Battledetails

Joop vs. .de4 (21 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.10.2006 20:30:02.222492 Joop467
 
wat n beat du spinner ;) .. wie achilles die sehnsucht? :D:D reime sind oft in etwas sinnverzeerte lines verbaut aber als vorlage ganz ok bist irgendwie ne mischung aus shikane deelah und floribang :D R.k1
 
Hmmm du bist schlechter als sonst, aber trotzdem entry Niveau.... Textlich gute sachen dabei... Flowlich teils offbeat KoseK1
 
Flow klingt gut(wenn auch holprig an ein paar Stellen) Text geht auch klar nur manchmal zweckgereimt. Seresy1
 
endlich mal wieder ein battle bewerten wo jemand flown kann^^ chillige runde finds lustig xD, am text kannste noch besser werden Fettertyp1
 
beat ok, aber für n battle hätte man ruhig n besseren beat finden können, flow ok, text auch. an die rr. T.u.n.e.0
 
textlich sehr krampfhaft versucht punches zu schreiben, flwolich oft unsicher. naja runde is okay. Threal1
 
flowst ziemlich sicher, gute runde dafür, dass du in dieser liga bist.. punches könnten besser sein, rest schon ganz cool, outro eklig C.A.1
 
HAHAHAHA =D DER BEAT IS ÜBELST GEIL KILLA :D geile wahl aufjeden... Die Runde geht soweit klar..geile Wortspiele bei wie "ziehst leine wie kampfhunde" gefällt mir hammer gut..Flow ist geil auf dem Beat hamoniert mit der Stimme und allem anderen..gehörst aufjedenfall ne Liga höher man. DICKER PUNKT :D PaTT1
 
cooler beat...geheule nervig....zuviele vergleiche...eigentlich jede line..rap aber besser als viele entrys ...probz. Das Tier1
 
Runde 1 rück 10.10.2006 21:26:44.369113 .de4473
 
was is dat denn?? .. etwas mehr elan in die stimme bitte flowmäsig biste sogar fast stärker .. DRAW R.k1
 
Jo textlich auch nett, nich so gut wie bei Fanchet aber dafür flowst du besser auf dem Beat... Das ende der Runde wirkt sehr abgehackt was mir nicht so gefällt. Knapp an Hinrunde! KoseK0
 
Gleichwertig.aber Fanchet aber einen Tick besser.(hat nix mit Quali zu tun!!!) Seresy0
 
quali leider nicht so gut... ich kann mich nicht endscheiden ich gebe mal ein draw Fettertyp1
 
quali is ja übelst scheiße, text ist ganz gut, flow ok, hook würde gut kommen wenn die quali besser wäre. dein punkt. T.u.n.e.1
 
flowlich okay aber textlich weit unterlegen, punkt an HR. deine quali darf ich ned bewerten, dein glück ;) Threal0
 
quali abgefuckt, aber flowmässig gefällt mir das auch ganz gut! textlich ein niveau, gebn draw jungs! C.A.1
 
Einige Konter sind ganz ok..will den Punkt aber nich nur auf den Tet beziehn..weil bei deinem Flow schlaf ich leider fast ein..Kommt nicht so cool aufn beat.. Spiel ein wenig mit deiner Stimme.. HR 1 stärker PaTT0
 
deine quali is dreck...hook irgendwie affig...du musst bisschen drüber stehn..naja,hier knappes draw. Das Tier1
 
Runde 2 hin 10.10.2006 22:37:14.575332 .de4465
 
immer noch jein elan in der stimme .. aber lines kommen ganz lustig .. aber zu sehr kollegah angelehnt .. R.k1
 
Für training tight! Du bist bald in der Entry... Besorg dir nur besseres Equip, deine Quali fuckt... KoseK1
 
Der Doubletime geht klar,aber klingt mir ein bisschen zu harmlos.Reime basieren viel zu viel auf Familypunches Seresy0
 
boah quali suckt echt ab... du hast potential also kauf dir mal ein mic ! runde geht klar Fettertyp1
 
beat naja, doubletime kommt ncht so gut, aber dein mic...alter...flow ok, text ok. dein punkt. T.u.n.e.1
 
naja nix besonderes im flow und textlich auch nich wirklich punchlinehaltig, doubeltime unsauber und unverständlich. Threal0
 
du bist nich schlecht, aber mit der quali versteht man nichmal alles.. kauf dir man n neues 10-euro-mic, das rauscht wenigstens nich so krass... textlich manchmal ohne sinn, manchmal ganz okay, aber nix aussergewoehnliches...alles schonma da gewesen C.A.1
 
Quali suckt leider übel..wird leider in die Bewertung mit eingehen da man kaum etwas versteht...am anfang die mehrsilbigen reime kommen ganz ok, aber WAS ZUM TEUFEL ist ein "Zarthafter Vollspast"?? Eindeutig Zweckreime...und der Doubletime sitzt oft nich on Beat.. Billiger Kollegah abklatsch PaTT0
 
auf den beat hab ich auch ma was gemacht...leierst bisschen"zarthafter vollspast"komische wortwahl,darunter leiden die punshes ..."für dich ein manu strippt"etwas strange aber ok Das Tier1
 
