Battledetails

-=AKRiB55=- vs. A-Dope (14 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2006 19:42:37.502937 -=AKRiB55=-514
 
den doubletime besser versuchen auf den beat zu drücken. flowtechnisch hast du es drauf, jedoch textlich ist es recht tiefes niveau, also daran arbeiten. mr.test torben0
 
runde. bix1
 
Manchmal isses etwas unverstaendlich, leider cuttest du hammer oft. das is nich gut, allerdings klingt der rest schon kool, n bischen oldskool flavour :D nur dein text... da muss wirklich mehr gehen ;) Konse1
 
flow passt gut zum beat. gefällt mir. akzent nervt aber sehr heftig. teilweise leicht neben dem beat. reime sind net wirklich stark. textlixh auch nicht so gut. gib dir mehr mühe geee1
 
ich verstehe fast garnichts! stimme lauter abmischen und langsamer rappen, damit man mehr versteht. mit besserer quali kannst du auch schnell rappen, aber so versteht man wenig! naja gegner macht ja eh keine runde V!RUS901
 
naja man versteht wenig..text was man versteh is schwach..einfach ma doubletime runtergeleiert.. naja imma onpoint..aba text is teilweise ohne sinn.. Test71
 
Du darfst nicht so viele verschiedene Takes machen. Man hört das sehr krass raus, es hört sich dann schon stümperhaft an, wenn man teilweise für 3 Zeilen 3 Takes braucht. Der Flow ist nicht schlecht, die Reime dagegen sehr. "cool/schwul" geht garnicht! auch "hören"burn" ist einfach schon so unglaublich oft benutzt worden, das man das nie wieder hören will. rapture1
 
Diese Doubletimeversuche sind nicht gelungen, undeutlich, Text ist schwach, sorry aber das geht besser. kay1
 
Runde 1 rück 20.07.2006 10:44:08.571745 A-Dope437
 
nix, wieso war mir das kla? ^^ Test70
 
mr.test torben0
 
keine runde. bix0
 
ja ziemlich koole konter und ich mag auch den flow sehr. nein Konse0
 
keine runde geee0
 
keine runde, punkt an hr V!RUS900
 
Da hatte wohl jemand keine Lust. rapture0
 
Keine Runde. kay0
 
Runde 2 hin 20.07.2006 11:01:38.685862 A-Dope435
 
also der flow, ist vorhanden, jedoch passt er nicht richtig auf den beat in meinen ohren. achte mehr auf die melodie etc. textlich einige ideen dabei, es ist ausbaubar. mr.test torben1
 
maulwurf line is von kollegah.. aber fast 1:1. schließmuskel line laut rr2 auch noch 1:1 gebitet. also das gibt keinen punkt. bix0
 
hahaha die erste line is... also: flowlich musste noch bischen mehr trainieren, du betonst die lines groesstenteils gleich, du cuttest genauso schlecht wie dein gegner, sogar mit krassen lautstaerkenunterschieden. bitte besser machen Konse1
 
lautstärkeschwankung sind kacke. leicht offbeat. flow is manchmal sehr verkackt. musst besser betonen. reime gehen teilweise schon klar. punches nicht das gelbe vom ei, aber schon in ordnung geee1
 
HAHA hassanfall auf wasserfall hatte ich schon! flow nicht so gut, betonst immer gleich. manchmal schreist du sehr laut und nach dem cut auf einmal viel leiser und chilliger. textlich so naja, reime naja, nicht so gut. hassanfall auf wasserfall find ich aber cool. gehört ja auch mir :-D V!RUS901
 
flüssig geflowt ok, aba monotoner als ne weiße wand.. text naja..nich das gelbe vom ei..geb dir da mehr mühe..manchma unverständlich gerappt..aba biten is nich so toll.. Test71
 
Die Aussprache muss deutlicher kommen. Und die verschiedenen Takes dürfen nicht so unterschiedlich laut sein, denn so fällt es zu krass auf. Warum wird der Rap eigentlich immer lauter und leiser? Kann es sein, dass du beim rappen deinen Kopf hin und her bewegst? rapture0
 
