Battledetails

SiMiTaR vs. Shot (12 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2006 02:46:03.423237 SiMiTaR1611
 
okay ganz runder flow aber ich finde die runde nicht so cool. manchmal zu wenig betont. fußabtreter - fußballtrainer :D schon oft gehört. okay, sonst is die runde ganz okay V!RUS900
 
geht gut ab. textlich is es nich besonders innovativ. coole runde ansonsten.. kurz vor schluss saugeil betont Chronic1
 
freshes intro.simitar stimme und style schön.souverän und abwechslunsreich durchgeflowt.style geht einfach ab.text reimlich ok,wortwitz geht mehr (außer shot the fuck ab is lustig).gute anfangsrunde Test31
 
intro recht lustig :) runde steigert sich gegen ende hin,am anfang noch paar unsaubere doubles.textlich ok abduladarula1
 
Lustiges Intro. Gehst gut nach vorne. Dicker Flow auf dem Beat. Textlich lässt es deswegen leider bisschen nach und du überzeugst nicht ganz. King Chill1
 
:D Schön langes intro auch recht unterhaltsam. Flow cool. Text geht auch gut klar. emex1
 
Runde 1 rück 20.07.2006 14:06:14.447906 Shot1725
 
flow gefällt mir mehr, genauso wie der stimmeinsatz. coole runde. reimketten cool. doubletime auch ganz cool! runde find ich besser, punkt V!RUS901
 
auch fett.. paar nice konter. textlich bisschen besser.. knappes draw Chronic1
 
ok dann ma shot gebem..is auch nich schlecht...textlich ganz cool.viel gut ausgekontert.in sachen style und flow aber unterlegen.zu standar ,etwas monoton durchgeflowt.fehlt mir der wiedererkennungseffekt im style.an hr Test30
 
konter ganz ok aber hauen mich nicht um,flow in etwa gleichwertig,deine stimme kommt irgendwie fresher rüber,flow auch ganz ok jedoch hätte ich mir da schon ein paar mehr doubletimetimepassagen gewünscht.draw abduladarula1
 
Die Hr ist besser geflowt, nicht so Standart. Werd da innovativer. Style finde ich bei Simi auch besser. Konter fetzen schon viele. Aber reicht nicht King Chill0
 
Auch nett, Flow gut Text auch. Konter sind teils nice. Knappes Draw emex1
 
Runde 2 hin 21.07.2006 16:56:50.018737 Shot1563
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir wieder. textlich auch cool! V!RUS901
 
deine betonungen sind sehr geil meistens. text ganz gut, aber nich burner oder so. hook überflüssig, aber wird nich bewertet Chronic1
 
diesmal geht der flow mehr ab und mehr variation drin.stylemäßig ziemlich anders als die rr1.das hat mehr.betonungen cool.textlich ok.hook geht.aber cool die runde Test31
 
die runde find ich eher schwach,wieder so einen beat auf den man auch zwischendurch mal schneller flown sollte da es sonst zu langweilig wird.textlich auch eher standard. abduladarula0
 
Style gefällt mir sehr gut. Flow geht auch gut rein. Doubles nerven manchmal. Text ist auch cool! King Chill1
 
Der Part ist schwer zu verstehen, may be liegt es an der Uhrzeit und meiner Übernächtigung oder einfach daran das deine Stimme im Beat untergeht und überbetont ist. IN und Outro nerven mich. Text geht. Flow passt und ist durchdacht. emex1
 
Runde 2 rück 23.07.2006 07:21:17.947532 SiMiTaR1162
 
stimmeinsatz gefällt mir weniger. textlich auch cool, paar konter ganz cool. okay, draw V!RUS901
 
dein flow is mir manchmal zu hektisch runtergerappt.. aber geht wieder ab. knappes ding, textlich geht bei dir aber ja wohl mehr.. wieder draw Chronic1
 
haha erste line fresh stumpf.flowmäßig kannst du aber sicher mehr abgehen.paar verhaspelt drin.is gleichwertig hier.is simitar style einfach unterhaltung..textlich normal.konter nicht überragend.hook dick aber die runde geht für mich an shot .runde war power style Test30
 
naja die hook kein kommentar,part geht aber mehr ab,mehr action drin,kommt besser,konter zwar nicht der burner aber reicht für den punkt. abduladarula1
 
Style gefällt mir ebenfalls sehr gut. Diese Doubletimeansätze da gefalllen mir eher weniger. Textlich ganz nett gekontert. Draw King Chill1
 
Intro knock out :D Flow ganz nett teilweise krasse verhaspler drin. Wegen Flow an HR. Wegen Entertainfaktor an RR. Text gleich sich aus an HR. emex0
 
Runde 3 hin 23.07.2006 19:05:29.058532 SiMiTaR1133
 
wieder eine runde runde. flow wieder cool. textlich auch okay! V!RUS901
 
is mir bisschen zu monoton teilweise, wird aber besser mit der zeit der runde..textlich diesmal besser als in den andern beiden runden. wieder nice Chronic0
 
yo tighter beat.kommt stylisch und sicher drauf.finds allerdings auch alles etwas geleiert.sytle durchgezogen und so.textlich gehst klar.gespannt auf die rr. Test31
 
deine beste runde,cooler beat,flow geht klar,muss trotzdem nicht sein dass du da deine 20000 bars bringst abduladarula1
 
Abwechslungsreich gerappt. Untehaltsamer Track. Dick! King Chill0
 
Coole Runde. Text und Flow sind schön durchdacht, jedenfalls in den ersten paar Lines. Später wird es technisch nen bisschen unsauber. Die Verstädnlichkeit geht zum ende runter, schade. Trotzdem gute Runde. emex0
 
Runde 3 rück 24.07.2006 16:21:30.933561 Shot1381
 
flow und stimmeinsatz gefallen mir wieder. okay, diesmal beidde gleich auf. draw V!RUS901
 
am anfang richtig geil, da biste klar überlegen..dann lässt es allerdings bisschen nach.. diesmal knapp an shot.. geiles knappes battle jungs Chronic1
 
kommst auch gan z gut auf dem beat klar.flow sicher und mit power vorgetragn.stylemäßig is cool durch die stimme und die schönen betonungen.geht aggressiv nach vorne hier.text is gut.ein bisschen mehr druck in der stimme würde mir noch besser gefallen.ganz knappe sache geb nen draw Test31
 
ebenfalls deine beste runde,konter ok,hätte dir den punkt gegeben wenn du mehr durchgeflowt hättest,is mir aber manchmal noch etwas zu pausenlastig.draw abduladarula1
 
Gut gestylet. Einfach kaputt gekontert. Punkt. King Chill1
 
Gefällt mir durchweg besser. Auch wenn mir deine Überbetonungen nicht so zusagen. Solides Ding - schön gekontert. emex1