Battledetails

Colt vs. Ak-47 (14 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 22:02:28.218042 Colt510
 
beat ok, addlips schlecht gesetzt, text naja, gut ist es nicht, flow naja geht gerade noch so. knapp an die rr. T.u.n.e.0
 
zu hektisch der flow... zu stockend, versuch ihn flüssige aufn beat zu bekommen... textlich is es eigentlich nich so dicke... knockout - braut... sowas is eher standart, versuch mehrsilbrige reime zu bringen... sonst stimme geht gut ins ohr... SnIx Snix1
 
Runde is ganz okay, du solltest aber noch sicherer Rappen und mehr Druck auf die Stimme bringen. knapp an der RR. L.l.b.0
 
Colt gegen AK :D HR mit verkrampfter Stimme, wodurch der Flow auch krampfhaft wirkt! Reime sind auch nicht der Knüller, nimm dir mehr Zeit wenn du da was reißen willst! Oft offbeat... Üben! Schwache Vorlage! D4ve0
 
Zu viele Zweckreime musst auch vom textinhalt mehr bringen , flow ganz in ordnung KD One0
 
Also schreib die lines nach dem beat, je nach dem kürzer oder länger. Verhaspelst dich zu oft. Textlich sicher keine Meisterleistung. Azy0
 
naja text is einfach sch... flow kann ma das nich nennen auch wenn teilweise ganz gute stellen drin sind...einfach zu unroutiniert J00
 
hmm,versuch mal in der stimme zu variieren text:standard flow nich so toll Mytarrary1
 
Textlich eher standard,keine besondere Mühe gegeben sonst flow kommt auch nicht gut rüber,da heißt es üben üben üben ShipezBo0
 
Runde 1 rück 07.10.2006 22:54:26.082446 Ak-47531
 
stimme cool, das ganze könnte auch lauter sein, text naja geht auch noch gerade so, flow geht auch so, aber reime sind ziemlich durcheinander. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
krass off beat meiner meinung nach.... versuch mal gleich lange lines zu machen, oder die lines so anzupassen das der reim auf die snare kommt! stimme geht auch klar, flow klingt voll hektisch, genau wie bei colt, aber bei ihm geht besser rein... textlich auch nich so dick, ebenfalls tightere reime und vergleiche bringen... find colt besser! SnIx Snix0
 
Flow ist gut, konter sind ganz okay, du rapst sicherer auf dem beat als die HR1. Du solltest aber deinen Rap noch besser abmischen! L.l.b.1
 
Azad!? Solltest deinen eigenen Style finden... Rhymes besser, Stockflow kommt nich mal so schlecht auf den Beat, Konter vorhanden, Punkt eindeutig an dich! D4ve1
 
Du erinnsert irgendwie an Azad , etwas besser als dein gegner. KD One1
 
Den name ak-47 hatte schon mal einer aus recklinghausen. heisst jetzt ak.a. Vom flow und style her etwas routinierter. Betone mehr und bring mehr sinn in den text. punkt knapp an dich Azy1
 
Textlich gut,aber dein flow erinnert mich bisschen an Kool Savas deswegen solltest du lieber an nem eigenen Flow denken. ShipezBo1
 
jo flow is das auch nich wenigstens hör ich ansätze von doublerimes und kontern deswegen bekommst den punkt ...und fette stimme haste J01
 
bist offpoint flow erinnert an azad... konter? flow auch nich so toll draw Mytarrary1
 
Runde 2 hin 07.10.2006 23:07:51.130693 Ak-47472
 
stimme jetzt mal nur n bisschen lauter, nur n bisschen, text naja, kommt nichts unerwartetes, beat ok, flow geht so. draw. T.u.n.e.1
 
anfang direkt den reim vernuschelt...klingt fast die ganze zeit als ob du keine luft mehr hast und das macht den flow ziemlich kaputt... die betonungen sind n tick besser als bei hr1...textlich wieda eher schwach und naja irgendwie klingst du mir offbeat... wobei es hier jettz einigermaßen geht... SnIx Snix0
 
Runde nun besser abgemischt, Flow ist ganz okay, Raptext eher unverständlich und Punchlines sind auch nich der bringer du unterliegst der RR2. L.l.b.0
 
Addlips zu laut, Stimme zu leise bzw. Beat zu laut, Text einfallslos, Rhymes auch nicht so der Hammer! Pass auf dass du nicht zu sehr lispelst bei dem Style! D4ve1
 
Zu viel vernuschelt sry KD One0
 
Intro 39 sek. sehr knapp. Kommst gut auf den beat. Achte auf deine atmung. Wenn du onetake rappen "musst" dann mach den text kürzer und somit sinnvoller. Azy1
 
druck is schonmal da ... zumindest besser als in rr1 ...man hört dich oft namen ...doubles teilweise verkaggt ...text nix tolles...probierst aber flowvariationen und irgendwie hört man schonmal style auch wenns irgendwie an bsh erinnert ;) J01
 
schöner beat! flow klingt etwas zu monton text:standard versuch mal paar vergleiche zu bring Mytarrary0
 