Text bös ausgelutscht, Flow ok, aber auch nicht wirklich gut. Cutte weniger, betone besser, dann klappt der Rest irgendwann auch. kay0
 
Runde 2 rück 20.07.2006 15:10:26.281633 -=AKRiB55=-438
 
kontermässig mies. flowtechnisch hast du hier auch ein paar probleme mit dem beat, der flavour fehlt. uih...ist hier textverwendung von mehr als einmal vorhanden...draw. mr.test torben1
 
biter entlarvt. :| punkt an dich. bix1
 
bei dir selbes bild in gruen, ihr seid ja irgendwo beide onpoint groesstenteils aber das is noch nich das wahre, aber vorallem, bitte, cuts besser amchen Konse1
 
viel zu monoton. betonst eigentlich gar nich. ziehst straight durch. is viel zu langweilig. konter sind auch nicht wirklich gut, deshalb gibts hier den punkt an deinen gegner. geee0
 
du betonst garnicht! oft offbeat und man hört viele cutts! textlich und reimtechnisch unterlegen. naja, dass er bisschn bitet wusste ich schon :O trotz allem geht der punkt knapp an die hr V!RUS901
 
kommst noch schwacher aufn beat..die stimme passt einfach ned..ab und zu offbeat und die cuts hört man raus..is mir zu schwach für den front.. Test70
 
Dein Rap kommt halt deutlicher. Geh mehr auf deinen Gegner ein und nutze deinen Kontervorteil. Das heißt: Nimm den Text aus der Hinrunde auseinander. Jupp, und der Bite ist offensichtlich. rapture1
 
Wie wärs mit weniger Doubletime "Versuche", versuch einfach normal zu flowen, das hier ist nicht tight, aber zumindest wesentlich besser als der Rotz aus der HR. kay1
 
Runde 3 hin 22.07.2006 11:04:18.547853 -=AKRiB55=-459
 
weak. mr.test torben0
 
stimme muss lauter. verstehe nur sehr schwer details vom text. flow ganz nett, textlich versteh ich kaum was :\ bix0
 
sehr uebersteuert schoen gemacht aggressiv klingt besser, sonst selbes bild wie zuvor Konse1
 
was für ein schlechtes intro. stimme viel zu leise abgemischt. teilweise übersteuert das ganze. verstehe kaum was vom text. kann da eigentlich nicht wirklich was bewerten sry. geee0
 
stimme ist VIEL zu leise abgemischt und adlipps zu laut! das hat zur folge, dass ich fast garnichts verstehe! eigentlich nichts... V!RUS900
 
deine stimme is wie in r1 zu leise..standard schwanz-muschi rap bzw. text.. naja das is nix, bring ma was lustiges und mach nich krampfhaft auf gangsta.. Test70
 
Hm man versteht das sehr schwer. Komischer Sound, übersteuert sehr, sehr krass. Abgesehen davon schreist du zu sehr. rapture0
 
Warum vernuschelst Du den KOMPLETTEN Part? Ich verstehe hier mal gar nichts. kay0
 
Runde 3 rück 22.07.2006 18:51:43.028199 A-Dope418
 
mr.test torben1
 
flow bisschen verkackt teilweise. "keck" benutzt.. gibt draw, das war von beiden schwach. bix0
 
diese lautstaerkenschwankungen sind nervig irgendwie. du flowst irgendwie immer gleich. gibt hier nochmal n draw Konse1
 
naja flow is auch nich wirklich besser. viel zu simpel und einfach. textlixh asozial. naja was solls punkt geht an dich geee1
 
ich verstehe was. flow zu stockend und oft unsicher und nicht genug betont! punkt.. V!RUS901
 
cutz zu extrem..flow besser..stimme angenehmer..textlich besser..was soll ich da schon sagen.. PUNKT Test71
 
Wieder das Problem mit den Takes. Wenn du es nicht schaffst one take zu rappen, dann streng dich wenigstens an, damit die Lautstärke der einzelnen Takes, bzw. die Dynamik in der Stimme jeweils gleich ist. rapture1
 
War nicht schwer, aber Runde hier klar besser. Allerdings solltest Du weniger cutten. kay1