Battledetails

ghoST vs. Zee4 (14 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2006 16:46:13.32666 ghoST978
 
okay ganz cool, runde kommt bei mir aber bisschen zu langweilig an. textlich cool. V!RUS901
 
Ghost straight auf dem Beat und bösen lines...."Crusoe nach 10 bier" hehe...bam bam, Line nach Line...schön mal wieder sowas zu hörn nach vielem Müll. jaw1
 
Runde geht nach vorne, Reime und Lines gefallen mir. Flow ist sicher, leider aber keine besonders auffallenden passagen. klingt aber kool. Sylvester Party Konse1
 
soso der rapper der alle 6monate mal im icq antwortet.runde kommt mir stimmlich etwas zu harmlos,flow dafür schon rund und sicher,textlich gehts. abduladarula1
 
Sehr routiniert. Rap passt gut auf den Beat, Text enthält einige ganz nette Sachen. Ganz koole Runde. ezkey0
 
Runde 1 rück 16.07.2006 16:45:27.253879 Zee4810
 
du kommst nicht so gut auf dem beat finde ich. ghost kam besser. naja, auch die konter reichen dir hier nicht. punkt an hr V!RUS900
 
Zephyr hat wieder stimmliche Probleme, bemüh dich, noch deutlicher zu werden...kommt mir insgesamt zu unstraight geflüstert...versuch, etwas druck in die Stimme zu legen...insgesamt hier an die HR. jaw0
 
Rudolph is allerdings wahr, Runde ist gut gekontert. Dein Style muss man moegen oder hassen. Die Konter überzeugen, allerdings reichts mir nicht fürn ganzen Punkt Konse1
 
flow fast gleichwertig,aber an einigen stellen nicht ganz so souverän wie bei gho$t,etwas unrund,geht aber klar,stimme besser eingesetzt.konter reissen mich nicht vom hocker,aber geht klar.geb ma n draw. abduladarula1
 
Wirkt auf mich bemühter. Authentischer. Flow und Rap sind ebenfalls gut. Textlich hätt ich bei beiden mehr erwartet. Knapp an Zee4. ezkey1
 
Runde 2 hin 17.07.2006 20:26:20.868863 Zee4814
 
hier kommst du schon mal viel besser. flow ganz cool, betonungen gefallen mir auch ganz gut. chronic-line is cool :P 2. beat ist auch cool. doubletime ganz cool. V!RUS901
 
Mir fehlt da noch das Herz...versuch, genau den Gegner anzusprechen, stell dir vor, du stehst vor ihm. Fetzt mir noch zu wenig. Manchmal verschluckst du Silben hab ich das Gefühl. jaw0
 
Son Scheiss nehmen alle den Beat, bald kann man son geilen Track drauf hören :D Aber zur Runde, flowt nett übern Beat. Lines sind OK, allerdings is keine dabei bei der ich vom Stuhl falle. 2ter Beat kommt auch nett. Konse0
 
find die runde nicht so dick,flow diese runde etwas lasch,könnte etwas flüssiger kommen,textlich find ichs ebenfalls zu standard für headsniveau. abduladarula0
 
Joa. wieder ganz nette Runde... punchen könntest du allerdings ne ganze Ecke kraftvoller... mich würd das nich treffen. Gib dir punchlich mehr Mühe. ezkey0
 
Runde 2 rück 18.07.2006 20:38:18.371587 ghoST787
 
die runde ist mir zu wenig betont. auf dem 2. beat kommst du besser. konter auch okay. ich gebe hier kanpp ein draw mit tendenz zu ghost V!RUS901
 
Ghost wieder etwas smoother und doch präzise auf dem Beat, stimmlich könnteste noch etwas mehr Witz oder Ironische Farbe reinbring. 2. Part erscheint mir besser...knapp an Ghost. jaw1
 
Ja irgendwie komisch mir fehlt bei euch beiden dieses letzte bischen, allerdings klingste sehr routiniert, die Crusoelines versteh ich nich, ich dachte er trinkt nicht, na muss mir was entgangen sein. Kann mich hier wieder nicht wirklich entscheiden, letztendlich gibts aber doch den knappen Punkt an dich Konse1
 
diesmal klar überlegen,flow geht wieder sehr sicher rein,textlich ebenfalls nicht nur überlegen,sondern auch besser im vergleich zu runde 1,wobei du mir allgemein auf den 1. beat etwas besser gefallen hast.trotzdem diese runde klar an dich. abduladarula1
 
haha nice gekontert. Auch top raplich, textlich besser. Klarer Punkt an ghost hier. ezkey1
 
Runde 3 hin 19.07.2006 15:16:35.884809 ghoST931
 
:O aha :O okay, okay. ganz sauberer doubletime eigentlich. okay, textlich ganz cool. flow okay :P V!RUS901
 
Erstaunlich deutlich bei der BPM Zahl, hab aber nix andres erwartet. Gute Runde und Gift für Zephyr schätz ich. jaw1
 
Doubletime kommt kool, gefaellt mir auch wenn manchmal kleine unsicherheiten drin sind, aber nich so schlimm wie ich finde, doch runde gefaellt mir Konse1
 
haha,freakiger beat,keine überrunde aber kommst ganz gut drauf,textlich ganz ordentlich wenn man bedenkt dass dieser oft unter solchen beats leidet. abduladarula1
 
lol... was eine beatwahl. kommst schon gut drauf klar, runde is wieder ganz nice eigentlich. aber naja... beat is eklig. ezkey1
 
Runde 3 rück 19.07.2006 19:53:28.504777 Zee4863
 
okay. punkt an hr V!RUS900
 
Zephyr sehs als Herausforderung. Gegen Pit muss man auch über sich rauswachsen. Bitchmove ist das mit Sicherheit nicht und unfair auch nicht. Schade, kein Punkt. jaw0
 
Hmm also ich find du hättest schon was machen können... Aber bitte regelt das wie Männer und spielt SchnickSchnackSchnuck! Konse0
 
keine runde,aber wieso sagst du ihm das nicht selber wenn ihr homies seid? :D abduladarula0
 
heul doch alter Oo laber kein vom geist, punkt an ghost. weichei. ezkey0