Battledetails

Style.Z vs. Chris (29 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2006 17:53:58.461416 Style.Z765
 
Gesang ist 'ne gute Idee, aber die Gesangsdoubles haben manchmal die falschen Töne. Text geht klar, Reime auch. Ganz klar Advanced Niveau. DownLord1
 
Hook gefällt mir sehr gut! Text is ziemlich standard! Gute runde King.c1
 
Jo Digga!Hook rockt wohl.Man merkt das du keinen Bock hast.Da hab ich schon besseres von dir gehört.Aber für den Punkt reichts völlig.Point! Bullet one1
 
Stimme hört sich ganz cool an. Liegst sicher aufm Beat. Yeah beste Runde die ich seit langem werte. Wäscheklammern-Line ganz ok. Rest eher standart aber lässt sich gut hören. Flow klingt n bisschen gelangweilt im Part. Die Hook haste kool hinbekommen. Nice Brookliner1
 
Gute Punchlines, Flow ganz in Ordnung, Gesang mittelmäßig, Runde klar gewonnen BnB|Cypressious1
 
Hook bissl eigenartig ^^ aber nich schlecht, auch reime nice Hast ne dicke Stimme, Reime auch sehr cool, Text eher bissl standard, Reime zum Ende hin schwächer Natz1
 
Hook kommt stylemäßig dick, aber viel zu einfache reime...kannste besser! Flow kommt kool.. 1-2 mal hast du eine zulange zeilenlänge, text ok Fettertyp1
 
Als erstes gefällt mir die hook!! Kommst gut auf den echt geilen beat! Dann dein Stimmeinsatz kommt auch total gut, textlich is auch ganz okay aber nich grad berauschend! point Gele1
 
Oh yes, das ist mal sauber gestylt. Stimmlich sehr sauber gerappt und flowlich ordentlich auf den Beat. Textlich sind aber noch ne Menge reserven. Threal1
 
tighte Runde, sehr fresh und stylish. Geile Power in der Stimme, Text könnte vielleicht einen Tick besser sein aber insgesamt sehr tighte Runde. Oberes Advanced-Niveau. flasht mich richtig. ^^ [CHR.] CHR.1
 
Runde 1 rück 23.07.2006 22:02:13.095943 Chris558
 
Hö? Rapps du oder redest du? Du triffst den Beat sowas von gar nicht. Text standard, Reime mies. DownLord0
 
Zu viel genuschelt! Triffst den beat wirklich nich! King.c0
 
Oh man... TOTAL Monoton.TOTAL Off Beat.Wieso schreibst du nich mal Doppelreime.Konter punchen kein stück.Echt schlecht... Bullet one0
 
Sehr dünn, kommt bei weitem nicht an die HR ran. Versuch dich besser in den Takt reinzufinden bist Offbeat. Reime verkackt, Kontern üben wir auch nochmal. Brookliner0
 
Stimme viiiiiel zu leise, kaum verständlich. das was verständlich ist, klingt nicht allzu gut. BnB|Cypressious0
 
wieso machst du keine hook? viel zu leise abgemischt, bist auch eher nich offbeat, Rap und text deutlich weniger souverän an HR Natz0
 
du du triffst den tackt nicht... kommst auch nicht auf den beat ! flow und text mies Fettertyp0
 
Also du kommst auf keinen fall auf den beat kla, technisch total unterlegen! Und deine Stimme ist viel zu leise textlich ist es auch grotte, vieles reimt ganich und einefache rhymes wie: headshot draus ich komm in dein haus, tut mir leid bringes nich kein punkt Gele0
 
Null Power in der Stimme und der Text wirkt nich auf den Beat geschrieben, fehlt Flow. So keine Chance gegen deinen Gegner. Threal0
 
einfach unterlegen in allem, Intro ist sehr whack^^ Hast einfach keine Chance gegen ihn, da sind zwei Ligen dazwischen. Zu leise abgemischt, alles whack, tut mir leid. [CHR.] CHR.0
 
Runde 2 hin 24.07.2006 12:53:16.485144 Chris522
 
Die erste Line ist von Shiml, wenn auch umgeändert. Der Rest hier wieder wie vorige Runde. DownLord0
 
Nicer beat is aber voll unpassend! Genuschelt, kein druck, text is nich gut! Is bestimmt gut zum einschlafen! King.c0
 
EY... Was machst du da überhaupt? Das hier ist Battlerap man! Du laberst ja nur.Keine Power drin.Nur Zweckgereimt.Bist zwar "einigermaßen" on Point aba insgesamt noch schlechter als deine erste Runde Bullet one0
 
Schöne Beatwahl aber das wars dann ledier auch schon. Bau Vergleiche ein, n paar spritze Wortwitze und Rap lauter in dein Mic, du klingst wie auf ner überdosis Diazepam. Brookliner0
 
Stimme wie in RR1 zu leise, Rhymes nicht gut, Betonung/Flow ziemlich langweilig BnB|Cypressious0
 
das mit der abmische is das gleiche, ich kann deine reime kaum finden, rap seehr glangweilt, gefällt mir nich die Runde Natz0
 
... same wie rr1 , bist klar unterlegen Fettertyp0
 
Diesmal an manchen stellen den takt getroffen aber selten. aber mit flow is da ganix du redest ja fast nur nene! text ist wieder ganz schlecht, einfache standart rhyme wenn's überhaupt geryhmt hat. ganz klar unterlegen!! kein punkt Gele0
 
