Battledetails

raff vs. Zee4 (22 : 24)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 20:59:44.144258 raff870
 
beat mag ich mal überhaupt nich..style is schon cool bei dir..ökorapper line is nice..text is gut...flowlich kann man auch nich meckern.. Test71
 
kein rap, nur ein extrem beschissener beat. 10 punkte minus!! und upload fehler sind ne dumme sache aber hättest auch mit deiner runde keinen punkt gekriegt test50
 
beat. ich drück ma ein auge zu ausnahmsweise.. netter style, schöner flow und der text ist auch gut.. sowas hatte ich schon lange nicht mehr beim voten :) bix1
 
Ich weiß gar nicht, ob ich's so gut erwartet hatte, aber bei dir weiß man, was man kriegt. Top-Runde. Snew1
 
... King Chill0
 
sehr nice. stimmeinsatz geht gut nach vorne. dicke runde Chronic1
 
dope runde,gefällt mir,hook nice,deine stimme gefällt. abduladarula1
 
kleines durcheinander aber passt schon. Punches kommen schon ganz gut, aber irgendwie fehlt mir was in deiner Runde. geee0
 
Ja, lassen wir das mal zählen...der Gesang am Anfang gefällt mir. Die Stimme kommt gut, auch beim Rappart. Auch der Flow ist eigenständig. Verbesser deine Reime, dann nistest du mindestens ans obere Ende der Advanced. rapture1
 
großes tennis.. naja glück gehabt style sehr fresh... dicker text sehr nett.. bemerk da grad kein defizit komik1
 
okay.. kleine komplikation, aber es geht hier um rap... also.. raff mit coolem stimmeinsatz. flow kommt auch cool auf den beat. textlich paar nette dinger dabei. gute vorlage. Test81
 
achso, okay. hook am anfang schonmal ganz cool! wow, flow und stimme hauen rein, gefallen mir! textlich auch cool V!RUS901
 
Runde 1 rück 06.10.2006 15:51:53.506724 Zee4835
 
deine stimme gefällt mir hier nich so..flowlich unterlegen..textlich ausgeglichen mit guten kontern..ganz ganz knappes draw.. Test71
 
verwirrender start. ich muss mich echt konzentrieren, um noch gute sachen neben diesem beat raushören zu können, aber du kommst hier mit mehr energie und allgemein mehr skills test51
 
haha ein zwei konter sind zu geil... flow auch gut, aber die hr1 klang routinierter. textlich war die hr auch ein bisschen besser. bix0
 
Intro schonmal nicht schlecht. Auch die Runde hatte ich nicht so gut erwartet. Draw. Snew1
 
Sorry Jungs. Das darf ich nicht. Sonst könnte das ja jeder Mc machen. Das steht auch in der Charta, dass das nachträgliche hochladen nicht erlaubt ist. Zwei dicke Runde. Aber ich muss es an Zee4 geben. King Chill1
 
du hast dein stimmeinsatz bisschen verändert hab ich des gefühl, klingt besser. draw Chronic1
 
flow für mich knapp unterlegen,konter aber ganz ok,geb ma noch ein knappes draw. abduladarula1
 
Runde wird hier ganz gut ausgekontert, deswegen geht hier auch der Punkt an die RR geee1
 
Hm du triffst den Takt nicht immer perfekt. Das sind zwar keine groben Flowfehler, aber kleine Unsicherheiten. Der Rap kommt sehr druckvoll. rapture0
 
blubber blubber.. auch gut gerappt aber irgendwie gehts nicht so krass ins ohr wie die hr... schade komik0
 
hook etwas vernuschelt.. stimmeinsatz auch cool, aber etwas unterlegen. flow konstant, coole konter dabei. ich geb hier ein draw. Test81
 
die hook versteht man nicht 100%. dann kommt die coole stimme und der nach vorne gehende flow :P textlich auch cool, für mich ist das ein klares draw V!RUS901
 
