Battledetails

SnapshoT vs. Max Power (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 12:45:58.168645 SnapshoT477
 
ja war gut dein hättets du mehr zum vorschien bringen sollen. [$Ong-Bak$]1
 
ganz ordentliche Vorlage...textlich gute Ansätze dabei... Alexp1
 
Mir gefällt die Runde ganz gut, könntest aber bestimmt noch etwas am Text arbeiten. Flow könnte auch etwas mehr variieren. Raw-xon1
 
jo runde kommt cool...klarer punkt alleine schon weil man deinen gegner nicht versteht C_ON31
 
Deine Stimme sagt mir zu. Schön Druck in der Stimme. Wäre gut, wenn Du den Flow durchgehender brächtest! Die schnellen Passagen kommen auch onpoint. Runde ist aber ganz nett. Reime gehen gut klar! Punches sind auch ganz nett. ScheF - ScheF - (la mc)1
 
Reimtechnisch bemüht, aber nicht überragend. Stimmeinsatz geht klar. Noch etwas mehr Abwechslung im Flow könnte nicht schaden, ist aber auch schon ganz ordentlich. Inhaltlich zwischendurch ebenfalls ganz nett. Versuch deinen Rap auf ein konstanteres Niveau zu bringen, denn Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden. Xerxes1
 
ja,is eigentlich schon ganz gut...hasten netten beat ausgesucht"godlike wie jesus"aber du brauchst meiner meinung nach härtere punshes die straight in die fresse gehn! Das Tier1
 
quali is bitter.mahc da ma was dran.stimme geht klar.style ausbaufähig.aber du brauchst bessere quali um höher battles zu gewinn.vergleiche gehn klar un text auch. Schluckspecht1
 
gute runde, geiler style, text geht in ordnung...solltest aber was an der qualität machen...-priorität one- Priorität one1
 
Runde 1 rück 07.10.2006 12:29:53.422821 Max Power469
 
keine runde gebracht [$Ong-Bak$]0
 
sorry...man hört deine Stimme nich... Alexp0
 
keine Runde? Ich hören im Hintergrund etwas was sich nach einer Runde anhören könnte, aber das ist so leise, dass man nichts versteht. Raw-xon0
 
man versteht kein wort!!! C_ON30
 
Wie hast Du abgemischt! Auf Mono? Höre Deine Stimme kaum. Aber was ich höre ist vom Flow schwächer. Sorry. Da ist was schief gegangen. ScheF - ScheF - (la mc)0
 
Ehhh, ja. Leider versteh ich nix. Stimme bitte lauter abmischen! Punkt an hr. Xerxes0
 
Ich mein wenn das trainingsliga wär dann würd ich sagen lern abmischen...aber warum lädst du sowas hoch? Das Tier0
 
wasn da los?wo is da die power?stimme ausversehn zu leise gemischt?kann ich nicht bewerten weil man nichts hört auser ein kleines summen im backround.sry punkt an hr.sowas darf nich passieren.anhör funktion benutzen junge!! Schluckspecht0
 
versteh kein einziges wort...geh näher ans mic....-priorität one- Priorität one0
 
Runde 2 hin 08.10.2006 15:41:39.221012 Max Power451
 
sinnlos [$Ong-Bak$]0
 
nur Beat... Alexp0
 
keine Runde ... Raw-xon0
 
keine runde C_ON30
 
nur beat.. ScheF - ScheF - (la mc)0
 
Nur nen Beat hochgeladen.. Xerxes0
 
vollvogel 10 strafpunkte für beide bitte! Das Tier0
 
keine runde.keine punkte man du bist n vogel ey Schluckspecht0
 
keine runde...-priorität one- Priorität one0
 
Runde 2 rück 08.10.2006 16:08:05.212906 SnapshoT445
 
sinnlos [$Ong-Bak$]0
 
Daumen nach oben... Alexp0
 
keine Runde ... Raw-xon0
 
und nochma keine runde C_ON30
 
kein Bitchmove. ScheF - ScheF - (la mc)0
 
Ebenfalls nix. Xerxes0
 
vollvogel 10 strafpunkte für beide bitte! Das Tier0
 
fairer move. Schluckspecht0
 
keine runde...-priorität one- Priorität one0
 
Runde 3 hin 10.10.2006 11:50:15.521903 SnapshoT443
 
sinnlos [$Ong-Bak$]0
 
tolles Battle?????....sinnlos alter... Alexp0
 
keine Runde ... Raw-xon0
 
keine runde C_ON30
 
Schade! Das wird leider Strafpunkte geben! Charta lesen! Battles MÜSSEN mindestens 2 Runden haben. ScheF - ScheF - (la mc)0
 
Wieder Nix.. Xerxes0
 
vollvogel 10 strafpunkte für beide bitte! Das Tier0
 
auch keine runde.wenne pech hast gibt dir die orga minuspunkte weil du 2 runden ausfallen lassen hast.pech. Schluckspecht0
 
keine runde -priorität one- Priorität one0
 
Runde 3 rück 10.10.2006 15:08:55.52226 Max Power465
 
sinnlos [$Ong-Bak$]0
 
......... Alexp0
 
keine Runde ... Raw-xon0
 
vollvogel 10 strafpunkte für beide bitte! Das Tier0
 
dreh ma den sound lauter... C_ON30
 
Schade! Das wird leider Strafpunkte geben! Charta lesen! Battles MÜSSEN mindestens 2 Runden haben. ScheF - ScheF - (la mc)0
 
Eh ja, nix. Hammer Battle! Xerxes0
 
das gleiche gilt für dich.weis nich ob das auffliegt aber wenn ich pech habt bekomm ihr mächtig minuspunkte Schluckspecht0
 
keine runde -priorität one- Priorität one0