Battledetails

Das Bier vs. hamasjonas (23 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 20:46:13.750323 Das Bier446
 
beat ganz geil, aber nicht für n battle, flow is ganz gut, text kommt auch nicht schlecht. klar dein punkt. T.u.n.e.1
 
stimme klingt druckvoll, reime sind auch gut, schöne soppelreime, inhlat und punches sind auch cool eingesetzt. flow klingt gut. MCee KaLin MCee KaLin1
 
hmm is nich schlecht hab am flow nichts zu beklagen.text taugt mir aber nich so..und dieser cowboy beat.dein punkt Micesoeldner-NMR1
 
geiler text musste auch lachen was suchst du den hier in der training peace KD One1
 
Netter Beat find ich gut! Deiner Stimme würd ich weniger drücken geben sondern mehr witz =)gute runde. |ZaP|1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
chilliger Beat. Deine Stimme find ich irgendwie nervig aber du kommst zumindest souverän auf den beat und der Text ist ok. Threal1
 
scheissstyle Drd aka demmina rapdealer0
 
sry keine zeit Monition0
 
beat is schön smoove....bist manchmal offbeat aber triffst den takt schon ganz gut....textlich geht das auch sehr gut klar für diese liga, reime sind zwar noch sehr simpel aber immerhin schon doublerhymes was nich als standart für diese liga bezeichnet werden kann...für diese liga gute runde aber heads ?!?!?!?! wohl eher nich Legendkilla1
 
Runde 1 rück 08.10.2006 01:13:20.235569 hamasjonas439
 
zwitter?^^, stimme braucht mehr druck, die frauenstimme kommt gut. Frau: flow gut, text ok. männliche person: flow naja, text naja. an die hr. T.u.n.e.0
 
Hook klingt "geil", is aber find ich unangebracht. Stimme zu lasch und leicht unverständlich. reime könnten besser sein, mehr doppel. inhalt und puches gehen sicher auch noch dicker. in dieser runde. dein flow müsste auch noch optimiert werden. MCee KaLin MCee KaLin0
 
hehe die lady hoert sich sexy an. der typ rappt wie ein cowboy.hmm text garnet gekontert.punkt an fedalic Micesoeldner-NMR0
 
kommst nicht an die hr dran geile hook aber KD One0
 
Uhm nettes Intro =). aber hier fehlt mir dann zu sehr der Druck,...dass ist zu extrem. gehst zwar auf konter ein aber die sind im vergleich zur Vorlage zu schwach. Punkt hr1 |ZaP|0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Unterlegen, dein Akzent ist nervig und dein Text ist dem deines Gegners weit unterlegen aber deine hook ist geil :D Threal0
 
einschlafstyle Drd aka demmina rapdealer0
 
sry keine zeit Monition0
 
klingt auf dauer n bisschen langweilig...und is dazu schwer verständlich, text is hier gaanz schwach. Im gegensatz zu deinem gegner nutzt du kein doublerhymes...viel zu simpel. hättest auch viel mehr kontern müssen. punkt an hr Legendkilla0
 
Runde 2 hin 08.10.2006 02:22:52.475767 hamasjonas439
 
beat ganz gut, addlips sind scheiße, und teilweise schlecht gesetzt, stimme muss mehr druck haben, text schwach, hook ist ganz gut, aber irgendwie passt diese runde nicht zum battle, flow naja geht gerade noch so. an die rr. T.u.n.e.0
 
dein rap is leider sehr unverständlich. reime sind fond ich schon besser als in der ersten.stimme kriegt auch schon mehr druck, es fehlt aber noch einiges. flow is auch besser. inhalt und punches sind noch zu weich. und wenn du eine spur zweimal aufnehmen willst, dann bitte zeitgleich setzen. da versthet man ja gar nichts mehr. MCee KaLin MCee KaLin0
 
hoert sich eher nach einem track an, du sollst battlen..aldah lol.. gibts doch net der erzaehlt irgendwas von planeten und so Micesoeldner-NMR0
 
FLow zum einpennen musst mit mehr druck und betonung rappen KD One0
 
loool den Beat kenn ich doch haha. Na gut passt. Irgendwas stimmt mit der Mische nicht. Irgendwie fehlen mir die Punches. |ZaP|0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Leute die so Wörter wie Kanacke und nigger benutzen find ich zum kotzen für wen hälst du dich. ansonsten selbes bild wie in runde eins. Threal0
 
lern rappen Drd aka demmina rapdealer0
 
sry keine zeit Monition0
 
hm ich kanns mir nicht erklären aber irgendwas gefällt mir daran. Also es ist nicht gut aber ausbaufähig würd ich sagen. Hast teilweise zu viele teilweise zu wenig silben in den lines dadurch wirkt dein flow sehr schwach. Du versuchst immerhin ab und zu flowwechsel einzubringen, aber dein text punched überhaupt nicht....musst deinen gegner mehr zerfetzen Legendkilla0
 
