Battledetails

Baumen vs. Dub Jizzle (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 17:13:43.102286 Baumen554
 
interessanter start. flotter, actionreicher beat, vielleicht bisschen zu hoch angesetzt, ab und zu tanzt dein rap auch neben dem takt. reime gehen klar. test51
 
lol was ne stimme :D wasn beat.. du schreist mir voll ins ohr^^ text noja..mir fehlen gute vergleiche, bring ma mehr abwechslung in den text..flowlich naja würde besser gehn wenn du gesund wärst ;) Test71
 
Stimme is cool. Flow kommt gut, manchmal dennoch Unflüssigkeiten.. textlich hats mich jetzt nicht so überzeugt. solde vorlage. Test81
 
haha krasser Beat. Aber der Rap dazu hat mich jetzt nicht so um. Flow ist manchmal daneben. Text puncht zu wenig. Aber die Runde ist ganz cool. King Chill1
 
Runde 1 rück 06.10.2006 21:39:35.892919 Dub Jizzle498
 
oh mein gott. nimm mir das nich übel, aber an der runde war nichts, aber auch wirklich gar nichts annähernd gut! du triffst mit keiner einzigen line den takt, hast zu wenig power, konter verkackt, textlich auch schlechter als die hr test50
 
lol..du kommst irgendwie komisch aufn beat..du kommst nich wirklich kla.. textlich naja auch nich besser..manche betonungen gehn mir derbe aufn sack.. du kommst nich an die HR ran.. Test70
 
flow unroutiniert. textlich hab ich jetzt auch nix tolles gehört. du ratterst deinen text auf den beat einfach runter, versuch mal verständlich zu flowen. unterlegen.., in allen belangen. Test80
 
Flow sowas von daneben. Du machst Flowfehler. Rap doch mal konstanter! Konter überzeugen nicht. an Hr King Chill0
 
Runde 2 hin 06.10.2006 21:42:10.657637 Dub Jizzle551
 
boooahahaha alter is das dein ernst?! hörst du dir deine runden selbst mal an? die hook... is ja nur zu doll "was will er bloß mit seiner scheiße bauäään" lol test50
 
standard beat ^^.. och ne was ne hook..hook biten is doch scheiße..ne das is nix..text is schwach..flow genauso, arbeite bitte an dir.. Test70
 
oh mein gott, die hook ist echt grottenschlecht. flow zwar onpoint, aber du quetscht manchmal zu viele wörter in die zeile und das lässt dich holprig übern beat rutschen. klingt nicht sicher.. textlich geht da auf jedenfall mehr. Test80
 
Hook total scheisse. Ne dein Flow ist noch nichts, du stockst total. Rap flüssiger. Und an manchen Stellen überhastest du. Unterlass das! Text überzeugt ebenfalls nicht. Du gehörst nicht in die Advanced! King Chill0
 
Runde 2 rück 08.10.2006 21:22:32.110756 Baumen509
 
klar besser test51
 
looool.. flowlich viel besser...schnecken line is dick..textlich gut gekontert und ne klasse besser einfach..punkt an dich.. Test71
 
stimme besser, kommst viel sicherer auf den Beat. Flow ist hier nice. Textlich auch coole Konter dabei. Klares Ding, ohne Zweifel. Point. Test81
 
Flow dicker und sichrer. In jeder Hinsicht überlegen. King Chill1
 
Runde 3 hin 10.10.2006 21:17:19.08278 Baumen509
 
jo wieder halbwegs solides ding. vergleiche sind ok, flow recht gut. die hook am ende is mies aber genauso witzig (absicht??) test51
 
textlich diesmal nich so der bringer..reime sind gut..aba textlich musste mehr bringen auch wenn dein gegner nich grad gut is..gesang is schrecklich .. flow geht kla soweit sonst.. Test71
 
Cooler Stimmeinsatz,aber Vocal etwas zu laut. Flow ansonsten solide und textlich gute Sachen dabei. Hook nicht so gut. Dennoch solide Vorlage. Test81
 
Flow stockt zu krass. Kommst nicht so cool auf dem Beat. Hook total neben dem Beat ;) King Chill1
 
Runde 3 rück 12.10.2006 14:08:39.204577 Dub Jizzle520
 
boah... das geht ja ma gar nich klar! das intro is viieeel zu lang und peinlich. dein gegner war fertig mit seiner runde, da hast du noch nichma angefangen zu rappen. textlich und flowtechnisch bist du noch ganz weit unter dem durchschnitt in dieser liga. sogar der gebitete part von sammy war grottenschlecht. tut mir leid, du gehst hier leider leer aus test50
 
zu langes intro..aba wärst auch so nich rann gekommen.. Test70
 
intro viel zu lang. punkt an die hr. bist aber auch so untelegen. klares 3:0 für Baumen. Test80
 
Zu langes Intro. Regelverstoss. An Hr King Chill0