Battledetails

FezZ vs. balkantriZZ (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2006 19:36:34.680192 FezZ1186
 
nur punkte Pöbelone1
 
nice runde... guter flow guter einstieg guter text... Marco1
 
Betonungen gefallen. Auch cool geflowt, bis aufn paar Zeilen sind unsicher und die erste Zeile ist schlecht gerappt. Letzte Zeile haha, guter Text. King Chill1
 
lol. coole runde! mal wieder neue reime und vergleiche zu hören is auch ne rarität hier. schön sicherer flow. textlich naja passt schon, aber gute beatwahl test51
 
Runde 1 rück 26.07.2006 14:14:11.896419 balkantriZZ804
 
nur punkte Pöbelone1
 
auch gut, gut gekontert... DRAW. Marco1
 
Chissmann im Intro? :D Flow unterliegt leicht und die Konter reissen auch nicht den Sieg in dieser Runde raus. King Chill0
 
deine schwäche is hier offensichtlich die problematik mit der atemtechnik, is ja stellenweise hart an der grenze zum wörterverschlucken. flow gefällt mir aber auch, reime zu zweckmäßig und plump teilweise, konter auch nich überzeugend. ach ja und die aufnahme is zu laut test50
 
Runde 2 hin 26.07.2006 14:19:43.701432 balkantriZZ760
 
nur punkte Pöbelone1
 
beat ist naja.. flow ganz gut... text geht auch klar! Marco0
 
STyle ist nicht so mein Ding. Textlich ganz coole Sachen dabei, aber auch vieles davon schon gehört. FLow bis auf ein paar unsicherheiten gut. King Chill0
 
intro, beat und text ganz mies. reime gehen ab und zu klar aber für den punkt reicht das nich test50
 
Runde 2 rück 28.07.2006 14:07:24.354261 FezZ711
 
nur punkte Pöbelone1
 
besserer Flow, gute konter, Punkt an RR2. Marco1
 
Flüssiger geflowt. Am Ende einmal überhastet :(. Gute Konter. Punkt King Chill1
 
wieder gute runde, aber textlich schwächer als deine erste. punches nur teilweise cool. überragst hier aber durch viel cooleren flow test51
 
Runde 3 hin 30.07.2006 14:03:27.474705 FezZ1011
 
nur punkte Pöbelone1
 
nette Story... Haha die Niagarafälle-Line ist nice. Marco0
 
Cuts nerven. Joa ist ganz lustig, aber flashen tuts mich nicht richtig von textlichen. Flow und Style gefällt. King Chill1
 
hahahaha man, du gehört eine klasse höher! wie geil die runde. bei der line mit "arbeiten" und den "eiweißhaltigen mahlzeiten" musste ich gut feiern! also endlich einer, der sich ordentlich mühe gibt. alles sehr geil: beat, flow, reime, vergleiche... passt alles, nuuur... generbezug? battle? punches? da dein gegner die story aber weiter gesponnen, war echt mal ne lustige runde. halt dich ran, du hast potential! test51
 
Runde 3 rück 31.07.2006 18:39:48.161224 balkantriZZ775
 
nur punkte Pöbelone1
 
hehe auch nette Story... Sehr gut... besserer flow, guter text. Punkt. Marco1
 
Naja du kommst insgesamt nicht so cool. Unterliegt. King Chill0
 
wow! da hat ja einer mal n motivationsschub gekriegt. viel besser als die anderen runden, auch mal nette vergleiche. nur einige reime passen nich und wirken daher zweckmäßig und unglücklich reingedrückt. aber inhaltlich mal ne ansprechende runde, von euch beiden. test50