Battledetails

Stosef vs. Delirium (19 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2006 17:40:29.97293 Stosef525
 
jaja ok aber runde nicht so gut geht gar nicht ab mit mehr druck rappen KD One0
 
bla. stimme schon ok, aber irgendwie ein bisschen langweilig, text naja, recht kurz. Tanguy0
 
beat is geil, dein flow is noch ausbaubar aber schon ganz gut...text is auch inordnung, doch reime kommen etwas schwach A-dope1
 
intro länger als 40 sekunden... sorry so sind die regeln. war zwar fair von dir aber muss den punkt an die rr geben. runde aber besser als die rr, denke nicht das du so das battle verlierst... also mal weitere runden hören test140
 
fair. text is ganz cool. versuch aber mehr zusammenhang zwischen den zeilen zu bringen und gestalte die zeilen so, dass nich mitten im satz die line aufhört. wenn du das machst, hört sich der flow auch flüssiger an Jay dee0
 
hoookay! ^^ flow sizt gut aufm beat klingt aber alles leicht monoton txtlich ehr stanni..... Finale g1
 
alles klar. textlich gute ideen dabei. rap ist auch schon gut onpoint. runde geht klar test101
 
reimlich nicht ganz so toll, ansonsten textlich ok, flow etwas abgehackt - technisch nicht ganz einwandfrei ... aber ne solide runde Rapthor0
 
naja war ja so abgemacht, ok draw Test131
 
Runde 1 rück 08.10.2006 12:50:16.357019 Delirium493
 
Gefällt mir ein wenig besser aber auch am text arbeiten KD One1
 
stimme besser, reime auch zum teil nicht so gut, zu kurz, keine punkte für so billigrunden. Tanguy0
 
flow auch vorhanden doch nich so rund wie in hr1..text kommt leider auch nicht dran.. A-dope0
 
punkt aufgrund regelverstoß. warum sagst du keine runde? war doch eine da oO test141
 
CCN-line is cool. hättest dir die runde aber auch sparen können, wenn du am ende eh sagst, das es keine runde gibt Jay dee0
 
was keine runde du rapps doch du fraggle! wasn schwasinn!!!! hr ist besser du komms nich so gut aufn beat! punkt an hr du hast eine runde gebracht und wohl doch n mic am start hast! Finale g0
 
dein rap ist etwas abgehackt. reime sind auch schlechter. unterlegen. wie keine runde? du hast doch eine gemacht! test100
 
wie keine runde? egal, hätte eh draw gegeben, von dem was ihr gerappt habt Rapthor0
 
naja war ja so abgemacht, ok draw Test131
 
Runde 2 hin 10.10.2006 11:27:50.274756 Delirium465
 
Schlechter gib dir mal etwas mehr mühe KD One0
 
stimme gefällt mir irgendwie, zum teil gute reime. text aber nicht richtig punchend, nur ansatzweise. flow is ok. Tanguy0
 
auch nen sehr fresher beat...rapst du schon??flow klar schwächer als in der rr..text auch nichts besonderes bei, denk mal an doppelreime A-dope0
 
anfangs nicht sicher auf dem beat. ne liegst nicht gut auf dem beat... klingt total daneben. text gefällt auch nicht gut, sind viele zweckreime drin und du hast viele unsicherheiten im rap drinnen. schreib doppelreimen aber das wichtigste ist du musst den text auf den beat schreiben! test140
 
reime sind ganz cool. flow is gegeb ende besser als am anfang. textlich auch ganz okay. anfang hört sich aber seeehr gelangweilt an. Jay dee1
 
kommt ziehmlich off rüber klingt zum ende sehr öde und monoton txt is auch nich gut .... steck da doch mehr arbeit rein... Finale g1
 
nicht richtig onpoint. dein flow ist mir zu abgehackt. das muss flüssiger werden. textlich ist das aber in ordnung für entry test100
 
reimlich nicht gut, punchen tut dat auch nich ... flow geht klar , muss aber mehr style rein ... Rapthor0
 
vernuschelst einiges..Flow is auch sehr unroutiniert..Text is schlecht, geb dir da ma mehr Mühe..Reime gehn klar.. Test130
 