Runde 2 hin 06.10.2006 16:01:09.034699 Zee4749
 
wieder son kackbeat..fotoline kommt cool..text sonst auch recht gut..flowlich könnteste bissl mehr bringen..rap onpoint..manchmal bissl unverständlich.. Test70
 
schöner necro-beat! battletechnisch aber zu lieb. runde is aber ganz nice. gute ansätze im flow (die aber -vorallem da du den vergleich selbst bringst- hin und wieder stark nach pitvalid klingen), aber noch nich ausgereift alles. gib dir beim abmischen mehr mühe, hört sich alles so unfertig an test50
 
stellenweise coole betonungen. du spielst fast schon zu viel mit der stimme, dass man reizüberflutung bekommt. textlich solide. bix1
 
Coole Runde, hast dich gut gesteigert muss ich sagen. Wird wohl wieder knapp... Snew0
 
Flow flüssig und cool. Variationen gefallen. Ich find du bist zu agrresiv auf dem Beat, ist zwar dein Style, aber ich find das passt nicht so gut zum Beat. Text puncht. King Chill0
 
haste auf den beat nich schon mal gerappt ? gegen snew oder so ? egal .. oft is es bisschen unverständlich, liegt denk ich an den doppels... nice runde Chronic0
 
runde ok,hook nicht so dolle,textlich viel standardzeugs. abduladarula0
 
Killerbeat. Punches kommen sehr gut. Flow gefällt mir ganz gut, obwohls teilweise schon ziemlich monoton is, da musst n bissl mehr variieren geee0
 
Die Reimketten sind zwar technisch gut. Aber wo sind die Punches?? Bring mehr Inhalt bitte! rapture0
 
sehr geill kommt superfresh.. beste runde die ich von dir kenne alllter flasht mich grad... dieses singsang kommt wirklich sehr gut... komik1
 
flow kommt cool. textlich auch coole sachen dabei. stimmeinsatz auch cool, könnte aber vielleicht noch n kleinen tick mehr druck vertragen. ansonsten gute vorlage. Test81
 
kommst auf dem beat wieder cool, flow cool, stimme cool, text cool. V!RUS901
 
Runde 2 rück 08.10.2006 15:31:39.519146 raff763
 
style und flowlich überlegen..konter gehn kla leider gabs keine wobei ich lachen musste..jedoch biste hier trotzdem überlegen.. Test71
 
ab und zu fehlen dir am zeilenende coole reime, aber unterm strich bist du hier um einiges besser. test51
 
die letzte line fickt ma richtig weil der beat weg ist :D heads-konter ist hart ;O ich tendiere hier zum draw. da hättest du die konter noch präziser abfeuern können, is manchma noch ein bisschen zu wischiwaschi. bix1
 
Textlich teilweise zu geil, wirklich schwer sich hier zu entscheiden... Punkt ganz knapp an die Rückrunde wegen des Kontervorteils. Snew1
 
Flow etwas schwächer. Stimme kommt sehr dick. Errinert mich n bisschen an Casper Hight und Beat el!^^ Text zerreist die Hr und holst auch dadurch den Punkt. King Chill1
 
wow.. stimmvariationen kommen sehr geil, spielst gut damit! hier klar getoppt Chronic1
 
hast die hinrunde zerlegt,tighte runde,hast nen coolen style der nicht nach standard klingt,man hört gerne hin.an dich. abduladarula1
 
Bei dir eigentlich das gleiche Bild wie in der HR2. KOnter sind hier auch wieder auschlaggebend dafür, dass der punkt an die RR geht geee0
 
