Battledetails

AfekktiV vs. Buzzkiller (19 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2006 18:43:52.26841 AfekktiV426
 
Text sehr standart.Irgendwie kein Gegner Bezug vorhanden.Lass dir etwas Zeit beim Texte schreiben. Versuch mal Doppelreime einzubauen.Trotz der Standart Runde Punkt an dich, wegen bessere Verständlichkeit. Shad-o1
 
Flowt geht ...du wirfst nur mit beleigigungen um dich mehr verglaiche ..rhyme gehen eigentlich ...musst besser auf deine aussprache achten ... AzuRe1
 
Hört sich an als hättest du keine ahnung was du schreiben sollst… text total behindert… flow für training gar nicht so schlecht. Aber auch am anfang. Danach verlierst du dich total. Deine stimme hört sich total unsicher an. Bring mehr druck rein. Versuch n bisschen lauter und tiefer zu rappen Washbear1
 
joa noch nich so das gelbe vom ei. freestyle mehr um gefühl für den beat zu kriegen und versuch mal mehr am text zu arbeiten. Je$ter1
 
moin ich bin gut gelaunt grade jut gefressen und so.. mal sehn ja... flow noch ausbaufähig ... stimme kann cool werden! wird sie sicherlich auch! text hat stannipunches du solltest mal bischen wortwitz reinbringööön hauste Syntheciser1
 
netter beat, aber leider hoert man diese art von battles bei jedem zweiten, du solltest mehr wert auf eigenen style legen und dich nich mit styles schmuecken, die dir nicht stehen, deine stimmt klingt zu nett fuer diese art von battlerap. [kush] Kush1
 
passt nicht gut auf den beat, rhymes sind eher zweckgereimt, zu dir netter Gee, sag ich als netter Pimp, "mehr üben hoe" Aiik1
 
also erstmal kann man dazu sagen, dass kein Flow vorhanden ist die Reime sind mist du benutzt sehr oft nur Beleidigungen ohne Zusammenhang überleg dir mal ne nette Punchline oder n paar Vergleiche und versuchs mit Doppelreimen insgesamt nich ausreichend Punkt an RR Don A0
 
stimme kommt künstlich so möchtegern, weil du nicht gut flowst und dein text kommt mir zu ghetto rüber schwache runde Fettertyp0
 
schlechter Flow, keine Punches, die Reime tun schon fast weh. musst noch trainiern! MoosB.0
 
Runde 1 rück 24.07.2006 19:32:55.219504 Buzzkiller409
 
Genau das selbe Bild wie bei deinem Gegner,nur dass man dich dazu nicht versteht.Punkt an Hr. Shad-o0
 
Lispelst du ? Musst auf deine Ausprache achten ! Flowst leicht besser ...aber konterst kaum ..draw AzuRe1
 
Was hast du im mund? Ich fick dich wie im puff und burne wie ein feuer. Ist ja mal weniger als einfallslos. Und danach sagst nochmal ich burne wie etwas heißes. Ich weiß nicht… nach dem 2ten mal anhörn fand ich dich unterlegen. Washbear0
 
man kann nich alles so gut verstehen, aber du soltest auch mehr am text arbeiten. freestylen könnte dir auch helfen deinen flow zu verbessern. Je$ter0
 
flow unsicherer... text schlechter... hahahah was ein vergleich ich fick dich wie im puff HAHAHAHA GEIL !!!! ne nix sry ^^ Syntheciser0
 
ich verstehe leider nur wenig und der part war groeßtenteils leider sehr offbeat. [kush] Kush0
 
shit, was ist mit deinem " S-Laut" los du bringst zwar mehr power rein, aber ich kann trotzdessen nicht mehr alsn draw geben Aiik1
 
tut mir Leid, aber die Stimme ist nicht zum Rappen geeignet, da man wenig versteht, aber das was ich verstanden habe, ist sehr viel Standardkram Tipps kann ich dir nur die gleichen geben keine Konter vorhanden aber diese Runde reicht für den Punkt Don A1
 
hast du was im mund oder nuschelst du echt so krass ? kommt irgendwie kacke, aber flow besser, textlich gleichwertig gebe knapp an die rr Fettertyp1
 
zwar ähnliches Bild wie bei deinem Gegner, aber um nen Tick besser. Hast du ein Problem mit der Aussprache oder liegts an der Technik? Klingt als würdest du stark nuscheln! MoosB.1
 
