Battledetails

CuthBert vs. Zalva (19 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.10.2006 21:14:25.080605 CuthBert498
 
text standard, versuch mehr in der stimme zu variieren das puncht dann besser Mytarrary1
 
unterlegen..punkt geht an rr1 MTS Master0
 
keine kommentare, nur punkte.Tom Hengzt Tom Hengzt1
 
Reime müssen besser sein...versuch Doppelreime zu bringen!Na ja geht klar vom flow her aber der text muss mehr punchen!Ansonsten geht die runde eigentlich klar....mal sehen was die rr bringt!! DerDon1
 
kommst gut auf den beat, flow ganz dick eigentlich bis auf paar pausen, rap bisschen flüssiger! reime sind ok, punshes nicht die burner Peddi1
 
kooler beat.quali nich so gut ne?flow geht schon klar aber könnte noch mehr nach vorne gehen.wirkt auch sehr abgehackt das ganze als wenn du nich über taktende flown würdest.aber passst schon.text mäsig aber punch schon bissl Schluckspecht1
 
Stimme kommt irgendwie nervig, Text ohne jede Besonderheit, reime teilweise sehr krampfhaft. naja ist ok. Threal1
 
eine nummer zu gross dein gegner Mattix0
 
Schlechte Aufnahmequali, is anstrengend. Flow is ganz nice. Reime sind teils scheisse unsauber. Text an sich okay, sind nette Dinger bei. Gehst gut auffn Beat. DAgiertie1
 
Runde 1 rück 10.10.2006 17:37:16.864044 Zalva474
 
du nuschelst etwas, flow geht klar... text standard bist etwas offbeat draw Mytarrary1
 
klar überlegen..vom flow bis Stimme MTS Master1
 
keine kommentare, nur punkte.Tom Hengzt Tom Hengzt0
 
Flow ziemlich unsicher und bisschen schwächer als in der hr!du versuchst auch zu kontern aber die rummsen nicht genug um dir hier noch ein draw zu sichern!!!Manche lines ziehst du lan damit sie auf den beat passen(nach diesem battle)....der Text muss besser auf den Beat geschrieben werden!Punkt an hr hier DerDon0
 
flowtechnisch biste unterlegen, die konter gehn klar aber reime sind auch nicht der hammer, betohnungen sehr seltsam... reicht nicht, runde an dein gegner Peddi0
 
hört sich gleichwertig an.manchma unterlegen.geb hier ein draw mit tendenz zur hr. Schluckspecht1
 
Hier und da und Flowfehler und Style ist ein wenig gezwungen, Cuts sehr nervig, immer dieses lauter leiser lauter leiser ist nervig. Insgesamt unterlegen, obwohl mir deine Stimme gefällt. Threal0
 
viel besser Mattix1
 
Stimme schon angenehmer. Flow bischen unterlegen, ziehst die Reimenden zu lang. Text knallt jetzt nich sonderlich, auch nette Sachen bei, aber Gegner is routinierter. An den Reimen und Zeilenlängen arbeiten, dann flowts durch. DAgiertie0
 
Runde 2 hin 11.10.2006 15:09:44.715862 Zalva475
 
nuschelst wieder etwas, kommst etwas gelangweilt auf dem beat text ausbaufähig wird immer lauter und leiser Mytarrary1
 
joar alles gesagt..Punkt an dich MTS Master1
 
keine kommentare, nur punkte.Tom Hengzt Tom Hengzt1
 
wieder ziemlich unsicher und der text ist auch nicht das gelbe vom ei....müssen mehr punches kommen! Ab und zu kannst du auch freestylen um deinen flow zu verbessern und routinierter zu werden! DerDon1
 
wasn en vorderheck?? flow kommt nicht so gut find ich, reime würden auch besser gehn, punshes haun mich auch nciht wirklich um! Peddi0
 
text un reime schwach.sehr geleiert alles.cuts auch deutlich raus hörbar.gefällt mir net die runde.*schnarch*halt entryrunde.+beat is müll Schluckspecht0
 
Text ist absolut sinnfrei teilweise und der Spit ist sehr unsicher, Cuts auch hier nervig dazu zu viele Flowfehler. Threal0
 
passt gut auf den beat Mattix1
 
Beat = ack. Kommst auch nich sonderlich gut drauf, Zeilenlänge wieder. Textlich ziemlich schlecht. Nix was irgendwie raussticht. DAgiertie0
 
