Battledetails

TripleM vs. hamasjonas (24 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2006 19:00:08.621975 TripleM405
 
Pass deine Lines länge mal mehr dem Beat an... UNd ein Text ist auch nix besonderes ehr standart..(training) Runde recht kurtz.. aber geht noch klar.^^ Beat in meinen Augen scheisse..lööl 1schlag1
 
hörst dich harmlos an... bring mehr power.. du redest so halb nur... textlich geht da viel mehr, nimm dir mehr zeit für den text...bringst schon ein paar doppelreime, das ist okay, aber die punches müssen mehr reinhauen.. und nicht so wie "du fällst um wie kegel" ..das is nix.. C.A.1
 
hmm bringst auch am ein paar doppelreime rein aba flow klingt gelangweilt bring power in die stimme BigShin1
 
klingt ein wenig gelangweilt, beat klingt nach versuchslabor. flow ansatz vorhanden. Em zu dem Z1
 
Gute erste runde.textlich gut und auch lustig,on beat nur leider bischen drucklos.Ansonsten gute runde punkt geht an dich. FsN_Slare1
 
Reime teilweise nicht schlecht… rapst nur n bisschen langweilig. Bring mehr druck in die stimme und flow mehr rum. Muss flüssiger und abwechslungsreicher sein. Dann wird das sicher was. Punches sind auch nicht wirklich vorhanden. Washbear1
 
Denn beat kann ich auch nich mehr hören. Solltest noch am flow und an der stimme arbeiten, kommt noch nicht straight genug. Klingst sehr gelangweilt und baust zu wenig variationen ein, so schüchterst du nich mal meine oma ein. reime sind für diese liga ganz in ordnung, kann hier nich meckern. aber textlich sollte das mehr ins gesicht des gegners gehen, zu allgemein gehalten. Deus0
 
dein flow ist sehr monoton, versuch abwechslungsreicher und druckvoller zurappen. Dein text kommt punchlos und an einigen stellen zweckgereimt, sprich sinnlos Fettertyp1
 
Flow ist etwas monoton aber eigentlich ganz gut am Beat. Musst aber mehr Power bringen. Die Reime und der Text sind nicht gut aber auch nicht schlecht. Lässt sich drauf aufbauen Red-weed1
 
no time nur points M.R M.R1
 
Runde 1 rück 22.07.2006 23:01:04.185899 hamasjonas420
 
Achte mal auf deine UAssprache.. und sonst das gleiche wie bei deinem Gegner.. Hmm gebe hier malö n Draw.. beide gleichwertig vom Text niveau und Rap .. 1schlag1
 
ziemlich gleich eigentlich.. nur dein text find ich noch nen kleines stückchen schwächer, daher knapp an die hr...nimm auch du dir viieeel mehr zeit für den text C.A.0
 
boah flow mega kagge und text is hr besser deswegen punkt an hr BigShin0
 
klingt bisschen nach d-bo. flow gefällt mir aber nicht, auch nicht auf die hr eingegangen, punkt an hr Em zu dem Z0
 
Nicht so gute runde,klingt lustlos keine power kein gegnerbezug.Dein flow passt nicht ganz auf beat kein punkt die runde geht an TripleM. FsN_Slare0
 
Du ziehst n paar silben so komisch lang. Gefällt mir gar nicht. Du tretest auf ne bombe? Was ist denn das fürn battletext… ist n storyteller der dich selbst disst… ka… du kommst nicht ran. Washbear0
 
Sollte das eine imitation sein oder warum rappst du genauso gelangweilt, naja irgendwo gibts stimmlich ansätze, aber nicht viel besser als der gegner. flow ist gleichwertig. dein text kontert den von deinem gegner aber nicht aus. Da ihr euch beide überhaupt nicht anstrengt...DRAW Deus0
 
auf dem beat kannste nicht so fröhlich rappen :) textlich gleichwertig, aber dein flow kommt besser gebe nen draw, weil du den kontervorteil nicht ausnutzt Fettertyp1
 
Style is bisschen komisch irgendwie, klingt manchma wie Freestyle. Auch dir fehlt die Power und die Betonungen kommen mit dem Dialekt manchma etwas strange. text geht mehr. ich gebe hier mal knapp an HR. Versucht eure Runden ma interessanter zu gestalten Red-weed0
 
no time nur points M.R M.R1
 
Runde 2 hin 22.07.2006 23:17:17.418601 hamasjonas400
 
Beat K/Cool..^^schön chillig Eine seht korreckte runde..^^ 1schlag0
 
nur beat.. aber is schön ._. C.A.0
 
hmm der beat is scheiße xD naja und keine runde BigShin0
 
gute vorlage -.- Em zu dem Z0
 
Nur beat kein punkt. FsN_Slare0
 
Keine runde… einschlafender beat… find ich geil. Washbear0
 
Naja, dann eben nich Deus0
 
chilliger beat gefällt :), aber hättest auch rappen können xD Fettertyp0
 
Aha Red-weed0
 
no time nur points M.R M.R0
 
Runde 2 rück 23.07.2006 17:40:24.92736 TripleM398
 
Bitchmove.. Leider muss ich dir n Punkt geben -.- Scheiss verhalten aber naja ist dir ja freigestellt..-.- 1schlag1
 
