Battledetails

BrookLiner vs. ViTa-StYlE (27 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 20:33:39.671201 BrookLiner607
 
nich schlecht, flow ab und zu bissl unsicher, könnte mehr routine rein, tetext könnte bischen direkter in die fresse gehn... Igor1
 
gute beat wahl. leider mit vielen flowfehlern und zu sehr offbeat. textlich ist es ok wobei die richtigen punches fehlen Castor_Troy1
 
Ich liebe den Film.. gut gewähltes Intro. Reimtechnisch durchaus kewl. Vom Stimmeinsatz her könntest du etwas mehr aus dir rauskommen. Du verschluckst teilweise ein paar Silben und hast leichte Flowfehler, aber dafür klingt es gut abwechslungsreich. Lagerfeuer Vergleich is n bisschen schwach. Bis auf ein paar technische Schwächen eine recht solide hr1. Textlich könntest du aber noch innovativer werden und abwechslungsreichere Stilmittel einbringen. Xerxes1
 
Dein Flow sitzt glaub ich nicht zu hundert prozent. Das kannst du beheben, indem du den Text min. 10 mal vordir her rappst mit dem Beat im Hintergrund. Dann nimmst du auf und sobald bei der Aufnahme nur ne kleinigkeit schief geht nimmste alles neu auf! Textlich find ichs ganz in ordnung, aber könnte straighter auf Angriff gerichtet sein. So halt auch dein Flow und deine Stimme. War viel zu lieb für ein Battle! MC High1
 
Beat ausgelutscht kommst aber gut drauf! Hook komisch gemischt! Textlich gefällt. Gute Vorlage! BreeZ1
 
bisschen verkrampfter stimmeinsatz von brookliner. reime un flow sin gut gedacht aber nen bisschen unsicher. klingt bisschen homo, arbeite daran. "schwarz wie will smith zu treffen"...das is weak :D aber ansatz is da. hook geht klar un Zahnreihen-Line zwar standard aber kommt funny. Red-weed1
 
Erinnerst mich sehr stark an Deelah! Ist aber nich Positiv gemeint ;-)! Flow etwas abgehackt! Text nich gut! keine einzige line die raussticht! Reime gehen kla! finde deine eigenen Textstil und Rapstil! Und wenn du schon einen übernimmst dann bitte von jemand besseres! Peace1
 
ohh text geht klar flow auch sexy *Vitamin*0
 
Beat ist cool.Deine Quali fuckt mich ab irgendwie.Text Puncht net so derbe aber geht schon in Ordnung.Standartstyle. Source1
 
n forumatze :D ma sehn was da geht: flow teils unsicher.quali nich das wahre.oft bissl übersteuert.stimme kool.aber da hab ich mehr erwaret.style sehr ausbaufähig.paar punches nett "zahnreihe" nice.eher durchwachsene vorlage.draw Schluckspecht1
 
Runde 1 rück 06.10.2006 14:34:33.218174 ViTa-StYlE524
 
flow gefällt mir besser, auch wenn stimme besser eingesetzt werden könnte, konter waren soweit ich hören konnte keine überragenden dabei, aba wie gesagt flow sagt mir mehr zu, erste runde draw Igor1
 
zu locker gerappt auf dem beat. hier musst du druck bringen. kontervorteil nicht genutzt. zerreiss den text von der hr... mehr druck und mehr punches Castor_Troy0
 
„Back obwohl du nie weg warst“ kennt man mittlerweile.. „Dein Kopf dient als ???“ spätestens in der Hook wird es stellenweise doch recht undeutlich. Du verschluckst die Silben noch derber als dein Gegner. Dein nicht ganz akzentfreier Flow macht das Ganze auch nicht viel verständlicher. Reicht trotz Konteransätzen nicht ganz aus, da du technisch doch leicht unterlegen bist. Xerxes0
 
Anfangs bist du sicherer im Flow, aber später klingst du sehr unsicher.Bei dir fehlen mir die Konter. Die paar Konter die du gebracht hast warn dann auch nicht so toll. Dein Stimmeinsatz und Flow ist am Anfang überlegen, aber Text ist insgesamt nicht der einer vernünftigen RR. Punkt an HR MC High0
 
