Battledetails

X2C vs. Jott-Ha (6 : 33)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2006 19:16:38.858006 X2C444
 
zu smoove gerappt. insgesamt viel zu langweilig. runde sehr monoton. textlich ist es echt nen 10 min ding, gib dir mehr mühe. beat kotzt an. Castor_Troy0
 
ziemlich langweilig. hammer zweckreime... bist nur knapp im takt... ganz schwach. bix0
 
Ach, ich liebe den Beat.. dein Text dazu schockt, allerdings nicht gerade im positiven Sinne. Du hast deinen sinnfreien Text übrigens in exakt 50 Sekunden und nicht 10 Minuten gerappt. Viel länger wirst du wohl auch nicht daran geschrieben haben. Stimmeinsatz schwach. Reimtechnisch sehr zweckmäßig angeordnet um es mal nett zu formulieren. An der Betonung, den Reimen, dem Inhalt, den Stilmitteln.. abreite an allem! Xerxes0
 
scheiß flow scheiß reime scheiß punshes! versuch ma fließend zu rappen und nich so über den beat zu stottern und betonung wäre auch nich schlecht alles zu lustlos Ads0
 
bissl zu lustlos gerappt..flowlich schwach..text schwach..was machst du in der advanced ich kenn bessere in den entries.^^arbeite an dir wenn du nich absteigen willst..sonst isses nur ne frage der zeit.. Test70
 
achtu was dat denn iss das style oder iss das schrott kann mich nicht enbtscheiden.. komischer style komik0
 
Flow und Reime klingen ziemlich unroutiniert. Der Text bringt nicht sonderlich gute Punches. Seresy1
 
Fresher beat :D sind gute reime drin aber wie du die zusammensetzt is i.wie ill die 10 minuten merkt man(ritze,spitze,kiste^^) ich finds textlich schwach deshalb an rr KSoNe0
 
bist nich aufm beat ! rap klingt sehr lustlos du solltes dich da ein bischen mehr reinhängen mehr kraft in die stimme und txtlich auch mehr reinhaun ;) Finale g1
 
Nordkurve-Style ;D reime sehr simpel, Flow nicht sehr anspruchsvoll, Betonungen ganz gut aber bissen monoton. Zu wenig druck bissen einschläferig.. da geht mehr, draw - jetek -1
 
Rap noch nen tick undsicher. Reime gehen aber deine Betonungen klingen unsicher und Text geht deutlich besser. Drecksmann0
 
hmm soso..klingt einfach so als ob du den Text vorlesen würdest..Reime sind derbe scheiße, versuch dich ma an doublereimen..also da musst de noch viel üben... Test130
 
Rap kann man das noch nicht wirklich nennen. DAzu ist es viel zu langsam "geredet". Da muss mehr Style rein, eine andere Geschwindigkeit. Zudem sind Unsicherheiten drinnen. Textlich kommst du bloß mit einsilbigen Reimen an, da müssen Doppelreime kommen. Lass dir mehr Zeit beim schreiben sowie beim Recorden. Es muss nicht direkt nach dem ersten Take sitzen. Bring mehr Druck in deine Stimme. Von mir aus Brüll. Dann kommt es direkt viel aggressiver rüber was im Battle eigentlich der Fall sein sollte! test14 test140
 
Runde 1 rück 05.10.2006 14:22:51.453059 Jott-Ha510
 
vom flow und styl relativ gleiche höhe. zu wenig punches die auf die hr gehn. konter nicht genutzt und self diss im part. Castor_Troy0
 
auch langweilig. hast dich ganz schön der hr angepasst.. textlich ein wenig besser...... bix1
 
Scheiß Beat? Whuuut? Scheiß Hinrunde? Ja, vielleicht, aber die rr reißt auch keine Bäume aus. Deine Mutter fickt mit fast jedem? Piss dir doch nicht selber ans Bein.. vielleicht etwas zu gechillt die Rückrunde. Ich bin kurz davor dir hier ebenfalls keinen Punkt zu geben. Flow und Reimtechnisch nur leicht überlegen und das muss man erstmal schaffen. Knapper Punkt. Xerxes1
 
scheiß hinrunde? stimmt aber du bist auch nich der bruner! du gibst zu das deine mutter mit fast jedem fick? flow und reime n bisschen überlegen punkt an dich Ads1
 
du rappst genauso lustlos..stimme sehr leise..was geht mit dir? auch kein bock..textlich naja leicht besser..draw 2 schwache runden.. Test70
 
hmm.. nicht gut aber besser gerappt! komik1
 
Reime sind viel besser,aberl leider klingt das absolut hingeleiert....wenn du schon chillig rappst.dann bitte mit ein wenig mehr druck hinter der stimme! Seresy1
 
Textlich gehst du recht gut ab, aber irgendwie klingst du extrem gelangweilt oder warst du stoned? xD KSoNe1
 
omg könntes du bitte rappen und nich reden? so nich junga man xD punkt an hr du raps ja nichmal und bist auch zu leise! Finale g0
 
