Battledetails

NatZ vs. OzAcK (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 14:37:49.95911 NatZ887
 
uiuiui..der kleine natz..was ne styler hook..sehr schön..part is auch dick geflowt..textlich auch paar nette zeilen..ich würde ma sagen gute runde ;) Test71
 
Dicke Hook! Text auch coole Sachen dabei... ist ne runde Runde ;) King Chill1
 
hook und part danach sehr cool, stimme ganz cool eingesetzt. textlich ganz gut! runde gefällt mir V!RUS901
 
Blutgrätschen-Line ist cool, der Rest geht ebenfalls klar. Flowtechnisch sehr routiniert auf dem Beat, da gibt's nichts zu meckern. Hook überflüssig. Snew0
 
Runde 1 rück 08.10.2006 13:39:11.345155 OzAcK699
 
ozack kommt auch gut aba kann flowlich leider nich so mithalten..hook unterliegt auch..bist hier bissl schwächer von daher gehts an die HR.-.aba fängt schon gut an das battle.. Test70
 
Flow ebenfalls cool. Konter ganz tight. Kann mich nach mehrmaligem Hören nicht entscheiden. Draw. King Chill1
 
hook zu leise abgemischt. stimme etwas cooler, konter sind manche auch ganz cool, aber der punkt geht hier an die hr V!RUS900
 
Flowtechnisch seid ihr so ziemlich auf dem selben Level, wobei mir die Rückrunde noch ein Stückchen besser gefallen hat. Textlich legst du auch noch eine kleine Schippe drauf wegen der Konter. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 09.10.2006 22:51:25.792667 OzAcK725
 
beat is nich so mein geschmack..flowlich gefällste mir einfach nich so..textlich isses gut..weiter machen.. Test70
 
Stimme find ich nicht so tight. Flow und Betonungen gefallen. "kriegst auf die zwölf wien Zifferblatt um Mitteracht": Kollgahbite? Hook ist dick! King Chill0
 
hier kommst du schon cooler drauf. textlich auch paar gute lines dabei, hook sehr cool V!RUS901
 
Gute Runde, hier und da etwas zu zweckgereimt, ansonsten cool. Geht klar. Snew0
 
Runde 2 rück 10.10.2006 18:02:04.753143 NatZ734
 
natz legt textlich noch ne schippe drauf und kontert gut..flowlich sagts mir auch mehr zu.. du entwickelst dich sehr gut.. Test71
 
Stimme sagt mir mehr zu. Flow gleichwertig. Konter drehen das Ding. Punkt. King Chill1
 
du gefällst mir hier nicht so drauf, textlich reichts auch nicht um den punkt zu bekommen, punkt an hr V!RUS900
 
Recht knappes Ding, doch wegen des Kontervorteils geht der Punkt auch diesmal an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 12.10.2006 14:09:46.130637 NatZ753
 
lol wasn beat..gefällt mir nich so..ich weiß nichma ob du onpoint rappst :D .. textlich gute vergleiche und sonst ganz cool..flowlich auch gut..ma sehn wie ozack kla kommt.. Test71
 
Auch ne coole Runde. Hr1 gefällt mir zwar besser, aber die ist auch fresh. King Chill1
 
beat gefälltmir nicht, und du varriierst hier zu wenig, is irgendwie zu monoton, obwohls nich so monoton is, kanns nicht beschreiben, finde die runde zu flach V!RUS901
 
Cooler Beat, Runde geht auch wieder klar, auch wenn Vergleiche wie "Einsteintheorie" nicht so rüberkomen, wie sie vermutlich sollen. Snew1
 
Runde 3 rück 13.10.2006 17:48:33.815766 OzAcK488
 
stimme is zu leise..ich versteh nich viel..klingt alles zu geleiert..du bist im battle einfach unterlegen.. Test70
 
Stimme zu leise. Man muss schon ganz genau hinhören um den Text zu verstehen. Stylischer gerappt. Konter nicht so Bombe. Reicht nicht nicht für den Punkt. Draw King Chill1
 
naja, kommst hier nicht gut, und stimme so leise abgemischt, dass man fast nichts versteht. punkt an hr V!RUS900
 
Draw, da sich dieses Mal keiner von euch eindeutig abhebt. Misch deine Runde nächstes Mal bitte lauter ab! Snew1