz nett, aber einige Zweckreime ziehen das Gesamtbild etwas nach unten. Insgesamt geht's klar - nicht mehr, nicht weniger. Snew1
 
Runde 1 rück 07.10.2006 10:57:45.474911 Scrib437
 
pantomime fickt? wüsst ich aber.. flowlich fand ich die hr besser.. kontertechnisch bringst du ein paar gute sachen, so dass es noch gerade so zum draw reicht. bix1
 
Stimme kommt besser. Flow unterliegt leicht. Konter fängt sehr gut an, aber wird zum Schluss hin schwächer. Draw King Chill1
 
bist hier überlegen. coole konter, reime auch ganz witzig und interessante ideen eingebracht. nimm den bass aus der stimme beim recorden! das is soweit das einzige, was ich hier negativ anmekren könnte test51
 
stimme passt etwas besser auf den beat,kommt auch sehr rund und sicher aber klingt nicht ganz so hektisch,textlich aber auch nicht so dick,reime schwach.draw. abduladarula1
 
lol der einstieg mit der gepitchten stimme :D .. textlich leicht besser... flowmäßig überlgen.. Test71
 
stimmeinsatz auch cool. flow gleichwertig.. textlich gute konter dabei. krustenline.. haha. die war funny. ich geb hier knapp an die rr. Test81
 
flow gefällt mir nich so gut wie der deines gegners. konter kommena ber ganz gut, kann mich hier für keinen sieger entscheiden, deshalb draw geee1
 
Auch hier teils sehr zweckgereimt, bei den Kontern wäre definitiv noch mehr drin gewesen (wobei der Tetrapak-Konter ganz cool war). Insgesamt reicht das jedoch nicht für ein klares Ergebnis - Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 08.10.2006 15:08:38.565978 Scrib439
 
nice flow und text auch ganz angenehm. solide runde. bix1
 
Dicke Lines. Guter Text. Flow ist auch flüssig und gut, aber du könntest bisschen mehr mit deiner Stimme spielen. Diese Doubletimepassage am Ende gefällt mir nicht. King Chill0
 
nicht so anspruchsvoll wie die rr1. flow bisschen schleppend und reime recht simpel, doubletime part am schluss is ganz cool test51
 
runde ganz ok,doubletime nicht schlecht,textlich diesmal etwas besser. abduladarula1
 
beat dick..rappst ziemlich einschläfernd und flowst monoton..gegen ende wo du schneller rappst kams besser..textlich nur standard.. Test71
 
flow ist cool, aber monoton auf dauer. n sichereres doubletime hätte das ganze noch geschmückt. textlich cool. solide runde. Test80
 
dalmatinerline is ziemlich ausgelutscht. flow is anfangs einfach viel zu lahm für den beat. die doubletime wirkt schon recht sicher. punchlines punchen nicht wirklich. wortwitz ab und an ganz ok geee1
 
Textlich bist du auf jeden Fall bemüht, aber es kommt nicht so rüber, wie es vermutlich soll - also "puncht" es nicht wirklich. Beim Flow gibt's wieder nichts auszusetzen, wobei der Doubletime-Part noch recht verkrampft war. Snew0
 
Runde 2 rück 09.10.2006 15:39:01.583373 Koala (ABR)515
 
das langsame rappen steht dir irgendwie nciht.. das flowt kaum. ein paar coole konter sind dabei, aber das toppt die hr nicht. an hr. bix0
 
Du spielst gut mit der Stimme. Betonungen gefallen besser. Konter ganz cool. Insgesamt Punkt King Chill1
 
reimtechnisch und textlich sehr durchwachsen. gute sachen dabei aber viel davon is zu billig. flow sehr monoton, doubletime nicht gekontert test50
 
betonungen kommen nervig auf dauer,konter ganz ok aber auch bei dir wären auf so einen beat mal ein paar schnellere passagen gut gekommen,wirkt so etwas monoton,knapp an hr. abduladarula0
 
lol komm runter :D..flowlich besser..textlich gleichwertig auch nix tolles bei..gebt euch mal mehr mühe mit den texten..draw.. Test71
 
intro is peinlich. flow gleichwertig. hier kommt deine stimme besser drauf. doubletime wäre hier nice gewesen. hier find ich vom gesamtbild die rr besser. point. Test81
 
flow schon sicher auf den beat, aber keine variationen in der betonung, ziehst des strange durch, hört sich einfach net gut an. konter mit textbezug auf die hr fehlen komplett. reicht nicht für den punkt. geee0
 
Technisch nehmt ihr euch nicht viel, da seid ihr ungefähr auf demselben Level. Textlich machst du es dieses Mal besser in Sachen Konter. Wirklich verdammt knapp, aber diesmal geht der Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 10.10.2006 21:26:04.084737 Koala (ABR)496
 
stimme is ein bisschen zu leise find ich. irgendwie will mir die runde nicht gefallen... textlich isses dieses mal eher durchschnittlich. bix1
 
Hier bist du wieder so verkrampft, fand das in in Runde 2 besser. Flow und Text passt. King Chill1
 
deine beste runde im battle! mag am beat liegen, aber hier gehst du viel geiler nach vorn. nette vergleiche, schön power im rap, gute hook- wirkt alles recht souverän test51
 
untergrund wie u-bahngleise is ja wohl jetzt schon sowas von alt.ansonsten gefällt der part,hook auch nice. abduladarula1
 
flüssig geflowt..klingst leicht wie mcd wenn du so schreist.. textlich naja wieder nix überhammermäßiges..dran arbeiten bitte.. Test70
 
flow kommt nice. textlich auch nice. beste runde von dir. stimmeinsatz auch nice. gute vorlage. Test81
 
Flow geht gut nach vorne. punches hauen schon ganz gut rein. geee1
 
Deine beste Runde im Battle, wären da nur nicht die ganzen Cuts... Snew0
 
Runde 3 rück 11.10.2006 12:27:24.596032 Scrib415
 
flow find ich besser. der text klingt so: line an line angereiht. deshalb gibts hier auch ein draw.. das muss flüssiger kommen. butterbrot konter versteh ich entweder nicht oder er is einfach sinnlos ;O bix1
 
Cuts nerven. Flow nicht ganz so straight. Konter reichen für den Punkt nicht aus. an Hr King Chill0
 
diese runde geht zwar an den gegner, aber von mir ein 2:1 an dich test50
 
flow etwas besser rübergebracht,aber in etwa gleichwertig als die hr,die gut action gemacht hat,konter da aber textlich gibts auf jeden fall noch was zu verbessern,draw. abduladarula1
 
flow is überlegen..cutz hört man raus..textlich leicht besser aba auch nich gut..knapp an dich.. Test71
 
flow etwas unterlegen, dafür paar treffende konter. ich geb hier ein draw. finde euch beide gleichwertig. gutes battle. Test81
 
hmm kommst auf diesen beat nich ganz an deinen gegner ran. deine runde geht nich so gut ab. ommst etwas zu lasch. punkt an hr geee0
 
Diesmal nutzt auch du den Kontervorteil besser, Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1