Doubles teils unsauber. Flowlich wackelig. Hook kommt okee. Konter überzeugen mich hier nicht. an HR BreeZ0
 
Stimmeinsatz besser, aber teilweise powerlos un reingenuschelt. reime sin schwächer. leidest an hartz4? texte sin nicht gut, flow geht klar. hook auch ok. hm stimme besser, rest bisschen schwächer. aber manchma kommst du souveräner. gebe mal draw. versuch ma bisschen korrektere reime zu benutzen un noch besser aufn beat zu kommen. Red-weed1
 
Reime okay! flow gleichwertig! text untliegst du! am anfang flowst du sehr komisch so fler mässig! hör auf damit! üben, üben, üben! Draw Peace1
 
was für new scheiß uali durch deine guten konter geb ich dir den punkt *Vitamin*1
 
Textlich is es schwächer als in der hr und vom Flow her ungefähr gleichwertig.Ich gebe ganz knapp an die hr! Source0
 
sprech ma deutlicher.verschnuschlst paar stellen.ihr seid find ich gleich gut.jeder hat seine schwächen.du musst noch dein flow sicher hingebkommen.konter mäsig.geb hier n draw Schluckspecht1
 
Runde 2 hin 06.10.2006 14:37:13.065662 ViTa-StYlE587
 
aufm beat könnteste besser stylen, flow schlechter als in rr1, Igor1
 
runde zu schwach. der beat liegt dir nicht, such nächstemal einen langsameren aus. dein flow stockt noch zusehr, werd sicherer Castor_Troy0
 
Inhaltlich haut mich das nicht vom Hocker. Battle vorbei in der zweiten Runde? Nicht ganz.. Boah, die Lines bei 0:44 und bei 1:03 sind wieder sehr unverständlich. Muss textlich einfach viel besser werden.. z.B. mal ein paar Stilmittel einbauen. Uhrzeiger und Gokart-Vergleiche sind jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Klingt mir alles noch zu zweckgereimt. Xerxes0
 
Dein Text find ich teilweise relativ Zusammenhanglos. Und so richtig tolle Reime fehlen auch. Dein Flow ist teilweise wieder nicht sicher und insgesamt find ich ihn nicht so toll. Stimmeinsatz ist halt vom Flow abhängig und ist auch ein bischen schwächer als er sein könnte! MC High1
 
Kuhle Beatwahl, flow wieder wackelig. Keine Punch die mich überzeugen. Vergleiche sind mir zu unausgereift. zwar paar nette ideen, aber schlecht umgesetzt! BreeZ0
 
Stimme kommt gut aufn Beat. Text leider nich gut... Zweckreime naja. Flow geht schon klar aber Text zieht alles runter. Musst auch noch sicherer werden Red-weed0
 
netter beat! doubles leicht unsauber! arbeite an deinen texten!? gefickt wie persa teppisch!? zerreiß dich wi eein string tanga? das macht keinen sinn! flow okay! Peace0
 
killerflow killertext coole vergleiche *Vitamin*1
 
Du musst sauberer rappen, z.b sauberer doublen.Dein Flow müsste an manchen stellen flüssiger sein und manchma nerven deine addlips und textlich is es standart. Source1
 
viel stanni reime die ich da höre.flow wieder keine glanzleistung.stimme gefällt mir auf den beat garnich.hab da auch mehr erwartet.ne die runde gefällt mir garnich.da hätte man mehr bringen können auf den beat.ps lass das english da hat man nichts verstanden Schluckspecht0
 
Runde 2 rück 07.10.2006 12:15:37.159612 BrookLiner521
 
gefällt mir auch nich so, ihr kommt beide nich so gut aufm beat, paar konter dabei aba dennoch nich viel... an Hr Igor0
 
runde insgeamt besser aber auch keine offenbarung. ihr nehmt euch nicht viel aber du bist nen tick besser. die cuts hört man zu sehr raus, zum ende sehr offbeat Castor_Troy1
 