Runde 2 rück 11.10.2006 20:26:45.756859 Joop473
 
ja 10 minuten konter blablabla .. kack intro .... runde is aber auch ncioht besser als das intro du redest nur blödsinn .. aber guter stimmeinsatz zwieschendurch draw R.k1
 
Bisschen ziemlich kurz ne? Aber ganz gut reicht hier für mich um den Punkt zu holen... Schade im gegensatz zu deinem letzten Battle hast du ziemlich abgenommen... Knapp an HR! KoseK0
 
Runde gefällt mir besser.Gut das du nicht mit Doubletime gekontert hast.So wie du es gemacht hast war es richtig. Seresy1
 
schöner flow textlich auch besser, aber du kannst keine runde auskontern wenn sie nur halb so lang ist ^^ gebe draw weil du den kontervorteil nicht genutzt hast, aber technisch besser bist Fettertyp1
 
das is aber viel kürzer als die runde von d4ve, text ok, reisebüro-line ganz cool, flow ok. aber zu kurz. T.u.n.e.0
 
double double line sehr geil, wieder phsaenweise unsicher aber im allgemeinen einfach fresher. punkt an dich. Threal1
 
hast nun selbst "double" auf "double" gereimt :( .. runde is mir zu kurz um alleine den punkt abzusahnen.. zwar versteht man die hr nur schwer, aber punches sind da und viel gekontert hast du nich.. C.A.1
 
Deine Hr 1 hat mir besser gefallen...aber hier versteh ich wenigstens was im gegensatz zur Hr 2...Flow und Aussprache auch wieder besser als Hr 2, Textlich kann ich das leider net beuurteilen weil ich bei der HR 2 nur die letzten Worte verstanden hab.. Punkt PaTT1
 
wasn das fürn scheiß...hätteste dir nochma 10 minuten genommen dann wärs dein punkt gewesen,zu kurz zu unpunshig! Das Tier0
 
Runde 3 hin 11.10.2006 22:44:31.892891 Joop477
 
beat is ausgelutsch aber ok ... style wenigstens ein wenig ausgefallen aber auch nix vom hockerhauendes .. NIPPELATTACKE??? R.k1
 
Das ist dagegen wieder übertight! Sowohl textlich als auch technisch Auf den langsameren beats kommst du sehr gut klar! KoseK1
 
Geile Runde.Stimme gut eingesetzt,Flow und Reime kommen sauber auf dem Beat. Punkt geht hier an dich. Seresy1
 
kurze runde, du kannst an allem noch arbeiten ... für training gefällst du mir ganz gut Fettertyp1
 
beat cool, text ganz gut, flow ok. dein punkt. T.u.n.e.1
 
doubles wieder unsauber und auch hier nicht frei von flowfehlern außerdem kommst du das ganze battle über hier und da wegen der zeilenlänge in trouble, arbeite daran. Threal1
 
manchmal unsicher/offbeat/komische betonungen.. ansonsten ganz gut, 2,3 gute punches, mehr nich.. ma gucken wies aussgeht, nimm dir mehr zeit fürn text C.A.0
 
Hier geb ich ein Draw...du hast aufjedenfall mehr drauf wie du in hr 1 und rr2 bewiesen hast...streng dich mal richtig an..würde auch gerne mal gegen dich Battlen peace cooles Battle PaTT0
 
mhh,ja...hätte mehr erwarte nach der ersten runde....am flow arbeiten,wenn die zeile zuende is muss auch der sinn durch sein...wenn du verstehst...nich neue zeilen mit altem thema anfangen,oder satz beenden auf deutsch...gutes trainingsbattle trotzdem... Das Tier1
 
Runde 3 rück 12.10.2006 14:47:26.394118 .de4460
 
immer noch kein elan .. komm ma aus dir raus .. stell dir vor du wärst ne seele bei der exorzist und du musst raus :D dein mic is zu nah an deinem mund wenn du rappstdraw technisch ein 3:3 R.k1
 
Hmm auch gut, aber dank der Quali versteh ich leider wenig. Punkt an die HR. KoseK0
 
Flow hier teilweise sogar besser.Aber Stimme kommt zu harmlos da kannst du noch so reimkettenmäßig kommen. Seresy0
 
das gleiche wie dein gegner... gebe hier allerdings den punkt an die rr schöne gekontert so wirds gemacht xD 2:3 Fettertyp1
 
dieses mic...^^, text ok, flow ok. an die hr. T.u.n.e.0
 
Flow wieder okay, aber textlich nich auf dem niveau deines gegners, deine reime sind viel zu simpel. Threal0
 
mh, vielleicht lästern nen paar, aber ich vote für die rr weils einfach trotz der quali besser kommt, sicherer, flüssiger, textlich nehmt ihr euch nix, peazn C.A.1
 
Dich versteh ich ja jetzt endlich mal :D.. Ich geb dir hier ein Punkt weil ich ne steigerung zu den anderen Runden höre..is deine Beste wie ich Finde.. peace cooles Battle PaTT0
 
was du manchma erzählst ey..der gartenhausline bspw. deine meute in den sternen wie schweineseuche..dein text kacke und bei ihm der flow verkackt...an hr Das Tier0