Hier fällt noch mehr auf, dass du zwar gut bist, aber deine Reime im Verhältnis dazu auf niedrigem Niveau sind. Sind zwar auch einige gute dabei, aber halt zu viele Standartreime. rapture1
 
auch gut gerappt boah das wird hier grad nen supergeiles battel hätte jetzt nicht mit sowas gerechnet draw weil beide wirklich superfresh sind komik1
 
am anfang kommt flow stellenweise kurz geholpert, was aber nicht großartig tragisch ist. ansonsten flow und stimmeinsatz cool. textlich sind paar dicke konter dabei. aber ihr beide nehmt euch raptechnisch auch hier nicht viel. draw. Test81
 
kommt auch sehr cool, aber der flow gefällt mir hier etwas weniger als der, der hr. deswegen geht der punkt knapp an die hr V!RUS900
 
Runde 3 hin 08.10.2006 18:50:11.471925 raff718
 
flow wieder cool..text naja..kannste besser..text hat höhen und tiefen..ein zwei mal zweckgereimt..achte da bitte beim nächsten mal drauf.. Test70
 
was hast du für nen freakigen beat-geschmack?? rap geht aber klar. test50
 
hand anlegen line is geil :D solider text, naja die sachen gegen "die fette bitch" kann man gegen jeden sagen und nicht sooo einfallsreich. das stört.. sonst aber gute runde! bix0
 
Tua-Beat schonmal hammer, textlich lieferst du hier meiner Meinung nach deine schwächste Runde ab, wobei die ganzen Slim Fast-Lines sich da abheben. Stimme wie immer zu krass. Snew0
 
Flow passt. Text ist geil. Gefällt mir rundum. King Chill0
 
wieder dicke runde. geht sehr gut nach vorne. text puncht teiwleise auch gut, weiter so Chronic1
 
find die runde nicht so dick,find deine stimme passt nicht so auf den beat,kommst auf freshe beats besser. abduladarula0
 
Kommst gut aggressiv. Punches hätten aber noch besser sein müssen, geee0
 
Hey ein Tuabeat? Ich hör wieder ein paar gute Textstellen raus, bring noch mehr davon. rapture0
 
hmm.. nicht so cool.. weiß nicht aber wirkt alles nich no souverän wie die runden davor textlich gut aber nicht überragend komik0
 
stimmeinsatz dick. textlich auch dicke sachen dabei. deine stärkste runde in diesem battle. wirklich gute vorlage. Test81
 
kommt wieder druckvoll. gefällt mir V!RUS901
 
Runde 3 rück 09.10.2006 20:40:56.644451 Zee4639
 
textlich biste hier überlegen stylemäßig wieder drunter..ich geb hier an dich, da du mich einfach überzeugst hier.. Test71
 
ui! das ja mal ne coole runde! beste im battle würd ich sagen. von pit valid hast trotzdem was mitgenommen, als er ging, hm? ;-) von mir ein knapper sieg test51
 
NEID konter sitzt. hmm eigentlich sitzen viele konter. flowlich deine beste runde.. tendiere wegen der vielen guten konter zur rr. bix1
 
An ein, zwei Stellen leicht unsicher, textlich bist du dieses Mal allerdings dicker. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Ganz einfach: Zerbombt! King Chill1
 
alter du gefällst mir klar besser als früher. diesmal wieder draw Chronic1
 
dir liegt der agressive style besser,konter ganz ok,geb diese runde mal an dich. abduladarula1
 
Runde spricht mich insgesamt auf jeden Fall viel mehr an als die HR. Gesamtprodukt stimmt hier einfach. Punkt an RR geee1
 
Du passt den Flow gut an den Beat an, kommt powervoll! Punkt an dich. rapture1
 
gekontert.. gut gerappt.. doubeltime nicht so cool... dennoch ganz knapp den punkt mitgenommen komik1
 
doubletimeeinstieg kommt komisch anfangs.. konter sind gut.. schwere entscheidung.. auch eine gute Runde, aber hier fand ich die Hr vom Gesamtbild etwas besser. Dennoch dickes Battle.. Test80
 
stimme etwas zu laut. die runden hören sich gleichwertig an ;) draw V!RUS901