Battledetails

Tom Hengzt vs. ToniSunShine (26 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2006 01:03:07.936179 Tom Hengzt470
 
textlich is das nix.. flow bist unroutiniert.. grausame beatwahl... doubles auch komisch gesetzt. joa GeOT [-RfC-]0
 
textlich gute ansätze, reime zum teil n bisschen merkwürdig. flow an sich gut, aber manchmal n bisschen hektisch, da noch n bissl sicherer werden. insgesamt gute runde! Maxelence1
 
[hahah leute ich weiß nicht ich musste mir erstmal das ganze battle anhören vor der bewertung .. da haben sich zwei getroffenXDD toni dein style ist was besonderes .. irgendwie lustig dieses battle] ähm ja ok also du musst deinen text verbessern! weniger den inhalt sondern mehr die reime etc.. die hook gefällt mir nicht so. -TDave-1
 
scheiß beat hook gefällt mir nich so naja alles eher standart flow reime text usw. mittelmäßige runde Ads1
 
draw Komabengel1
 
Flowen tust du ziemlich sicher. Hast Doppelreime die allerdgins ziemlich zweckgereimt sind. Deutsche Bahn Line gefällt. Textlich ist es aber dennoch auf jedenfall ok! Würde aber noch besser gehen mit etwas mehr Mühe! Ganz ok die Runde! test14 test141
 
die hook ist schlecht. sie sticht nicht herraus. der text ist auch nichts besonderes. reime auch sehr standart. test101
 
Hook hebt sich zu wenig vom Part ab, bist irgendwie am Anfang ein wenig offbeat..Flow geht sonst klar, doubletime is auch ganz cool..text punched zu wenig test131
 
Klingt ein bisschen nach einem Part vonnem Lied ;D. Flow geht klar, Reime top, Gegner nich so gut gepunched, wiel wie gesagt, klingt nach Part. KSP1
 
Runde 1 rück 06.10.2006 18:59:17.419753 ToniSunShine519
 
geile quali. :P textlich is das auch nix.. was dasn fürn flow? bist du krank`? komisch do.. benutz mal tempo dann versteht man mehr ;) runde geht an draw, keiner bekommt punkte.. ps: deine hook ist der größte scheiß :D GeOT [-RfC-]0
 
quali net so toll. dieses lachen nervt. in der hook gut den potentiellen selfdiss aufgenommen. flow kommt nicht gut und viel zu drucklos. textlich und reimlich auch klar unterlegen. Maxelence0
 
hook ist lustig weil sich dieses alchen einfach nur scheisse anhört^^ bei dir das gleiche wie bei tom.. REIME! (...886/ meine jungX und ich sind hier die määcs/--> sowas kommt billig finde ich) aber dein style ist auf jedenfall unterhaltsamer... trotzdem draw -TDave-1
 
schlechte quali reime n bisschen besser hook gefällt mir besser aber ansonten gleich weiß nich wem ich den punkt gegebn soll also draw Ads1
 
draw Komabengel1
 
DU bist um einiges unterlegen. Bist eigentlich in allen Belängen schlechter. Leg mehr Druck in die Stimme. Textlich weit unterlegen. Konter mehr und versuch Doppelreime zu schreiben. Flowst einfach auch noch zu unsauber, klingt nach einem übertrieben stark betontem Gedicht welches du hier vorträgst^^ Punkt ganz klar an die Hinurnde! test14 test140
 
deine betonungen sind noch nicht ausgereift. textlich und reimlich auch stark unterlegen. flow sehr abgehackt. an hr test100
 
lol name ja schonma pervers gebited... hmm soll das dein ernst sein? hook is ja ma pervers scheiße..Stimme fehlt Druck, Reime scheiße, Flow unterliegt..du versuchst irgendwie lustig zu klinge kommt aber echt peinlich klar an HR test130
 
Gut gekontert, aber Style und Betonung sind behindert. Außerdem viel zu leise, Stimme wird laut und leiser. Reime gehn klar. Draw hier wegen der Konter. KSP1
 
Runde 2 hin 07.10.2006 16:59:06.185291 ToniSunShine486
 
beat geht kloar.. teetime... dein flow is immernoch komisch du, da kann ich nix mit anfangen.. true words..was dasn für ne hook? lustig is die nich die is behindert hör auf damit.. deine production kannste dir in die haare schmieren. GeOT [-RfC-]0
 
wieder sehr simple reime und man versteht dich sehr schwer, außerdem schwankt die lautstärke deiner stimme stark. puncht alles nicht in deinem text, das ist aber n battle. hook ist nich geil... Maxelence0
 
macht lieber weniger und dafür geilere lines...du variirst gut mit deiner stimme.. allerdings lässt der inhalt zu wünschen übrig.. (das mit bücken ist geschmackssache ;))-draw -TDave-1
 
dein gelaber nervt klingt zu gepresst flow geht klar rücken nervtkeine gute runde Ads0
 
draw Komabengel1
 
Was hast du mit deinem Ziegelsteinproductions? Ihr scheints ja echt drauf zu haben^^ Flowst wieder ziemlich gelangweilt. Gefällt mir überhaupt nicht. Wie gesagt. Leg mehr Druck in die Stimme und schrieb bessere Punshlines. Dann wirds vielleicht besser! test14 test140
 
du bist ja ein kasper. ist ja ganz lustig dein rap. vielleicht solltest du in eine entertainmentliga, aber battlerap ist das nicht wirklich. test100
 
kann mir das nicht geben, der Versuch zu stylen geht einfach derb in die Hosen..Reime sind weak, Flow is unroutiniert..neee dass is leider nix test130
 
