Battledetails

Terence Skillz vs. Ya Boy Hot$hot (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2006 14:43:28.93356 Terence Skillz1140
 
flow und stimmeinsatz gefällt mir. manchmal stockts aber noch ein wernig. textlich manchmal ganz witzig. du willst einen hotspot aus ihm machen? :D hook auxch ganz musikalisch. V!RUS901
 
reime gehen eigentlich. wortspiele sind recht schwach. punches sind auch sehr simpel gestrickt. gesang gefällt. insgesamt nette runde geee1
 
fuck browser abgekackt..geb AUSNAHMSWEISE nur punkte hier. Test31
 
Runde 1 rück 19.07.2006 16:48:33.97514 Ya Boy Hot$hot515
 
ich finde du kommst auf DIESEM beat zu langweilig rüber. flow okay, aber passt nicht so gut auf diesen beat, wie ich finde. textlich etwas unterlegen, reimtechnisch auch etwas unterlegen. punkt an hr V!RUS900
 
kommst viel zu gelangweilt. nicht aggressiv genug, dadurch kommen deine punches auch geschächt rüber. gresang kommt nicht an dienen gegner ran. punkt an hr geee0
 
fuck browser abgekackt..geb AUSNAHMSWEISE nur punkte hier. Test30
 
Runde 2 hin 20.07.2006 14:50:48.199851 Ya Boy Hot$hot487
 
auf diesen beat kommst du schon besser. aber solltest noch etwas am flow arbeiten, vielleicht doch etwas mehr druck reinhauen. aber so isses auch ganz okay. textlich und reimtechnisch aber noch nicht das wahre. wenigstens doppelreime sind vorhanden :D V!RUS901
 
wieder so gelangweilt. kettenreime sind ziemlich schwach. punches ausgelutscht. 08/15 scheiß. geee0
 
fuck browser abgekackt..geb AUSNAHMSWEISE nur punkte hier. Test30
 
Runde 2 rück 22.07.2006 13:34:09.686709 Terence Skillz672
 
mehr power und freshe stimme. flow wieder ganz cool! textlich und reimtechnisch diesmal inetwa auf dem gleichen level. draw V!RUS901
 
kommst schön aggressiv. konter gefallen mir eigentlich ganz gut. bist deinem gegner überlegen, deshalb gibts hier auch den punkt geee1
 
fuck browser abgekackt..geb AUSNAHMSWEISE nur punkte hier. Test31
 
Runde 3 hin 24.07.2006 13:21:51.343043 Terence Skillz606
 
die runde is wieder ganz okay. textlich und reimtechnisch kann man sich aber noch steigern. flow kannst du auch noch etwas verbessern. V!RUS901
 
true sory :D gefällt mir ganz gut die runde. musst aber n bissl an deinem text arbeiten, is eigentlich recht simpel gestrickt. versuche etwas innovativer zu rappen, nich immer nur des gleiche zu bringen. obwohl du des im ansatz schon ganz gut machst, aber eben nur im ansatz geee1
 
fuck browser abgekackt..geb AUSNAHMSWEISE nur punkte hier. Test31
 
Runde 3 rück 24.07.2006 17:11:20.423888 Ya Boy Hot$hot476
 
okay. runde auch okay. draw V!RUS901
 
hmm alles was ich zu deinen runden sagen kann is immer wieder das gleiche. kommst einfach viel zu gelangweilt. man kann die kaum folgen so wie du rappst. im takt bleiben is net alles im rap....denk mal drüber nach. punkt an hr geee0
 
fuck browser abgekackt..geb AUSNAHMSWEISE nur punkte hier. Test31