Runde 2 rück 11.10.2006 17:55:21.318529 Stosef482
 
Ja viel besser kommst hier ganz cool nix auszusetzen KD One1
 
falscher einstig in den beat. stimme auch ganz ok, flow besser. du wirkst ein wenig routinierter, runde zu kurz aber GAAANZ knapp an dich. Tanguy1
 
kontervorteil gut genuzt, flow sitzt auch besser als in hr...klarer punkt A-dope1
 
besser auf dem beat. textlich auch gut. einfach besser. aber manche pausen sind noch unnötig. punkt. brauch ja nicht viel mehr zu sagen^^ test141
 
flwo auch ok. paar gute konter drin. abre wie gesagt... dein flow leidet ein wenig unter der textgestaltung. probier uach deine atempausen besser zu setzen. auf keinen fall mitten in den lines. mach die atempausen am ende von einer zeile oder cutte unauffäällig ;) Jay dee1
 
versteh ganich was du da am anfang sagst ^^ hmm diese gott und selbsgespäch shice ist alt und man versteht die hr gut! ich geb draw! Finale g1
 
dein flow ist viel besser. text ist auch gleichwertig. konter gehen klar. an rr test101
 
textlich finde ich das besser ... flow/style gleichwertig evtl. ein wenig schlechter ... wegen dem besseren gesamteindruck gebe ich den punkt aber an dich Rapthor1
 
Kommst ganz gut auffen beat, Konter gehn klar..da geht aber mehr..Flow geht klar, is aber noch unsicher... Test131
 
Runde 3 hin 12.10.2006 18:25:08.232907 Stosef477
 
Auch gut noch ein bissel am flow arbeiten dann geht das klar peace KD One0
 
flow dieses mal nicht so gut, style langweilig. runde gefällt mir mal garnicht. Tanguy0
 
deine schlechtetste runde aber auch nicht schlecht..klares 3:0.. A-dope1
 
Wieder ganz sicher zum Beat. Nahrungsmittel Line ist cool. Staudamm Line ist alt, Flow ist noch ab und zu unsicher, aber in 3-5 weiteren Battles haste das auch drinnen! Sonst ganz solide Runde! test141
 
naja, wieder gleiches bild, wie in den anderen runden, ich wiederhole mich nich nochmal^^ is ganz solide Jay dee1
 
selbes bild wie in deiner hr... Finale g1
 
das 3 zu 0 ist schlecht betont. staudamm auch kmishc betont. ansonsten ist der flow in ordnung. text bisschen dürftig test101
 
ganz gute runde eigentlich, textlixh zwar nicht sehr berauschend aber ok, flow geht klar auf den beat, trotzdem weiter üben üben üben Rapthor1
 
Reime sin nice..Text auch ganz cool, aber paar Zweckreime dabei, Flow geht net straight nach vorne Test130
 
Runde 3 rück 14.10.2006 14:20:26.277058 Delirium472
 
Hier beste runde von dir kriegst hier auch knapp den punkt KD One1
 
stimmlich gefällst du mir besser. deine zeilen auch, du bist mir irgendwie sympatischer. arbeite an deinem flow und an deinen reimen. Tanguy1
 
manchmal is dein reimschema sehr komisch..kommt leider nicht dran... A-dope0
 
Bist diesesmal aufm Beat, aber du hast ja viiieeeelllllll zu viiiiiiieeeeeelllllllleeee Pausen im Rap drin. Dadran merkt man das der Text gar nicht auf den Beat geschrieben wurden, sonst müsstes du den nicht so ekelhaft in den Takt zwingen! Text gefällt mir wieder nicht. Konter nicht gut! test140
 
kniebeißer? ich bitte dich^^ naja, flow auch okay... aber schlechter als hr Jay dee0
 
klingt manchmal ziehmlich verkrampft... kommt hier aber alles schon QLer rüber hmmm kniebeisser? xD naja draw für mich! Finale g1
 
is hier deine beste runde. auch konter vorhanden. textlich diesmal gleichwertig. draw test101
 
flow auch ok, unterlegungen gefallen mir aber nicht ... danke dass du mich in der runde erwähnst :D:D textlich ok, ich geb hier ein draw Rapthor1
 
auch einiges zweckgerhymed.."du Kniebeiser?" naja..Flow geht hier klar, Konter sin ganz nice..Text hat auch paar coole Lines(z.B Bären aufbinden)..hier geht der Punkt knapp an dich Test131