Battledetails

Ayatollh(gP) vs. C-one (24 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 18:26:40.172467 Ayatollh(gP)580
 
Seht gut gefällt mir weiter so KD One1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
einige Lines standard, einige schon häufig dagewesen, wie Vergleiche mit Fliesenlegern, für kinder wie kika tv... kommst aber schon auf den beat, onpoint ist es auch Marvel1
 
hast schon style.akkzent geht irgendwie ein wenig auf den nerv.versuch den mal ab zustellen.rappst auch ein wenig monoton.aber an sich ne gute vorlage.textlich okay,reimtechnisch auch.ergo ganz gute entry round. Schluckspecht1
 
das Intro hatte zufällig Blade letztens schon^^ Damn was das denn x_X Sowas in der Entry? Ab in die Advanced das kann ich schon nach 15 Sekunden sagen^^ Flow sehr sehr ausgereift, Text ist cool. Sehr coole Runde. Aber warum endet die am Ende so plötzlich? Naja dennoch gefällt mir der Shiat! "Weltrekorde" Line war lustig^^ test141
 
beat langsam ausgelutscht.du versuchst zwa vergleiche zu bringen. aber diese fallen sehr platt aus und sind in sachen einfallsreichtum sehr unausgereift. bisschen mehr mühe geben nächstes mal dann wirds n punkt. Nickname0
 
Hm... Rap kommt locker aufm Beat und Punches sind auch großteils gut. Was mir nich so gefäält ist, dass alles im gleichem Stil gerappt is, aber sonst stylisch. JotAheN1
 
lustiges Intro :) ...flow klingt etwas verkrampft, trau dich ruhig mehr, Stimme kommt nämlich tight. straighte & lustige lines punkt an dich AMOK oG1
 
Flow find ich dick..geht straight nach vorne..arbeit ma an den Texten, der is jetzt nich so toll..Gegnerbezug wäre in nem Battle auch nich verkehrt, oder?;) aber gute Vorlage test131
 
stimmeneinsatz passt auf den beat. text geht auch klar. gute entry runde test100
 
Runde 1 rück 08.10.2006 16:20:52.949792 C-one507
 
Auch gut , freshe konter knappes draw KD One1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
er ist also auch auf dem boden wie ein Fliesenleger. das ist kein konter, paar ganz gute dabei, ist aber sehr gleichbleibend, daher knapp an hr Marvel0
 
ohha.textlich nimmst du die hr böse aus einander.stylemäsig bist du unterlegen aber wie gesagt konter sitzen tight.gib hier ein draw.styles sind ähnlich aber da biste noch schlechter als dein gegner Schluckspecht1
 
Auch du bist ziemlich gut. "Riesenräder Fliesenleger" Line ist ausgelutscht. Textlich gefällt mir dein Gegner besser, vom Flow kommt er auch sicherer daher. Dennoch ist deine Runde auch nice, Punkt geht allerdings an die HR. test140
 
was soll das intro ?wieso drehen sich riesenräder um dich ? egal.. ich find dich überlegen. flow is in etwa gleichwertig. aber irgendwie passt er besser zum beat als die hr. konter sind nich grad derbe.... egal is knapp an die rr. und die hankyline is langsam so alt wie diese langweiligen intros und outros.. punkt an rr Nickname1
 
rap leicht unterlegen, hast zwar paar gute Konterideen drin, aber reicht einfach nicht aus, knapp an Hr JotAheN0
 
Flowmäßig bist du deinem Gegner unterlegen, Konter sind da, leider etwas zu schwach zurückgeschlagen! aber Gesamtbild langt nicht, ganz knapp an gegner...outro finde ich lustig :) AMOK oG0
 
Flow is auch cool, aber die HR geht mehr nach vorne...Text is besser, Konter sitzen schon;) ..hier gibts en Draw test131
 
auch gut. find ich sogar n tick besser als die hr test101
 
Runde 2 hin 10.10.2006 14:16:07.291016 C-one486
 
Hier auch gut musst nur noch etwas an deinem text arbeiten KD One0
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
schon besser, textlich auch, aber wieder fast durchgehend eine Tonlage, hm, er soll Pole sein? Marvel0
 
intro standart...power in der stimme hier schon stärker vorhanden.punches auch wieder nice.flow auch koool.wow hast du dich gesteigert?das gefällt mir.quali auch nice.auch tighte vorlage.varrierst hier auch mehr als in der rr.nochma n draw mit tendenz zu dir thou. Schluckspecht1
 