Flow bischen unsicher, style besser als HR1, konter gehen, reime gehen auch, aber naja reicht nicht so... draw - jetek -1
 
Style bisschen strange. Reime ok aber wegen der Konter an RR. Drecksmann1
 
könntest mehr Druck in die Stimme packen...is mir zu gechilled, Text ist klar besser..aber wirkt auch noch unsicher Test131
 
Auch du bringst den selben Style an den Tag. Auch wenn du etwas mehr Style in deinem Rap hast. Auch zu dir... komm mit mehr Druck in der Stimme... Textlich auch nicht besser.. Geb euch ein Draw.. das könnt ihr doch besser.. "meine Mutter fickt mit fast jedem" was ist das denn für ein krasser Selfdiss^^ test14 test140
 
Runde 2 hin 05.10.2006 14:34:13.345183 Jott-Ha467
 
gute beat wahl. auf dem beat musst du wesentlich mehr druck bringen, klingt zu freundlich. textlich ne steigerung zur runde1. kleinere flowfehler. Castor_Troy1
 
schwitzkasten line war ganz gut, der rest eher standard. flow ok, da geht noch mehr druck in der stimme! bix1
 
Einsatz wirkt erstmal relativ straight, aber die Tetrapack Line ist zu undeutlich geflowt um den Sinn zu kapieren. Auch flowtechnisch und vom Stimmeinsatz her fängst du dann an zu schwächeln. Gegen Ende vernuschelst du zuviel. Komm mehr aus dir raus und bring deine Texte deutlicher rüber. Reimtechnisch geht’s schon gut klar, aber versuch verständlicher zu rappen, damit deine korrekten Reime auch auf Anhieb den Weg in den Gehörgang finden. Xerxes1
 
auf jeden fall besser als die rr1 aber gefällt mir trotzdem noch nich so flow besser und reime auch versuch deutlicher zu rapper oder dreh an deiner quali. deine vergleiche sind auch eher standart punkt Ads1
 
schon besser aber auch nich gut..textlich wieder nich so gut..geb doch mal gas in der advanced, das is nix..flow noch ausbaufähig.. Test70
 
man man man ihr rappt alle beide sehr sehr komisch....unverständlich.. und reime sind echt verdammt easy ;) komik1
 
Beat ist geil! schon viel besser als in Runde 1! die betonungen sitzen noch ein wenig unsicher.Der Konter gefällt mir allerdings besser. Seresy0
 
alta geiler beat geile lines flow kommt diesmal auch Kool push up line is fresh xD KSoNe1
 
schon besser ;) zum ende aber wieder ziehmlich monoton bring mehr abwechslung und bitte bischen kräftiger rappen klingt gelanweilt Finale g1
 
Mehr Druck und Emotionen inne Stimme, Flow ziemlich einfach aber meist onpoint.. Reime gut.. mehr style darein! - jetek -1
 
Deutlich besser als Runde 1. Gefällt. Drecksmann1
 
Hier gefällst du mir schon besser, flow is ok aber wie gesagt noch ein wenig unsicher..Text geht soweit klar Test131
 
Besser als deine RR 1. Definitiv. Der Flow kommt dieses mal viel besser. Manchmal zeigst du noch unsicherheiten, meist gegen Ende der Lines "Push UP BH" z.B. kommt viel zu notgedrungen. Man merkt das die Zeilen nicht exakt auf den Beat passen. Mehr Zeit beim Schreiben nehmen dann passt das auch! Ansonsten gehts klar! test14 test141
 
Runde 2 rück 06.10.2006 13:57:24.392869 X2C563
 
takti intro ;) textlich stark abgebaut. und sehr off beat gerappt. mehr punches mehr druck mehr power. üben üben üben Castor_Troy0
 
monoton.. zweckreime.. du hast zwar paar konter drinne.. aber irgendwie wiederholst du nur den punch.. knapp an hr. bix0
 
Konter? Ich hab nur den Taliban und den Schwitzkasten (wenn man den dazurechnen kann) gehört. „Sehe“ auf „verstehe“? Reimtechnisch ist dein Gegner dir überlegen. Trotz, dass du deutlicher rappst kommt dein Gegner technisch besser rüber, allein auf Grund der Stilmittel die er verwendet. Um Rückrunden zu gewinnen musst du einfach Kontern und den Text deines Gegners auseinander nehmen. Inhaltlich zu langweilig. Xerxes0
 
reime schwer zu finden? deine konter sitzen gar nich und dein flow is weider schlecht man hört es an den langgezogenen silben klare flowfehler das einzig gute is dein taktlo$$ intro Ads0
 
och mann jungs das isn entry battle was macht ihr hier..text schwach flow schwach..draw..ihr habt hier beide nix zu suchen.. Test70
 
du hast ne verdammt gute quali aber das allein bringt keinen punkt komik1
 
stimme bisschen zu laut abgemischt,aber tut nix zur sache! ;) besser als die hr. Seresy1
 
o.O was sagt uns das intro? vallah xD oh man du du reimst immernoch ill textlich bis du unterlegen flow geht so KSoNe0
 
hmm du reimst mir zu wenig und wen zu simple ......konter reißen nich wirklich viel Finale g0
 