Ziegelstraßenproduction- Gelaber geht aufen Geist. Betonung hier wieder sehr merkwürdig. Reime gehn klar, Text auch. Hook is behindert. KSP0
 
Runde 2 rück 08.10.2006 19:06:11.038175 Tom Hengzt635
 
gekontert. was soll cih sagen? is auch nich wirklich was fürs ohr aber du flows jedenfalls bissl besser.. punkt geht an dich. outro hat mich überzeugt GeOT [-RfC-]1
 
hier kommst du nicht so gut auf den beat, klingt verdammt gelangweilt. reime zum teil kool, zum teil konsturiert. knapper punkt, will in runde 3 wieder mehr hörn Maxelence1
 
macht lieber weniger und dafür geilere lines... du hast paar gute vergleiche aber achte drauf das du onbeat bleibst.. -draw -TDave-1
 
viele flowfehler aber besser kaum konter aber trotzdem besser reime ud text überlegen Ads1
 
draw Komabengel1
 
In der Runde zeigst auch du ziemliche Unsicherheiten. Kommst manchmal einfach aus deinem Konzept. Textlich gefällt es mir besser wobei die Konter auch besser sitzen könnten! Aber dein Rap klingt einfach besser. Hast mehr Skills... Aber ich finde in Runde hast du im Gegensatz zu deiner HR1 enttäuscht! test14 test141
 
einfach besser, auch wenn es mich nicht vom hocker haut. test101
 
hmm beat liegt dir nich wirklich..is bissel offbeat..aber Flow un Text trotzdem überlegen..Reime sin ganz cool test131
 
Punchez gut, gut geflowed, mancha bizzchen zu lange Athempausen. Text besser als Gegner und Text auch. KSP1
 
Runde 3 hin 10.10.2006 18:15:32.928108 Tom Hengzt502
 
uiuiui bang bang bang.. die doubletime ansätze sind nix.. rap ersma normal bissl besser.. du flowst langweilig sonst.. joa üb noch. GeOT [-RfC-]1
 
beat schonmal cool, bängbäng nicht cool. flow erinnert mich hier zu beginn an kollegah. textlich konzentrierst du dich zu stark auf "du bist kein gangsta" Maxelence1
 
dein flow deise runde ist besser.. guter beat. text auch ok. du warst diese runde überlegen..trotzdem zu knapp um mich zu entscheiden,; überlass ich den andren. draw -TDave-1
 
der erste vernünftige beat in diesem battle deine beste runde punshes und doppelreime sind gut glaub da würde mehr gehn insgesamt aber gut runde Ads1
 
das war wohl nix Komabengel1
 
Wieder eine viel bessere Runde von dir... da ist Runde 2 ja mist gegen^^ Gefällt mir, Flow sicher, hast schon was an routine, Textlich auch ganz nice. Runde geht klar! test14 test141
 
vom flow deine beste runde. hmm textlich wohl auch. gute runde test101
 
Flow is ein wenig unsicher, aber geht soweit klar..kommst ganz cool auffen Beat, Text auch ok test131
 
Text und Reime wieder killer, aber wieder so Athemaussetzer. KSP1
 
Runde 3 rück 12.10.2006 18:08:03.544343 ToniSunShine506
 
flow is aber nichts.. tut dich mal mit intro zusammen und mit deters.. nene du musst shcon bissl besser flowen sonst wird das nix.. punkt an hr diggah ich bin raus hade GeOT [-RfC-]0
 
ich muss irgendwie lachen wenn ich dich höre. hörst viel taktlo$$?aber dein flow kommt viel zu drucklos um damit irgendjemanden zu battlen. beste runde aber...draw für den style Maxelence1
 
ziegelstraße -.-** is ja gut^^ was willst du uns mit deinem graskonsum beweisen? diessem runde hast du besser gekonntert.. deine runden sind witzig obwohl da kein richtiger witz drin ist ^^ draw -TDave-1
 
hör ma auf zu labern man so langsam kenn wir deine komische nummer genua so wie alle anderen runde von dir hast dich nich verbessert punkt an hengzt Ads0
 
und hier ist der knappe sieger Komabengel1
 
ohje das ist doch nicht dein Ernst? das klingt einfach gar nicht auch nur ansatzweise nach rap... brüll von mir aus ins mic aber flüster nciht rein. mach mal deinen mund auf beim rappen. textlich whack, wieder in allen belangen unterlegen. 3:0 an deinen Gegner, der n cooles Battle gebracht hat. Du nicht wirklich^^ test14 test140
 
ziegelstraßeproductions^^ oder doch eher entertainment... keine chance in diesem battle test100
 
..ählich weak wie deine vorherigen Runde, in allen Belangen unterlege, besuch doch einfach en Clownsinternat test130
 
Gewöhn dir die Betonung ab. Schlechteste Runde in diesem Battle. Bidde lass dat Ziegelstraßen gelaber sein ;) KSP0