bitch move .punkt C.A.1
 
ey was soll das es gibt schon nen grund das er net gerappt hast lass den bitchmove Draw BigShin0
 
punkt du bitch ;-) Em zu dem Z1
 
Guter konnter auf die hinrunde,text passt auch gut auf den beat.Schon mehr power als in der 1 runde punkt geht an dich. FsN_Slare1
 
Geiler bitchmove. Flow passt nicht auf den beat… du musst schwuler betonen… das ist kein Dr. Dre Beat. Des ist was anderes… und konter fehlen… hör dir den text deines gegners genauer an… ^^ ganz ganz knapp an dich Washbear1
 
Bitchmove, der aber nicht wirklich gut ist. Deus1
 
haha du bitch Fettertyp1
 
Joa Punkt. Dir fehlen übrigens manchmal die reime. Red-weed1
 
no time nur points M.R M.R1
 
Runde 3 hin 24.07.2006 18:01:14.874524 TripleM417
 
Währ ich [dich]..?????????????????????????????????????????????????????? Was das den fürŽn Deutsch..? naja aber egal.. Beat auch geil . aber Text wieder nix besonderes.. ehr Trainings Niveau.. 1schlag0
 
schwache runde, siehe tipps aus runde1... da muss mehr power rein, schrei mal ins mic.. du redest nur C.A.1
 
beat finde ich wieder nich so gut und flow wieder shit und dein flow kommt wieder saumäßig gelangweilt BigShin0
 
nichts besonderes, aber für "training ganz in ordnung", versuch deinen eigenen flow zu kreieren und achja punches sinds dolles, riechen aber Em zu dem Z1
 
schöne letzte runde textlich,flow ok gute beat auswahl für die letzte runde.hätte bischen kreativer sein können aber weit überlegen. FsN_Slare1
 
Reime sind wieder gut. Flow noch etwas unsicher. Üb das… rap tracks von anderen nach. Dann lernst du neue arten von flow kennen und kannst deinen nebenbei erweitern. Washbear1
 
oh mann, noch so ein beat. Gefällt mir vom flow mehr obwohl es gegen ende immer schlimmmer wird, du nuschelst in einigen zeilen. Hau mal mehr POWER in deinen Rap, klingt ja wie beim vorlesewettbewerb. Spiel mit der stimme um abwechslung einzubauen. paar interessante lines bei, arbeite dran. Deus0
 
flow kommt ok, ist aber ohne abwechslung... textlich schwach nimm dir mehr zeit dafür Fettertyp0
 
Also wenn da mehr Power und Druck in der Stimme wäre könnte es durchaus gut kommen. So ist es halt sehr gelangweilt, kannste mehr drausmachen. Sonst wie in Runde 1 eigentlich. Ansatz is da. Red-weed1
 
no time nur points M.R M.R1
 
Runde 3 rück 26.07.2006 12:58:01.21487 hamasjonas404
 
Hmm finde du bist textlich n bisschen überlegen auch Raptechnisch.. hmm n gaaanz knapper Punkt an dich .. aber deine cuts hört man noch machnmal zu doll raus..^^ 1schlag1
 
gleichwertig, setzt dein stimme anfangs besser ein, dafür aber größtenteils monoton.. geb hiern draw jungs, üben üben üben C.A.1
 
boah und dein flow naja will ich nix zu sagen für mich ein klares draw BigShin0
 
schwer zu verstehen, aber in allen belangen schlechter als die hr, 3:0 Em zu dem Z0
 
bis jetzt deine beste runde, gegnerbezug textlich auch gut kling aber immer wieder gelangweielt ansonsten gutes battle von beiden. FsN_Slare1
 
Text vollkommener stumpfsinn. Flow aber besser. draw Washbear1
 
rap mal verständlicher, den anfang hab ich ja beim ersten mal gar nich verstanden. Deine Stimmbänder brauchen auch mehr Energie. Konter? Kann mich nicht entscheiden, da beide mich weder textlich noch mit ideen überzeugen können. DRAW, leider. Deus0
 
kommt besser Fettertyp1
 
Schwer verständlich manchmal. Flow kommt cooler als in RR1 aber manchmal wirkst du unkontrolliert. Trotzdem werd ich hier mal Draw geben, aber nen knappes Draw. Achte mal auf dein reimschema! Red-weed1
 
no time nur points M.R M.R1