Runde 2 hin 24.07.2006 19:39:04.414701 Buzzkiller418
 
Komischer Beat. Hier langsam würde ich gerne mal wissen ob du das extra machst.. Ansonsten muss ich sagen, ich versteh fast garnix von deiner Runde. Simple Reime. Eko-techno... Versuch ein bissi an deine Aussprache und Reinem zu arbeiten. Shad-o0
 
Ich versteh kaum was ...flowst schrecklich auf dem schrecklichen beat ...kannst mit dem beat nicht gut flown ... AzuRe0
 
Fuck man deine aussprache :D ich lispel auch n bisschen aber bei dir ist des ja heftig :D sag nicht dass des am mikro liegt… omg zur runde: WARUM MACHST DU SOWAS??? Ich sag hier nichts dazu Washbear0
 
ja ... was soll man sagen ... hab nix verstanden Je$ter0
 
hast ne super aussprache bist du ein fakeacount? ka... text is superlustig ab und an ^^ aber nicht punchend Syntheciser0
 
selbe geschichte mico, du musst deutlich an deiner aussprache arbeiten. du selbst verstehst es natuerlich, aber wenn man den text NICHT vor sich hat, dann ist es ein kampf dir zu folgen. [kush] Kush1
 
ich weiss nicht ob du das mit dem S absichtlich machst, aber falls, dann ist es zu übertrieben! der rest hört sich nicht gerapt an, ich glaub da ist mehr drin bei dir cheeers Aiik0
 
nein nein nein schlechter als in RR 1 man versteht diesmal echt fast gar nix und deine Stimme geht wieder ganz schön aufs Ohr der Beat passt auch nich ganz zu dem Text und "Style" von dir das Ende ist SCHEIßE!!!!!! Punkt an RR Don A0
 
boah kann ich mir nicht geben... das doch verarsche oder ?! Fettertyp1
 
Omg, ist ja bei beiden ein Desaster, textlich einfallslos, Flow lässt zu wünschen übrig, und über Reime reden wir mal garnicht. Naja, ich muss ja Bewerten -> Point an RR MoosB.0
 
Runde 2 rück 25.07.2006 17:39:55.241664 AfekktiV421
 
Dein Text ist auch sehr simpel gestrickt. Dennoch geht der Punkt hier an dich, da du viel verständlicher bist. Arbeite bitte auch an deine Reimen, versuch Doppelreime zu bringen und Wortwitz mit einzubauen. P.S der beat wird nicht bewertet. Shad-o1
 
zuviel Zweckrhyme...am ende bringst du mehr Druck rein ...flowst besser und man kann dich vertehen AzuRe1
 
Besser. Ich höre rhymes erkenne lines und verstehe wörter. Gut. Ich mein nicht dass du gut bist… du bist scheiße. Aber ich finds gut , dass ich dich akustisch verstehe, aber auch nur akustisch. Und denn beat bewerte ich nicht. Washbear1
 
schon etwas besser. aber da geht im text auf jeden fall mehr. flowlich schon ganz ok. üben !!! Je$ter1
 
naja so toll das du so auf megapimp machen kannst biste noch nich bist aber besser... auch wenndu noch nicht gut bist! Syntheciser1
 
der beat ist natuerlich sehr ungewoehnlich, doch dein style noch ungewoehnlicher. ich sehe nicht die geringste harmonie, sodass deine stimme viel zu stark ueberdreht.... draw. [kush] Kush1
 
verständlicher, variabler, daher besser! aber im ernst boys, KEIN TIGHTES BATTLE Aiik1
 
keine guten Konter null Flow und das Ende hättest du dir sparen können(also ich meine NICH das Outro) das Gebrüll ist shit und ein bisschen zu viel BOOM und so reicht aber für den Punkt Don A1
 
haha kommst voll nicht auf den beat klar... viele flowfehler ...uzi geholt und dein arschversohlt ?! omg text ist noch schlechter und dein dummes rummgelabber nervt auch ab Fettertyp0
 
Omg, ist ja bei beiden ein Desaster, textlich einfallslos, Flow lässt zu wünschen übrig, und über Reime reden wir mal garnicht. Naja, ich muss ja Bewerten -> Point an RR MoosB.1
 