Mehr druck als der Gegner, auch bisn mehr style, reime schlechter, flow bisn unsicherer aber nicht ganz so monoton, konter nicht wirklich.. knapp an HR2 - jetek -0
 
Flow und Text unterlegen. Drecksmann0
 
deutliche Steigerung gegenüber deiner HR1..Reime sind schon um einiges besser..aber hört sich viel zu unsicher an...hmm Kontern tust du auch nicht wirklich, Punkt geht an HR Test130
 
Auch besser als in deiner HR 1. Bist allerdings oft Offbeat. Textlich wieder nicht gut.. Kommst allerdings nicht an die HR ran, da diese dann doch näher am Rap dran ist.. test14 test140
 
Runde 3 hin 06.10.2006 17:22:52.082219 X2C423
 
selbe bild wie die anderen runden. alles sehr monoton Castor_Troy0
 
ich.. geb... gas... du kannst gerne ein paar mehr wörter in die zeilen bringen.. das klingt ja nicht nur einschläfernd sondern....zzzzzZzzZzz bix0
 
Klingt wie ein Freestyle.. schwache hr3. Intro & Outro sind jeweils sehr dämlich. Aber passt zu deinem Text. Arbeite an der Zeilenlänge, an den Verhasplern.. ich wiederhole mich nur. Mach erstmal freestyle und schreib mehr Texte. Xerxes0
 
keine ahnung was ich noch schreiben soll guck dir die letzten kommentare an das weißt du was los Ads0
 
pastor troy beat der so verschandelt wird..so langweilig geflowt.. leg doch mal mehr druck in deine stimme und geb dir mehr mühe beim text, du wirfst mit wattebällchen.. Test70
 
flow doch bitte wenigstens ein bisschen... komik0
 
Der Flow auf dem Beat gefällt mir nicht so doll.Mach die zeilenlänge mal länger auf solchen slowen beats.(das outro is ja echt mal cool!)DRAW Seresy1
 
lol was soll ich sagen? du versaust diesen chilligen beat mach nich soooo lange pausen man un deine reime muss ich auch suchen also "das wars alda" 0:3 leider KSoNe0
 
hmm ab und zu läßt du reime einfach aus klingt nich gut und du kommst nich auf den beat ....schreib dein txt auf den beat und nimm dir bischen mehr zeit dafür hast doch genug! Finale g0
 
Flow nicht gut, punches garnich gut, reime auch nich.. schlechteste runde von dir.. an RR3 - jetek -0
 
Reime zu einsilbig. Betonungen wirken aufgesetzt. Ich tu Dich wegbeamen. Naja.... Drecksmann0
 
oh neee geh bissel freestyle, dein Flow stockt pervers..Text is auch mehr als dürftig..ÜBEN ÜBEN ÜBEN ps: outro is derbe peinlich Test130
 
Kommst besser. Stimmlich als auch Stylisch. Versuch deine Reime nicht so lange zu ziehen und bring nicht so viele unsicherheiten und Pausen in deinem Text. Wie gesagt, arbeite an deinem Text, Doppelreime sollten es dann doch sein. test14 test140
 
Runde 3 rück 07.10.2006 14:10:56.389278 Jott-Ha471
 
insgesamt find ich das hier ein sehr langweiliges battle, lag am meisten an euren texten und den beats aus runde 1 und 2 . hier kommst aber besser als dein gegner und nutzt die konter. peace Castor_Troy1
 
moin. flow besser.. text besser. an rr. bix1
 
Etwas leise abgemischt.. Technisch besser. Ansonsten siehe rr1&hr2 votes. Punkt! Xerxes1
 
wieder etwas undeutlich. frag mich auch was die ganzen stotter lines solln. bist hier wieder in allen kategorien überlegen Ads1
 
lol erste zeile gut gereimt..textlich diesmal besser..endlich ma ne runde die man sich wenigstens anhören kann..diesmal an dich.. Test71
 
knappen punkt weil du lässig rappst komik1
 
wenn er schon so mit seiner Stimme loslegt.darfst du doch nicht so lahm rappen.bring mehr power in deine raps.reime sind nicht alles.leider nur DRAW! Seresy1
 
gut^^ defenitiv überlegen 3:0 gehs gut auf den beat ein KSoNe1
 
oh man du bist zu leise aber besser als hr reimtechnisch bis de auf jeden besser weider so ;) Finale g1
 
Mehr Style als der gegner, ersten lines sind cool, reime viel besser, konter gehn auch.. locker an RR3 - jetek -1
 
Gut gekontert. Aber misch mal Stimme lauter ab. Drecksmann1
 
kommst cool aufen beat..Konter gehn klar..Flowst auch schon ganz gut..klares 3:0 Test131
 
Kommst wieder besser. klingt einfach viel cooler. Bist deinem Gegner einfach vorraus, da es bei dir nicht wie bei deinem Gegner nach Rap klingt. Konter sind ganz gut. Punkt wieder an dich. test14 test141