Ey das isn Battle, dein Rap klingt wie n Liebeslied, ich hab die Runde deines Gegners noch nicht gehört, aber ich kann dir versprechen dass er dich mit der Art und weise in der du rappst zerfetzen wird. Null aber absolut null power in der Stimme. Text unterer Standard. Threal0
 
Boa alter, sorry das kann ich mir überhaupt geben, zu gelangweilt. Kann man nix zu sagen, verbesser dich in allen Kritikpunkten. [CHR.] CHR.0
 
Runde 2 rück 26.07.2006 13:51:42.057961 Style.Z657
 
BOOM Alter :D !! Du weißt was du machst! Aber: Manchmal klitzekleine Flowfehler drinne. DownLord1
 
Nach der ersten line schon gewonnen! Musst eindeutig in die advanced.Gefällt mir sehr gut. King.c1
 
Ja man!!! Schreib mehr Doubletime alter! Hört sich derbe an...Double Rhymes nice.Du sagst es zwar im Outro aba Konter klatschen gut!Point! Bullet one1
 
Ui ui ui, muss wohl nichts zu meiner Punkteverteile hinzufügen. Klingt lässig. Brookliner1
 
Klarer Sieg wieder, Flow ganz gut, Doubletimes kommen richtig gut auf den Beat, die Konter sind gut. BnB|Cypressious1
 
deine stimme is echt cool, du setzt die cool ein, gehört eigetnlich in die advance aber versuchst mal mit doppelreimen, das fehlt noch, stylemäßig cool Doubletime-passagen, sind cool an RR Natz1
 
einige konter dick andere lächerlich... flow kommt wieder dick auch der doubletime, aber alles schonmal gehört, reime wieder schwach Fettertyp1
 
Naja kommt wieder gut auf den beat. Textlch paar gute konter aber was will man da auch konter,auch ein zwei doppelreime in etwa wie in hr 1! Betonung diesmal auch inordnung aber bei hr1 besser Gele1
 
Doubletime kommt tight. Du zerstörst deinen Gegner hier schon allein mit deinem Style, gefällt mir sehr gut. Threal1
 
Einfach geil, du bist in allem so weit überlegen. Doubletime is sehr geil. Head Niveau. Seeeeeeeeeeeeeeeeehr geil. Punkt [CHR.] CHR.1
 
Runde 3 hin 28.07.2006 18:10:10.203358 Style.Z607
 
Text geht klar, Reime auch, Punches drinne, wir sehen uns noch in der Advanced ;D ! DownLord1
 
Mach ihn doch nich so fertig!^^ Wieder killer runde! TOP. Macht bock deine runden anzuhören. King.c1
 
Tja was soll ich sagen.Ganz klar 3:0 Bullet one1
 
Ich liebe den Beat. Wieso dümpelst du hier in der Training vor dir her? Locker ADV, textlich n paar freshe Sachen dabei gewesen. Klingst sehr Routiniert. Passt alles, Sofa Line ist kool. Brookliner1
 
Gute Punchlines, Flow der Beste in dem Battle, Piepsstimme von der Mutter kommt geil, klares 3:0, cooles Outro BnB|Cypressious1
 
Reime diesmal etwas besser, stimme wieder cool, wobei man auch hört, dass du dich nich so anstrengst ;) text geht klar Natz1
 
runde ok diesmal passt alles! adv. nieveau,nur nicht vom text da musste noch reinklotzen Fettertyp1
 
Gele0
 
naja textlich hast du hier n paar sehr einfach reime drin, aber wird locker reichen, locker advanced niveau. Threal1
 
Ist zwar die schlechteste Runde von dir im Battle aber trotzdem megatight. Alter, ab in die Advanced, dann hochkämpfen und im Nu biste in der Headz. Das mein ich ehrlich. Sehr tight. jaja ich weiß Arschkriecherei^^ Sollte aber mal gesagt sein. Unser Battle steht hoffentlich noch. :) gratz zum win, auch wenn er selbstversändlich ist^^. [CHR.] CHR.1
 
Runde 3 rück 31.07.2006 02:22:36.316419 Chris497
 
Vollkommen nicht im Takt. Stimme drucklos. Reime und Text wieder Mist. DownLord0
 
AAAAALSSSSOO: Mehr druck schrei ins mic.Üb freestylen für besseren flow und text. Ich wünsch dir viel glück, wird schon noch. Gegen so einen gegner zu verlieren is kein beinbruch!^^ King.c0
 
Shit...Deine Konter sind fürn Arsch.Keine Chance man... Du bist WACK!!! Bullet one0
 
Lies meine comments oben uns versuch meine Tipps zu berücksichtigen. Reicht auch hier wieder nicht auch wenn das deine beste Runde ist, ist es immernoch sehr schwach, man hört die cuts viel zu deutlich raus. Brookliner0
 
Stimme endlich verständlich, Konter ein Bisschen zu schwach, Zeilenlänge stimmt irgendwie nicht, nächste Zeile fängt scheinbar schon in der davor an. Evtl. mehr Üben und nächstes Mal die Lautstärke gleich von Anfang an beachten. BnB|Cypressious0
 
Das gleiche wie in den andern RUnden -> an HR Natz0
 
in allen belangen unterlegen Fettertyp0
 
Gele0
 
ja selbes Bild wie in den anderen Runden, weit unterlegen. 3:0 Threal0
 
So wie immer, du bist einfach zu schlecht, tut mir leid aber ich find deine drei runden einfach nur zum kotzen. Ist nicht böse gemeint aber dein gegner ist dir einfach zu weit vorraus. [CHR] CHR.0