Runde 3 hin 25.07.2006 18:13:29.339859 AfekktiV429
 
Hmm also das ist wohl deine "beste Runde" in diesem battle.Du weißt ja jetzt was du verbessern kannst.Da ich nicht sicher bin ob dein Gegner der gleiche ist wie in den ersten beiden Runden. Gebe ich den Punkt an dich. Shad-o1
 
Man hört zu deutlich deine CUts ...man versteht dich manchmal nicht ...textlich ist das schwach ... AzuRe0
 
Dein text ist so ein dreck „du machst niemanden fertig wie der motherfucker heinz“ „ich tret auf auf der nächsten bravo show? So was nennt man selfdiss… verdammt nur zweckreime… lass die weg… überleg dir gute reime. Und dein text ist viel zu zusammenhangslos. Washbear1
 
schöne runde. flow is ganz ok, trotzdem solltest du mehr freestylen und mehr zeit für den text aufbringen. draw Je$ter1
 
wieso nehemn alle den arschfickerbeat? unglaubliche scheiße....mehja also runde wie zuvor uimmer janz ok aber jo tips die ich dir gegeben hab einfach beachten! Syntheciser0
 
wesentlich besser, aber lass die finger von den endlos-intros, ich habe fast 30 sek gezaehlt, voellig sinnlos, außerdem solltest du deinen rap nicht nur auf das wort "motherf*****" beschraenken, dass zieht alles runter. dennoch auf jeden fall die beste runde. [kush] Kush0
 
your best round in this battle, die back ups am anfang haben sich sogar nach etwas angehört ;) textlich muss du dich mehr steigern Aiik0
 
besser als deine bisherigen Tracks eine gute Line gebracht(Respekt!) Flow nich vorhanden sonst auch nich Burner Punkt wieder an RR Don A0
 
du verschluckst die enden oft versuch deutlicher zurappen ... motherfucker heinz :D investier mehr zeit in deine texte da kommt nur bullshit bei raus Fettertyp0
 
Wii immer, ich würd noch schön im verborgenen üben! MoosB.0
 
Runde 3 rück 25.07.2006 20:28:57.195806 Buzzkiller419
 
Wenn ich diese Runde mit den anderen vergleiche, hebt sie sich schon von den anderen ab.Jedoch glaube ich nicht daran das es der gleiche MC ist. Sorry aber hier geb ich deshalb den Punkt an die Hr. Shad-o0
 
wunderschön gekontert ...flowst auch schön drauf achtest hier auf deine Aussprache ...klare punkt an dich ...sehr schön gesteigert ...benutzt lieber keine selbstgemachten beatz ist nämlich für dich und den Gegner und f+r die Jury besser ;) AzuRe1
 
Des ist nicht der gleiche. Komm schon. Verarscht mich nicht. Washbear0
 
is das jetzt jemand anders? beste runde von dir. flow geht schon klar. manchmal hättest du anders betonen können aber schon ganz ok. draw Je$ter1
 
oO.... runde an dich junge! man bist du behindert... wieso rappste nich ganze zeit so? unglaublich...haha ^^ soviel nerven muss man erstma haben mein respekt! aber zur runde: manche betonungen noch nich so toll! versuch mal so zu rappen wie du auch redest ;) Syntheciser1
 
nette konter und guter bezug zum gegner aber spar dir dein outro, wenn es nich grad das geilste is und du es allen präsentieren musst, wirkte ein wenig peinlich, aber dennoch geht die runde klar an dich. [kush] Kush1
 
yeah das ist doch was, das ist die beste runde in diesem battle, dieser style passt dir besser zu, und deine s betonung ist auch besser geworden lean back, and take this point Aiik1
 
nette Runde Konter annehmbar kaum wiederzuerkennen ich glaube sogar, dass da wer anders rappt denn die Stimme ist auch nich wiederzuerkennen ich geb dir den Punkt, aber mit Zweifeln Don A1
 
ja man endlich wusste doch das ist verarsche :) klarer punkt in allen belangen besser ^^ Fettertyp1
 
Was is da los? Ist das MicoMC? Also, ist ja der total Unterschied! Die Reime sind cool, der Flow ist cool. Was is da passiert? Obwohl ich kaum glauben kann, dass du das selbst bist, bekommst du den Point, ich kann ja nix beweisen... MoosB.1