Textlich mit das beste was ich heute beim Voten gehört habe. Notstrom Line geil. Flow auch besser als in deiner Runde 1. Sehr schönes Ding! So muss das sein! test141
 
intro geht aufen sack. lass sowas mal. wie ein buch aufschlagen is wirklich einfallsreichtum pur... oO gute beatwahl, is mal ne nette abwechslung.punchmässig muss da viel mehr kommen für ne hr. is sonst leicht konterbar. mal sehen was kommt in der rr. Nickname1
 
Coole Ideen für Punches! Rap viel besser als in der rr, hook gefällt mir jetz net so. Ansonsten nett geflowt, musst auch nur aufpassen, dass du net ins monotone fällst. vll helfen weniger doubles.. JotAheN1
 
Flowmäßig eine Steigerung zur RR1, gefällt mir. doubletimepassagen sorgen für Variation, gut. Textlich ist es nichtmal so schlecht, doch 1-2 besondere Lines die rausstechen täten dem Part noch gut! AMOK oG1
 
hmm Text is cool..aber fehle heraussagende Lines, flow geht hier auch gut durch, gute Runde test131
 
ein paar lines etwas niveaulos. stimmeinsatz gefiel mir in runde eins besser. paar gute reime dabei test101
 
Runde 2 rück 12.10.2006 09:55:46.279324 Ayatollh(gP)523
 
bist ein tick besser kann gegen dich nix sagen KD One1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Ritter aus Leidenschaft, gabs schonmal das intro. gefällt mir besser, die Runde, Hurensohn muss nicht sein, aber du bist deinem Gegner überlegen! Marvel1
 
beat is doch in ordnung.bei hitchkock bissl verhaspelt.hmm flowtechnisch kommst du nich so gut wie dein gegner.aber stimmpower is nice.mag das aber nich so gern.is aber geschmackssache.shit kann mich hier nich entscheiden wen ich besser finde.ich geb nochma n draw. Schluckspecht1
 
Intro kenn ich wieder irgendwoher x_X Naja egal. Damn du toppst den Flow der HR wieder, obwohl das nicht so leicht war. Textlich gefällt mir allerdings die Runde 1 besser. Du kommst aber abwechslungsreicher. Geb hier ein Draw. Sehr coole Runden von euch beiden! test141
 
armer mensch.. er hat halsschmerzen ^^ merkt man aber kaum find ich. kontermäßig is da viel viel mehr rauszuholen... ich gebn draw weil ich mich nicht entscheiden kann. is halt schwer einzuschätzen wenn keine seite wirklich bessere texte bringt. der flow is wieder in etwa gleichwertig. draw Nickname1
 
Rap hier gleichwertig, bist zwar weniger monoton, aber con3 hat besser geflowt. hast zu viele Pausen. Text klar unterlegen. Cool hätt ich net gedacht --> an hr JotAheN0
 
Flowmäßig wieder stark, kommst knapp an deinen Gegner ran. Textlich straighte Konter, die dir das Draw bescheren! AMOK oG1
 
Konter gehn klar..da geht aber mehr...Stimmeinsatz is cool..Flow gleichwertig..DRAW test131
 
text geht klar, mit kontervorteil liegst du sogar vorne. ich finde den style deines gegners jedoch besser. draw test101
 
