Battledetails

Snare Force One vs. Anno 135 (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2006 14:10:43.506588 Snare Force One338
 
qualli nicht so gut. aber stimmeinsatz gefällt mir. leicht savas angehaucht. beat sehr nice. textlich musste noch was zulegen, mehr punches bitte. Castor_Troy1
 
kein zeit nur punkte Pöbelone1
 
du klingst wie ein mix aus azad und savas. find deinene eigenen style. eine schlechte kopie ist niemals ansatzweise so gut wie einer mit eigenem style ;) reime gehen schon klar. flow viel zu langweilig und dieses kopie-ding halt. punches passen eigentlich auch, aber kopierter style geee0
 
Flows sind cool - teils zu sehr von Savas gebitet, teilweise kommen die Vocals nicht wirklich durch den Beat, hau ma nen Maximizer auf deine Summe im Sequencer. Text geht so, alle Vergleiche waren schonma da, sonst sind nur Fakten im Part. Recht solide, kannste aber bestimmt noch besser. emex1
 
Runde 1 rück 25.07.2006 12:38:17.26768 Anno 135331
 
runde der hr unterlegen. stimme zu schwach und zu erzwungen. qualli das selbe bild. hier hättest den text auseinander nehmen müssen dein gegner hat dir genug anlass gegeben. Castor_Troy0
 
kein zeit nur punkte Pöbelone1
 
quali mies....konter passen ganz gut. textlich nich mein ding. naja immerhin ein eigener style, reime passen auch.gibt den punkt geee1
 
Konterversuch scheitert an schlechterem Flow, die Fehler solltest du rauslassen, lieber noch nen Take machen ;). Text gleichwertig. Stimmlich muss da noch einiges passieren. Dennoch auch schon weiter vorn in der Styleskala. emex0
 
Runde 2 hin 25.07.2006 12:45:00.027745 Anno 135323
 
bei beat wahl sollte man einen nehmen auf dem man selber gut klar kommt.... versagt. der beat liegt dir nicht. und warum disst du mich ? naja zieh es mal nicht in die wertung mit ein sonst müsste ich minus punkte verteilen.bring mehr druck in deine stimme und achte mehr auf den takt. Castor_Troy0
 
kein zeit nur punkte Pöbelone1
 
doubletimeansätze passen nicht. flow ansonsten eigentlich genau wie im ersten part. viel zu monoton. musst mehr betonen. textlich wieder nicht überzeugend. reime passen geee0
 
Wieder hast du oft Flowfehler - die Haspler kommen vom schlechten Schreiben, . Cuts hört man raus. Brät ist peinlich und bite scheiß. Text bzw. Story ist ganz nett...könnte aber besser sein und nach meinem Geschmack puncht es gen null. Reime auch zu einfach. emex0
 
Runde 2 rück 27.07.2006 12:41:41.376945 Snare Force One326
 
allein dein intro ist besser ;) kommst gut in den takt und zerlegst die hr sehr schön. keine flow fehler bis auf einmal wo du luft holst. runde stark und klarer punkt an dich. Castor_Troy1
 
kein zeit nur punkte Pöbelone1
 
du versucht schon wieder genauso zu rappen wie savas. textlixh sehr interessant reime gefallen mir auch sehr gut. aber ohne eigenen style gibts hier keine punkte deswegen gebe ich ein draw geee0
 
Eindeutig besser. Rund. emex1
 
Runde 3 hin 27.07.2006 18:22:14.119458 Snare Force One322
 
killa beat. 3:0 mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. rr reicht hier nicht ran. Castor_Troy1
 
kein zeit nur punkte Pöbelone1
 
schon weniger savas als vorher, aber du setzt deine pausen exact wie savas und versucht auch so zu betonen. flow sitzt ganz gut. reime passen. textlich gefällts schon geee0
 
Och nich der Beat, ich hasse den...Aber okay ich muss ja hören bin ja Jury Opfah...Flow wieder rund. Text ist ganz okay. Noch mehr Punches und bessere Vergleiche würden dich weit nach vorne bringen...aber reicht ja-also halt ich mal besser die Fresse. Weitermachen! emex1
 
Runde 3 rück 29.07.2006 13:42:49.506829 Anno 135325
 
rr zu unsicher auf dem beat. ein wenig ruhiger auf dem beat und mit mehr druck hätte was gebracht. textlich reicht es nicht an die hr Castor_Troy0
 
kein zeit nur punkte Pöbelone1
 
konter gefallen mir ganz gut. flow sitzt auf dem beat. reime sind auch gut. reicht hier auf jeden fall für den punkt geee1
 
Dich würde ich gern mal in guter Quali hören. Text unterlegen. Flow okay. Weiter so. emex0