Technisch besser und korrekt ausgekontert. Traumpass und Revolvertrommel-Line sehr straight! Reicht. Xerxes1
 
Stimmeinsatz find ich ziemlich gut. Textlich schwach. Die lines die du gebracht hast waren zwar gut, aber man konnte eigentlich genug von Vita verstehen und naja, es wären mehr Konter möglich gewesen. Flow ist sicher, aber deine lines sind teils zu lang und dann haperts wieder am Flow. Da ich mehr erwartet hätte gibts ein Draw. MC High1
 
Kommst auch wackelig im Flow. Aber sauberer als HR. Konter kommen Kuhl. Kontervorteil genutzt. Punkt hier! BreeZ1
 
Klingst hier cooler. Stimme nich so homo :D Fehlt noch was am Flow, musst irgendwie noch chilliger un weniger gestresst auf den beat kommen. text is besser. punkt. Red-weed1
 
schon besser! aber flow wieder genauso wie deelah! und textstil auch:-D z.B rede nich von..... aber wenn man das mit deelah vergisst! bist du überlegen! punkt an dich ;-) Peace1
 
1-2 gute konter aber nimmmt den text nicht auseinander *Vitamin*0
 
Dein Flow kommt leicht bester.Konter sind ok,doch Insgesamt is es ein draw! Source1
 
rappst du headset?quali is echt nich kool.kommst hier leicht besser auf den beat.flow tighter aber immernoch nich dope.musst auch noch üben brook.aber durch konter un besserers gesamtbild punkt an dich (knapp) Schluckspecht1
 
Runde 3 hin 07.10.2006 15:50:47.002587 BrookLiner602
 
ich mag solche beats, stimme bisschen zu gepresst eingesetzt auf dem beat, das müsste lockerer kommen Igor1
 
schwache runde. hook gefällt mir mal gar nicht. übergang ist gleich. sprich hook und runde sind stimmlich gleich. bring mehr power und spiel mehr mit der stimme in der hook Castor_Troy1
 
Runde, Punkt. Xerxes1
 
Deine beste Runde. Beim Abmischen aber in Zukunft etwas besser auf die Lautstärkeverhältnise achten! Doppel ist teilweise auch nicht sehr sauber. Ganz guter Wortwitz im Text und der Stimmeinsatz ist auch gut. Achte aber ab und zu noch auf zu lange lines... versuch sie zu vermeiden! MC High1
 
Komischer einstieg. Flow wieder wackelig. nicht gewachsenline ausgelutscht. Punches teils derbe. gute Vorlage! BreeZ1
 
Gefällt mir nich so. aber egal, keine RR. Runde un Battle an dich. Red-weed1
 
liliputaner line von shiml gebitet! text wieder gut! arbeite mal an deine quali! mal sehn was dein gegner macht! Peace1
 
geht klar *Vitamin*1
 
Mach ma nicht immer so auf gee.Du hörst dich etwas an wie Peace!Versuch mal in Zukunft die Stimme besser einzusetzen.Textlich is es aber diesmal gut. Source1
 
oh man.rba server wieder sooo lahm.tztztztztzt.muss ewig warten bis deine runde loadet...hoffe es lohnt sich ^^.okay jetzt : einstieg leicht offbeat.hier gefällt mir flow wieder nichtso.geh ma straighter nach vorne.stlye muss auch noch ausgebaut werden.aber wenn du noch übst wird das diggah.aber unbesiegbar biste nich ;) Schluckspecht1
 
Runde 3 rück 08.10.2006 23:13:15.646529 ViTa-StYlE600
 
Peace0
 
schade schade... 2:2 Igor0
 
keine runde Castor_Troy0
 
Nichts. Xerxes0
 
Schade --> kein Punkt! MC High0
 
keine runde BreeZ0
 
haha Red-weed0
 
tja pech gehabt *Vitamin*0
 
Ok.Meiner Meinung nach war das Battle ganz ok aber halt nix besonderes dabei gewesen.3:1 an Brookliner! Source0
 
schade.pech für dich .dat wars wohl mit dem battle.schönes battle.weiter so. Schluckspecht0