ShipezBo1
 
Runde 2 rück 09.10.2006 17:15:53.048166 Colt494
 
flow naja, kommt auch n manchmal n bisschen unsicher, addlips müssen richtig drauf sein, text naja, geht so. draw. T.u.n.e.1
 
stimme kommt viel kooler auf dem beat... flow kommt irgendwie ganz okay, finde ich, aber immer noch zu hektisch, muss flüssiger werden! textlich muss mehr kommen, dass ist zwar nicht sooo schlecht, aber da fehlt noch einiges! wo sind die richtigen punshes? die vergleiche die einen lächerlich machen ? ;) naja kommt wieder koolder die runde! SnIx Snix1
 
Punches und Wortspiele gehen klar, Flow und verständlichkeit ist besser als die HR2. Punkt geht an dich! L.l.b.1
 
Ebenfalls Addlips zu laut... Die Runde is auf jeden besser als die erste! Benutz mehr/bessere Rhymes/Doppelrhymes! Hm... ich geb hier ein Draw! D4ve1
 
Besser aufjedenfall aber dein text muss besser werden KD One1
 
schlecht gedoubelt. Text ist nicht gut. was soll ich dazu sagen. Mehr sinn in den text, nehm dir mehr zeit für die aufnahme. sehr sehr knappes draw Azy1
 
ShipezBo0
 
konter ? fehlanzeige...flow genauso wie in hr1... beat is wirklich nich das ware wie ich finde...hättest trotzdem mehr machn müssen...geh auf die texte deines gegners ein ... J00
 
flowst hier besser aufm beat wo sind die konter punkt Mytarrary1
 
Runde 3 hin 09.10.2006 18:03:14.638401 Colt509
 
beat naja, nicht so cool, reime so standardmäßig, nichts überraschendes, text insgesamt auch der standardscheiß, flow naja geht so. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
beat is voll nervig, und mit dme beat haste dich selber k.o. geboxt... deine stimme kommt diesma ncih so kool und naja flow is lückenhaft... naja textlich wie oben, verbesserungswürdig! SnIx Snix1
 
Rapst sicher auf dem Beat, Reime und Punches gehen klar! Was war in Runde 1 von dir los? Flow ist besser als die RR3 und hast mehr Druck drauf.. punkt an dich L.l.b.1
 
Money - Honey! Rhymes müssen bei dir echt noch ausgefeilt werden! Hab schon alles gesagt... Beste Runde von dir find ich... Bist aber trotzdem offbeat manchma! D4ve0
 
Kack beat und du machst öfters flowfehler KD One0
 
Du konntest zwei beats auswählen und keiner liegt dir. Text sinnlos. Keine Steigerung in den drei runden. Arbeite an dir. Azy0
 
ShipezBo0
 
anfang ganz ok ...die ersten 3 lines oder so ... textmäßig ( v.a. was reime angeht ) war das ja wohl echt nix ... ganz kewler stimmeinsatz hast und so ...aber da muss mehr gehn ...arbeite an deinen reimen J01
 
flowst hier etwas langweilig aufm beat... text:standard probier paar wortspiele die die jury zum schmunzeln bringt Mytarrary1
 
Runde 3 rück 12.10.2006 19:50:33.061129 Ak-47452
 
flow kommt nicht so tight auf dem beat, lines müssen regelmäßig sein, und nicht unterschiedlich lang, text naja, wie die runden davor. knapp an die hr. T.u.n.e.0
 
flow is irgendwie absturz... geht mri garnix ins ohr! nehms mir nich übel, aber flow find ich voll nich so gut... textlich gesteigert! find ich schonma gut, teilweise doublez, auch wenn da nix wirklich punsht... wieder nich den kontervorteil genutzt so richtig... aber n knappes draw... SnIx Snix1
 
Text diesmal besser, aber du solltest noch mehr Betonungen reinbekommen im text.. Flow is gut von dir! du unterliegst leicht der HR, schade da mir die 1 Runde von dir besser gefallen hat! L.l.b.0
 
Auch manchma offbeat, was mich hier überrascht! Die Reime sind halt krass überlegen... ja nimmst hier wieder den Punkt mit! D4ve1
 
SChon besser als in der hr2 punkt an dich KD One1
 
Arbeite an deinem flow und text. Muss besser werden. 16 bars reichen doch voll und ganz. geht sehr knapp an dich obwohl ich eigentlich draw geben müsste. Azy1
 
ShipezBo0
 
selbes bild wie in rr1 ... ausser dass in den andren runden mehr druck drin war ...ach ich geb n unentschieden...aber arbeite an dir wenn de hier was reissen willst ...anfang ganz gut dann verkaggst es irgendwie J01
 
ihr nehmt euch nicht viel, hier fehln mir die konter flow auch nicht so überragend draw Mytarrary1