Battledetails

hallo vs. aKne (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 19:15:12.540622 hallo696
 
Style sehr schön. Flow gefällt, sowie der Text. Nichts auszusetzen. King Chill0
 
solide runde,flow geht gut klar,textlich nicht ganz so toll,ausgelutschte lines wie z.b. die juveline,oder lines die nicht wirklich treffen wie die schalkeline. abduladarula0
 
Ich musste mir nochmal ein altes Battle anhören, weil ich dich wirklich besser in Erinnerung hatte. Flowtechnisch sicher wie eh und je, aber ansonsten bleibst du definitiv unter deinen Möglichkeiten. Snew0
 
hammergeile runde. du bringst manche unlustige lines so rüber, dass sie geil und funny sind. schalke und juve lines burnen. dickes ding Chronic1
 
sehr cool und druckvoll gerappt, finde jedoch dass der flow nicht 100% gut auf den beat passt. trotzdem sehr coole runde. textlich auch okay. die hook hast du aber verkackt :D V!RUS900
 
Runde 1 rück 07.10.2006 16:38:20.683462 aKne779
 
Total kaputt gemacht. Reime dick. Konter bumsen hart! Pigedi Punkt King Chill1
 
flow in etwa gleichwertig,manchmal noch etwas zu abgehackt,stimme gefällt mir aber etwas besser auf dem beat,konter sind allerdings nice und nehmen die hr auseinander,daher punkt an dich. abduladarula1
 
Knappes Ding, aber im Gesamtbild klingt die Rückrunde flowtechnisch lebendiger und hat nicht zuletzt auch ein paar coole Konter. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
die konter überzeugen mich nich, sry. er sagt er boxt dich auf deiner partymeile weg, du "konterst" dass du auf deienr partymeile keine langeweile hast, weil du seine mutter da knallst ? nur n beispiel ... ansonsten auch geilg eflowt und so, aber fand hr noch n tick krasser Chronic0
 
hook auch nicht so cool, aber etwas besser. flow und stimme finde ich auf dem beat besser passend. textlich auch okay gekontert. der punkt geht knapp an dich V!RUS901
 
Runde 2 hin 07.10.2006 17:27:57.032784 aKne645
 
Bis auf die Hook ne dicke Runde. King Chill1
 
flow etwas kontrollierter diesma,kommt souverän,textlich ok aber keine überrunde. abduladarula1
 
Das Beste, was ich bislang von dir gehört habe. Textlich größtenteils wirklich cool, ansonsten flowtechnisch durchgestylt. Gefällt! Snew1
 
reimlich nice. inhaltlich gehts klar. flow und style fett. hook auch ganz nice. sehr cooles ding Chronic1
 
auf diesem beat kommst du besser, fresher beat. stimmeinsatz gefällt mir. textlich auch wieder okay V!RUS900
 
Runde 2 rück 09.10.2006 14:15:51.556725 hallo434
 
Flow kommt nicht ganz so sicher. Konter reisen einiges. Draw King Chill1
 
flow teilweise nice,teilweise kommts nicht so rund,etwas schleppend,konter gehen klar,dollline fand ich lustig,draw diese runde. abduladarula1
 
Haha, die Crusoe-Line ist aber echt mal witzig. Der Rest kann da leider nicht ganz mithalten - auch in Sachen Flow kommst du nicht ganz an die Hinrunde ran. Snew0
 
cuts hört man zu arg. 5xl line krass. kontertechnisch könnte mehr gehn. ansonsten aber auch dick, hook killt alles. draw Chronic1
 
dein flow kommt auch cool auf dem beat wie ich finde. text auch du auch okay gekontert, kolle-part cool :D wegen den teilweise ganz coolen kontern geht der punkt knapp an dich V!RUS901
 
Runde 3 hin 10.10.2006 20:29:10.74859 hallo395
 
Reime sehr dick. Ganz coole Runde, aber deine Hr1 gefällt mir besser. :) King Chill0
 
ich bin ja auch fussballsüchtig aber deine vergleiche über die sportler sind teilweise schon ziemlich daneben,ich würd ma eher auf den flow achten der könnte runder und durchgehender kommen. abduladarula0
 
Qualitätsmäßig irgendwo zwischen den ersten beiden Runden. Stellenweise zu zweckgereimt, Flow wie immer sauber, aber auch unspektakulär. Wie bereits erwähnt hatte ich doch mehr erwartet. Snew0
 
sehr geil gestylet. zum schluss lässts bisschen nach.. hans im glück lines sind mager ;) .. am anfang aber richtig krass gestylet! Chronic1
 
power, coole runde! hab nichts auszusetzen! V!RUS901
 
Runde 3 rück 12.10.2006 12:12:41.911276 aKne457
 
Selbes Bild wie iner Runde eins. Punkt King Chill1
 
einfach besser und flüssiger durchgeflowt,konter in ordnung,punkt an dich. abduladarula1
 
3:0 Snew1
 
hier hauste textlich endlich mal richtig rein, gefällt mir. puh ihr beiden machts mir schwer jungs.. cazzy is mehr abgegang, du dafür coole lines - draw Chronic1
 
draw. beide runden gefallen mir gut V!RUS901