Runde 2 rück 08.10.2006 21:57:44.111166 Das Bier454
 
beat muss lauter, oder stimme leiser^^, addlips müssen echt richtig drauf sein, text klar überlegen, flow auch. dein punkt. T.u.n.e.1
 
wie gesagt gute power stimmtlich. flow is gut. Reime und inhalt is auch nice. Punches gehn auch klar. konter sind gut. MCee KaLin MCee KaLin1
 
wie du startest.. wie hoch :D ey..klar besser.. der hatt ja nich mal gefrontet oder? Micesoeldner-NMR1
 
WIeder gut konter nice KD One1
 
Mehr druck mehr Power - besser. Hier hat man wenigstens mal den Eindruck dass es ein Battle ist. Aber der CUT ist viel zu deutlich hörbar!! Atempausen besser setzen punkt rr2 |ZaP|1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Du kannst ruhig mal den Beat lauter machen denn so kommt das ein wenig uncool, deine doubles sind ja schon lauter als der beat. trotzdem geht die runde locker an dich. Threal1
 
scheisse Drd aka demmina rapdealer1
 
sry keine zeit Monition0
 
Bei dir das gleiche problem mit den silben...auch teilweise zu viele oder zu wenig aaaaber wieder klarer text vorteil, auch wenn die konter noch mehr knallen könnten obwohl man auch sagen muss dass nich viel zum kontern da war. wieder zwei ordentliche runden...punkt an rr wegen doublerhymes Legendkilla1
 
Runde 3 hin 10.10.2006 18:32:27.396467 Das Bier455
 
beat kommt ganz lustig, niptuck-line is cool, flow ok, aber nicht so gut, wie in den runden davor, hook kommt gut, text geht aufjeden klar. dein battle. T.u.n.e.1
 
flow is teilweise leicht abweichend, aber nix großes. braucht noch etwas feinarbeit. Hook is nich schlecht, geht auf jeden fall klar. punches sind fett. inhalt und reime auch skillmäßig unterfordert in deiser Liga. MCee KaLin MCee KaLin1
 
eigentlich ganz nett aber musst sicherer werdn. Micesoeldner-NMR1
 
Frehs nix auszusetzen KD One1
 
Flow solide,... bis auf Schertzartikel reim,ziemlich langweilig und Standard! |ZaP|1
 
sry keine zeit *Vitamin*0
 
Hier kommst du nicht so tight wie zB in Runde, wirkt so als hättest du hier nicht wirklich Mühe gegeben. Threal1
 
guter flow,gute runde Drd aka demmina rapdealer1
 
sry keine zeit Monition0
 
uh am anfang ganz schwacher flow wird aber besser, textlich wieder in ordnung aber teilweise auch mit zweckreimen die man aber in dieser liga teilweise noch außen vor lassen kann wenn sie nich zu häufig vorkommen, hook könnte emotionaler kommen aber alles in allem kewle runde...cooles battle von dir Legendkilla1
 
Runde 3 rück 12.10.2006 21:11:11.126678 hamasjonas430
 
du sollst rappen und nicht reden, text noch sehr anfängermäßig, flow naja, addlips: bitte drauf achten dass die richtig drauf sind, du konterst auch gar nicht, hook kommt schwach. klar an die hr. T.u.n.e.0
 
flow braucht noch arbeit. reime gehen. inhalt braucht mehr freshe gedankengänge, worüber man zumindest ein wenig nachdenken könnte. punches leider auch zu ungezielt, die müssen mehr klatschen. Im Battle bist du unterlegen gegen fedalic. bleib dran MCee KaLin MCee KaLin0
 
lol was bist du den fuer einer :D ! viel standart reime aber diesmal auch paar doppelreime aber keine guten konter.hmm kannst leider kein punkt hohl mach doch lieber liebes tracks battle is nichts fuer dich. Micesoeldner-NMR0
 
Sry eine nummer zu hoch für dich KD One0
 
du bist vom technischen einfach Unterlegen. Punkt hr3 |ZaP|0
 
sry keine zeit *Vitamin*1
 
Wieder unterlegen aus den selben Gründen wie in den anderen Runden. Threal0
 
ueben ueben ueben Drd aka demmina rapdealer0
 
sry keine zeit Monition0
 
nene dieser flüsterstyle is in dieser runde zu übertrieben, hook is schlecht sry aber ne hook muss druckvoller kommen. Txtlich haste dich aber zumindest etwas verbessert aber denk immer an doublerhymes das lässt alles schon etwas runder wirken. Punkt an HR 3:0 Legendkilla0