Battledetails

J-Trakkz [YD] vs. FOX|MC (3 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2006 12:32:45.128979 J-Trakkz [YD]490
 
Der Beat liegt dir nicht gut. Text unterer standart. Donnerstager gangsta0
 
Sommer...Sonne....Trainingsbattles...^^ letz go, rappst sehr hektisch, bleib ma locker, dein flow is auch noch sehr unkontrolliert, textlich musst du auch noch sehr viel üben- auch noch sehr viel wirrwarr IdEa0
 
flow passt nicht auf den beat .. auf dem beat bist du überfordert... textlich weak - puncht halt nicht, hört sich alles künstlich an Fettertyp0
 
kommst stellenweise etwas unsicher auf den beat...stimmlich gefällst du mir gut....textlich gehts auf jeden klar dein flwo is mit kleinen ausnahmen konstant..trotzdem an RR Christian Flash [LS Fam]0
 
lool wasn das fürn zungenbrecher beim einstieg.. ich komm irgendwie gar nich mit was du laberst ^^.. text könnte besser sein.. flow is sehr monoton klingt mir zu runtergerattert .. bring ma mehr abwechslung rein..und noch was labern nich so viel ;) Pr!MaR0
 
Das Intro=ist keinŽs nur gelaber^^ Text ist eigentlich auch nix besonderes und viel viel Zweckreime.. ist Trainings niveau-.- 1schlag0
 
Stimme zu laut und nicht gut abgemischt. Teils fehlt ein bisschen Druck in der Stimme, aber geht schon klar. Eron Eron0
 
ziemlich ungewöhnlich flow shit aber offbeat.wieso rappstd u aufm beat auf dem gar nicht klarkommst? bissl hektisch text scheisse Romestarr0
 
Cooler Style, Hamburg City ebn! Text auch nicht schlecht MoosB.1
 
Offbeat größtenteils, textlich viel zu einfach, reime zu simpel. einfach nich gut Threal0
 
Runde 1 rück 18.07.2006 20:05:22.002078 FOX|MC495
 
Style sagt mir mehr zu. Punkt hier an dich. Donnerstager gangsta1
 
aussprache noch ausbaufähig, rappst auch sehr hektisch, ihr nehmt euch nicht viel, flowlich beide nicht gut, textlich liegst du ein wenig vorne, ich geb ganz knapp an dich IdEa1
 
intro KooL :) flow kommt besser konter sind ganz nett... punkt Fettertyp1
 
stimmlich kommst du besser als gegner...textlich gleichwertig bis leicht besser...konter okay kommst mit mehr power und outro is klar getoppt an RR Christian Flash [LS Fam]1
 
ouh :) coole stimme, nicer einstieg.. bei dir kommt man besser mit..konter sind ok, gibt zwar keinen wo ich jetz richtig lachen musste aba geht kla..letzte line is cool..weiter so du hast das zeug weiter hoch zu kommen..klar an RR Pr!MaR1
 
Raptechnisch n bisschen überlegen,aber deine Doubles sitzen nicht immer 100% aber n paar Konter vorhanden.. outro=löl Aber wenigstens laberst du nicht so in deinem nichtvorhandenem Intro... Hmm ich finde du hast Ganz ganz knapp dir den Punkt geholt.. 1schlag1
 
die Doubles sitzen schief, ansonsten klingts gut! Advancedniveau. vote. Eron Eron1
 
in allen gelangen besser Romestarr1
 
Zwar auch cool, aber vom Flow her noch hinter deinem Gegner und auch zu wenige Konter für den Sieg. Schluss ist geil, Draw! MoosB.1
 
Yeah der Flwo allein zerfetzt die HR. Textlich weit überlegen und gut Power in der Stimme. Gefällt mir bis auf ein paar Flowfehler ganz gut. Threal1
 
Runde 2 hin 20.07.2006 21:27:43.304659 FOX|MC452
 
Runde geht so, keine wirklich krassen Reime die mich umhauen. Gefällt mir bisschen besser. Donnerstager gangsta1
 
aussprache diesma besser, flowlich auch zugelegt aber noch fehler drin und ab und zu nicht onpoint, textlich auch ganz nette dinger dabei, weiter so, klingst bisschen wie JustMe IdEa1
 
oh yeah chilliger beat *chill* schöner flow hätte aber abwechslungsreicher sein können ... text ok, sticht aber nicht heraus Fettertyp1
 
uhh chilli beat klingst etwas verkrampft vergleich hier nicht immer sinnig...aber wieder eine gewisse konstante öleistung erbracht..vorlage okay draw Christian Flash [LS Fam]1
 
ich hasse solche dipset beats..r1 haste mir besser gefallen..chilliger style, flow is rund, text geht kla..brauch man nich viel sagen diesma.. Pr!MaR1
 
