Battledetails

Beast_1 vs. TF (7 : 26)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 15:03:50.744627 Beast_1521
 
gute reime aber fehlen die punches bring mehr druck in deine stimme flow kommt korrekt piano line is am besten SIRIZO1
 
Vom Flow und vom Stimmeinsatz her klingst du noch sehr unsicher. Reimtechnisch bemüht, teilweise allerdings noch etwas zweckmäßig. Inhaltlich nicht gerade viel Zusammenhang, allerdings ein paar nette Ideen drin. Xerxes1
 
Mehr Druck. Ich geb mal ein Draw. baUz Bauz1
 
beat is nice...flow noch sehr unsicher..textlich muss das konstanter werden gute ansätze sind aber schon zu erkennen peace CorSS [-RfC-]0
 
flow kommt meistens ganz cool. text is auch ok. gedoubelte parts hören sich gut an, bei den ungedoppelten stellen klingt es ein bisschen dünn. reime sind auch cool. nur hin und wieder flow ein bisschen überhastet.. aber cool Jay dee1
 
flow geht klar text zwar doppelreime aber meist zweckreime Mytarrary1
 
stellenweise ist dein rap ganz ok, aber manchmal stockt dein rap einfach zu sehr. bist - ein - byter... da ist nach jedem wort eine pause zwischen das ist einfach zu viel. cutte lieber dann klingt es flüssiger = besser. textlich manche gute lines dabei. aber eigentlich eher standart. reime sind manchmal auch ziemlich whack, da sie manchmal einfach viel zu unsauber sind. steck da mehr arbei rein dann passt das auch! test14 test140
 
hmm flow geht klar, könnt aber sicherer sein..deine Stimme is irgendwie zu "lieb", pack ma mehr aggressivität rein, dann kommts kooler..Text schwankt so hin und her, manchma hast paar coole Zeilen drin, aber halt auch so total unnötige... Test131
 
Betonungen uns Silbenlangziehen mag ich nicht. Textlich geht mehr. Taktsicher biste aber überwiegend. Drecksmann0
 
Runde 1 rück 07.10.2006 14:47:49.52223 TF606
 
stimme kommt gut auch in paar gute konter drin nehm dir mehr zeit fürs aufnehm deine punches gehn irgendwie unter reicht noch nich fürn punkt SIRIZO0
 
Willkommen in der Liga! Wenn du dich ready stellst, dann musst du kontern. D.h. du musst mehr auf die Runde und vor allem auf den Text deines Gegners eingehen um zu gewinnen. Dein Stimmeinsatz und deine Reime machen durchaus schon was her. Ingesamt klingst du etwas sicherer, allerdings mangelt es mir für den alleinigen Punkt wie bereits gesagt noch an den Kontern. knappes Draw. Xerxes1
 
Du hattest den "Unbekannt"-Bonus und hast ihn nicht genutzt, du konntest ihn besser punchen. bizZybaUz Bauz1
 
nice gekontert hast dir den point verdient ..flow und text überlegen peace CorSS [-RfC-]1
 
auch ganz cool. konter sind ok. flwo is bisshen abwechslungsreicher, aber meiner meinung nach nicht so souverän wie beat_1... am ende der lines manchmal zuuu überhastet. draw Jay dee1
 
flow geht auch klar manchmal etwas hektische lines konter ausbaufähig geb in draw Mytarrary1
 
du kommst viel besser. dein style gefällt mir. rap kommt flüssiger. konter sitzen. da gibts nicht mehr zu sagen außer: Punkt^^ test14 test141
 
Flow is noch zu sehr abgehackt..schreib ma den Text so dass er besser "fließt"..Konter sitzen auch nicht richtig..aber Stimm bzw Styltechnisch gefällst du mir besser..geb ma en Draw Test131
 
Flow gleichwertig. Lines gefallen besser von den Vergleichen. Drecksmann1
 
Runde 2 hin 08.10.2006 21:56:10.38657 TF737
 
flowst sehr tight auf dem beat stimme kommt wieder gut text is auch ganz fett schöne vergleiche drin SIRIZO1
 
Reimtechnisch wieder sehr bemüht, kommt echt schon ziemlich krass. Stimmeinsatz ebenfalls wieder cool. Gibt nicht viel an der Runde zu bemängeln, gefällt mir! Xerxes1
 
Boxer springen auch Seilchen.. das mit dem Kiffen.. du lässt zu viel offen. Reicht aber für nen Punkt. bibedebabedebauz Bauz1
 
flow ist ganz nice wie in rr1 , text auch gut paar ausgelutschte lines dabei sonst geht das klar..wirkst etwas monoton spiel bischen mit deiner Stimme CorSS [-RfC-]1
 
paar coole lines dabei.. zb drive-in-line is funny. flow auch meistens gut. reime passen Jay dee1
 
flowst hier schön aufm beat text geht klar wirst zum ende hin stärker Mytarrary1
 
deine stimme gefällt mir richtig gut! textlich hast wieder gut vorgelegt! allerdings könnte dein rap noch etwas flüssiger, heißt ohne so viele pausen kommen. hast fast am anfang jeder zeile eine atempause drinnen! "Rostfreier Stahl und Carmen Electra Lines stechen heraus.. nice Runde - gefällt sehr! test14 test141
 
der Beat liegt dir mehr...stylest ganz cool aufen Beat, reime gehe klar..Text ist auch nett, dein Flow ist auch fresher als in deiner RR1..schöne Runde Test131
 