Runde 3 hin 14.10.2006 09:54:50.239893 Ayatollh(gP)536
 
hammer von beiden gutes entry nivou weiter so KD One1
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
etwas zu weit vom mic weg, stimme geht etwas unter, schade, deine Stimme gefällt mir sehr gut! erinnert zum Teil an den alten Sekteshit, aber soll keine beleidigung sein :) battle geht 3:0 an dich Marvel1
 
määään wieviele kompressoren hast du da drauf liegen?hört sich leicht unnatürlich an.abmische gefällt mir hier garnicht."langweilig wie peterpan"?punch nich so krass wie deine anderen runden.ende deiner 16bars auch so aprupt.ma sehn was die rr bietet.für mich seid ihr beide gleichstark.kann mich über alle 3 runden nicht entscheiden wer besser ist.kann nur nochma draw voten.alles andere wäre nich das was ich denke.mal sehn was die andern voten.hab bock gemacht zu voten Schluckspecht1
 
Wieder sehr geil zum Beat. Stimme ist einfach hammer. Allerdings hast du eine Hook von Kollegen drin die deinen Gegner ansprechen was einen Regelverstoß darstellt daher Punkt an die Rückrunde. Sorry aber so sind die Regeln. test140
 
nette hook. gefällt mir schonma. beat bisschen zu laut. cooler beat aber. wird schwer das zu toppen für die rr wenn ich den mc richtig einschätze.. textlich bisschen besser als in den anderen runden. aber irgendwie fehlt mir da immer noch das gewissen etwas, wo man nen unterschied zu standard sachen merkt. weisst was ich mein ? man hat so das gefühl das alles schonmal gehört zu haben. Nickname1
 
Raptechnisch deine schlechteste Runde, 2. Part is hingegen tait... leider net von dir ;) bitte nicht alles doublen, das war echt unsauber (PArt1). Text geht so, Milzbrandline is ganz cool. JotAheN0
 
Flow wieder taight Amokstyle, nice beat! Stimme bisschen leise was das zuhören schwerer macht...aber nicht so schlimm. textlich stechen ein paar gute lines raus! AMOK oG1
 
Hook is cool, fließt aber nicht mit in die Bewertung ein....Vocals sind hier zu leise, Flow wieder cool aber der is auf Dauer zu monoton du flowst auf jeden Beat gleich..lass dir auch ma bitte für den Text mehr Zeit..viele Zweckrhyme dabei test130
 
deine stimme ist hier mit einmal ganz anders. langweilig wie peter pan sehr einfallslos. flow aber gut onpoint. für entry schon ziehmlich geil test101
 
Runde 3 rück 15.10.2006 20:22:54.508254 C-one470
 
hammer von beiden gutes entry nivou weiter so KD One1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
reicht nicht für deinen Gegner, der Text ist in deinem Doubletime wie bei den meisten Sinnlos, aber auch sonst nicht Žso rund im Gesamtbild Marvel0
 
hook von ihm is regelgerecht...sein homie hat dich nich beledigt.damn ich kann einfach nich raus hören wer von euch besser ist.quali is hier schlechter aber darf ja nich gewertet werden.für mich seid ihr beide gleichstark.kann mich über alle 3 runden nicht entscheiden wer besser ist.kann nur nochma draw voten.alles andere wäre nich das was ich denke.mal sehn was die andern voten.hab bock gemacht zu voten Schluckspecht1
 
Punkt aufgrund des Regelverstoßes. Runde gefällt mir allerdings nicht so gut wie die HR. test141
 
bei dir is der beat auch zu laut.. hier find ich dein gegner besser .hätt ich zwar nich ganz erwartet aber is auf jeden fall unterlegem die runde hier. textlich langweilig und kein einziger konter. ok geht an die hr3 Nickname0
 
oooh schöner Einstieg. Dein Problem is halt: alles im gleichen Stil gerappt. Doubletime ansätze gefalln mir sehr, ich hör leider kaum Konter raus. Du hast dir deutlich mehr mühe gegeben, ganz knappes 2: 1 an dich! JotAheN1
 
Flowlich bist du deinem Gegner unterlegen, doubletimepassagen sorgen wieder für variation, Konter finde ich leider etwas spärlich, da dein Gegner straighte lines vorgelegt hat. AMOK oG0
 
Hook schwächer, aber zumindest von dir;) ...Flow is hier gleichwertig..textlich hast dus zerfickt..knapp an dich test131
 
deine schlechteste runde im battle. hier kommt dein style nicht ganz so gut auf den beat. an hr test100