Runde 2 rück 13.10.2006 14:56:37.225336 CuthBert515
 
kommst auch etwas gelangweilt auf dem beat(liegt wohl an dem beat) versuch besser zu kontern hin geht trotzdem besser ins ohr Mytarrary0
 
joar alles gesagt.. MTS Master0
 
keine kommentare, nur punkte.Tom Hengzt Tom Hengzt0
 
Flow bisschen sicherer aber sonst auch nicht so der Hit! Reimlich wieder relativ schlecht und auch wenn du besser rappst gibt es hier ein Draw weil du ne sehr kurze Runde droppst und ich keine geilen Konter finde!! DerDon1
 
flow besser aufm beat aber geht noch flüssiger, betohnungen kommen komishc! aber gut gekontert udn bessere reime! wieder an dich Peddi1
 
haha paar punchs sogar lustig.auch flow ganz kewl auf den beat.punkt an dich ya Schluckspecht1
 
Auch du wirkst noch sehr unsicher, aber kommst insgesamt besser auf den beat, du musst allerdings noch an deiner Quali und deinen Texten arbeiten. Threal1
 
auch gute runde geb en draw Mattix1
 
Kommst besser auf den Beat, aber nich sonderlich. Flowmäßig schöner, Reime besser. Punkt DAgiertie1
 
Runde 3 hin 16.10.2006 13:56:10.528451 CuthBert545
 
deine beste runde flowst hier besser text etwas besser aber trotzdem versuch ppar wortspiele und vergleiche zu bring Mytarrary1
 
ganz gute Beatwahl..aber wieder unterlegen zu wenig Doppelreime etc. punkt geht an rr3 MTS Master0
 
keine kommentare, nur punkte.Tom Hengzt Tom Hengzt0
 
Zweckreime..(Klaustrophobie)! Textlich muss echt mehr gehen und reimlich wieder nicht der hit! Such dir bessere Reimwörter die überraschend kommen! Und versuch noch bisschen flüssiger zu kommen hier sind viele pausen im flow vorhanden!!Setz lieber gezielte pausen zum luftholen!! DerDon1
 
flow gefällt mir auf den beat nicht so, aber betohnungen besser... reime ganz nice teilweise.. vergleiche gehn schon klar... Peddi1
 
wagt dich lieber nich schon so früh an solche bretter beats.es heist "das battle" nicht "den battle" beat is nich gut für dich.wirkt sehr hecktisch. Schluckspecht1
 
erster halbwegs cooler beat im battle.Mach vielleicht die stimme noch ein wenig lauter, das sollte dann wesentlich tighter klingen, ansonsten selbes bild wie in den anderen runden. Threal1
 
selber schuld scheisse beat Mattix0
 
Den Beat verkackt ihr beide, da bin ich mir sicher... Beide Runden gefallen mir ganich. Textlich geht da bei beiden nich viel, Flowmäßig is beatbedingt auch nich viel los. Draw. DAgiertie1
 
Runde 3 rück 19.10.2006 17:45:30.455845 Zalva479
 
kommst etwas hektisch auf dem beat,bist hier flowmäfig unterlegen text:versuch besser zu kontern punkt hin in allem 1:1 Mytarrary0
 
joar alles gesagt.. MTS Master1
 
keine kommentare, nur punkte.Tom Hengzt Tom Hengzt0
 
na ja das klingt ziemlich offbeat...und das eigentlich durchgehend!Du versuchst zu kontern aber da sind keine Granaten bei...das muss PUNCHEN!!! Na ja hr klingt besser und nimmt den Punkt mit aber cooles Training-Battle von beiden!!! DerDon0
 
also da iss der flow echt wesentlich schlechter auf den beat! ausserdem stimme zu laut bzw beat zu leise! konter eigentlich ganz gut aber das reicht nicht aus! reime auch nicht killer Peddi0
 
offbeat raps.ganz übel die runde.gefällt mir garnicht.freestyle mal auf beats oder so.punkt an hr Schluckspecht0
 
Hier richtig unterlegen, sehr schwach, reime viel zu simpel und flowfehler nervig, leider 3:0 für deinen gegner. Threal0
 
besser Mattix1
 
Den Beat verkackt ihr beide, da bin ich mir sicher... Beide Runden gefallen mir ganich. Textlich geht da bei beiden nich viel, Flowmäßig is beatbedingt auch nich viel los. Draw. DAgiertie1