Textlich gut. Am Flow gibts auch nix zu meckern. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 09.10.2006 19:29:40.065506 Beast_1555
 
nehm dir mehr zeit fürs aufnehm flow kommt unsicher konter find ich nich so mega da is kein punkt drin SIRIZO0
 
Technisch deutlich unterlegen. Ebenfalls viel zu wenig Konter. Reicht nicht für den Punkt. Xerxes0
 
HR kommt besser rüber. Konter/Punchz kommen nicht dick. Styleansätze sind da, aber es reicht nicht für nen Punkt. bauZ Bauz0
 
stimme zu dünn mehr druck rein..flow unsicher..und doppels unsauber musst du verbessern ..textlich unterlegen aber gute ansätze ..weil ich heute gut drauf bin und wegen kontervorteil draw CorSS [-RfC-]1
 
flow is um einiges schlechter als in der letzten runde. text auch nich so toll... an hr Jay dee0
 
flowmäßig unterlegen,konter punchen nicht genug versuch mal mehr mit der stimme zu variieren punkt an hin Mytarrary0
 
runde kommt nicht ran. klingst nicht so sicher wie dein gegner. er ist einfach eine ganze stufe routinierter. konter sind vorhanden aber du nimmst die hr einfach nicht auseinander. der text war einfach zu gut! test14 test140
 
bist hier Flowlich sowie Reimlich unterlegen..kommst nicht grad sicher auffen beat, relativ klar an HR Test130
 
Flow ok. Text reicht nicht. Drecksmann0
 
Runde 3 hin 10.10.2006 13:46:26.104118 Beast_1482
 
flow muss routinierter werden text is nich so derbe .. die vergleiche sind nich so gut es fehlen die punches SIRIZO0
 
Deine Reime und dein Text sind hier etwas schwach. Stimmeinsatz allerdings schon besser. Flowtechnisch deine beste Runde, wenn auf Dauer auch etwas monoton. Outro bitte cutten! Xerxes0
 
Deine Vergleiche kommen nicht gut. Keine line geht in die Fresse. HR unterliegt. Üb dich in Sicherheit und Punchz die treffen. baaruz Bauz0
 
flow geht klar aber textlich noch nicht... stimme immer noch zu dünn CorSS [-RfC-]0
 
hmm... flow wieder nich ganz on point... reime sind schlecht Jay dee0
 
text zu standard und zu gezwungen versuch wieder mehr zu variieren Mytarrary0
 
yeah einer meiner fav beats. wieder selbes bild wie in den anderen runden. du musst bisschen ruhiger auf dem beat kommen und nicht so hektisch. cutte mal und rappe nicht alles am stück durch.. text braucht mehr punshes. aber geht eigentlich klar nachm 3mal hören! test14 test140
 
hmm kommst hier auch nich wirklich sicher...versuch ma durchgehend Doublerhymes zu (gangster auf fenster kommt nich wirklich cool)... Test130
 
Flowen kannste aber arbeite wirklich am Text. Reime gehen mehrsilbiger. Drecksmann0
 
Runde 3 rück 11.10.2006 20:58:43.295819 TF434
 
flowmäßig, stimmenmäßig sowie textmäßig überlegen zwar nich so extrem ausgekontert aber reicht für den punkt SIRIZO1
 
Abgesehen davon, dass der Text deines Gegners recht wenig hermacht konterst du wieder zu wenig, allerdings bist du technisch einfach zu überlegen um hier wieder ein Draw zu voten. Zukünftig aber bitte mehr kontern!!! Xerxes1
 
Konter genutzt. Kommst dicker rüber. Sieg. baUzisteinkaUz Bauz1
 
nice round ist klar überlegen... geh dein weg weiter beste runde des battle CorSS [-RfC-]1
 
konter sind ganz geil, flow gefällt, stimme auch, für's erste battle echt sehr geil. weiter so. Jay dee1
 
schöne erste line, textlich immer überlegen flow geht klar beste runde punkt Mytarrary1
 
einfach überlegen. flow besser, text viel besser, hinrunde einfach mit links, wie es scheint, auseinander genommen. sehr dicker style den du hast. bau den noch aus dann geht das auf jeden klar. adv. wäre für dich auf jeden drin! cooles battle von euch, auch wenn es doch etwas einseitig war! test14 test141
 
..Konter gehn klar, aber seid wann hat PeterPan ne Flöte?:) Flow is auch nich wirklich rund hier, aber kommst trotzdem fresher als die HR Test131
 
Gut gekontert. Reicht. Drecksmann1