Hmm geiler Beat finde ich .. Text diesesmal n bisschen besser als in deiner rr... Chillig über den Beat gerappt.. hmm ganz nice für Training 1schlag1
 
Lässige Stimme, frisch. Text ist ok, mehr nicht. Ab in die advanced ;) Eron Eron1
 
text ist hohes training niveau. flow kool. Romestarr1
 
Naja auf so nen langsamen beat kommst du nicht wirklich gut is auch kein battlebeat. Threal1
 
Hier ist FoxMC textlich überlegen, style und flow imo gleichwertig! MoosB.1
 
Runde 2 rück 23.07.2006 19:20:11.404702 J-Trakkz [YD]459
 
Musst mehr auf den Text deines Gegners eingehen. Ausserdem ist die dein Part mit 34 Sekunden bisschen kurz. Donnerstager gangsta0
 
album? lol, üb erstmal weil mit deinem momentanem niveau kriegst du nicht sehr viel positives feedback, nun denn, diesma rappst gechillter schonma gut, aber flowlich ist da nicht viel zu sehn, textlich unterlegen IdEa0
 
album :D ich kaufs nicht ^^... flow ok aber auch einfach straight runter gerappt... reicht nicht für ein draw... bist knapp unterlegen Fettertyp0
 
flowlich hälst du auf jedenfall mit kommst auch etwas entspannter auf den beat..konter auch okay..ende nicht so rund wie der rest draw Christian Flash [LS Fam]1
 
laber doch ma nich so viel 20 sek sinnloses intro gelaber und 40 sek standard rap, ich hör keine guten konter..bist ganz kla unterlegen..an HR Pr!MaR0
 
Eigentlich das gleiche wie in deiner Hr1.. aber auch n paar Konter vorhanden... Aber pass deine Lines mal mehr dem Beat an -.- aber Runde eigentlich auch ziemlich kurz.. aber naja gebe hier mal durch die paar Konter n knappes Draw.. 1schlag1
 
auch nicht schlecht, aber reicht nicht für Fox. Konter treffen nicht. Eron Eron0
 
lol schrott mc. hr knapp besser. flow ziemlich hektisch Romestarr0
 
Hier ist FoxMC textlich überlegen, style und flow imo gleichwertig! MoosB.0
 
Textlich ein wenig unterlegen, flowlich nehmt ihr euch nicht viel. und deine effekte am ende sind beide runden sehr unpassend und lächerlich gewesen. Threal0
 
Runde 3 hin 24.07.2006 20:35:33.66554 J-Trakkz [YD]455
 
Lol, wie willste denn die Runde nachmachen?! Oh man... Donnerstager gangsta0
 
TŽMAY! IdEa0
 
schlechte ende für ein gutes battle ... ihr habt beide potential, aber du warst leider in allen belangen unterlegen trotzdem nicht schlecht Fettertyp0
 
keine runde keine punkte Christian Flash [LS Fam]0
 
das geht auch kürzer^^ du bist so ne laberbacke.. und verlaberst dich vor lauter gelaber noch ^^.. Pr!MaR0
 
Wieso lädst du den sowas langes Hoch einfach drum bitten das die rr3 ausfällt und den ist gut,und laber nicht sofiel.. aber K keine Runde...-.- 1schlag0
 
keine Runde. Eron Eron0
 
geh zum kollegen und recorde da ,tz. keine runde Romestarr0
 
k, keine Runde MoosB.0
 
Keine Runde keine Punkte laber nich so viel Alter. Threal0
 
Runde 3 rück 24.07.2006 21:20:00.031549 FOX|MC455
 
Leichtfertig den Punkt verschenkt. Schade. Aber keine Runde= keine Punkte. Donnerstager gangsta0
 
Lügen bringen Schande! schönen sommer auch an euch IdEa0
 
fairplay niCe Battle... Advanced niveau Fettertyp0
 
keine runde keine pukte Christian Flash [LS Fam]0
 
das geht auch kürzer Pr!MaR0
 
Hmm k aber hmm mal am Rande man kan die RUnde 3 wiederhohlen.. schonmal was von einem :"Re-Battle" gehört?^.^ 1schlag0
 
nix. Eron Eron0
 
korrekt ,no bitchmove somit 0:2 Romestarr0
 
k, keine Runde MoosB.0
 
Man kann den beat auch cutten, keine Runde. Threal0