Battledetails

Jedi Ritta vs. SeargeOne (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2006 15:58:11.965743 Jedi Ritta481
 
mein lieblingsbeat:P stylemäßig interessant,textlich fehlt da noch das entscheidende etwas,puncht noch nicht genug,reime okay test10
 
hammerbeat.. komischer style.. kann mich irgendwie nicht anfreunden.. naja ma sehen wie dein gegenr kontert. gho$T0
 
du rappst viel zu drucklos. versuche mal mit mehr druck zu rappen, manchmal köntest du auch anders betonen. klingt insgesamt viel zu langweilig. textlich ganz okay manchmal V!RUS901
 
Runde 1 rück 16.07.2006 19:50:54.623244 SeargeOne478
 
reime schlecht,styletechnisch unterlegen, konter treffen nicht so recht,flowlich sicher auf dem beat,doubletime wirklich nice... soll nicht schlechter klingen als es war, gute runde =) test10
 
haha sehr angelehnt aans original.. gefällt mir viel ebsser vom style udn stimme :D hahageil gho$T1
 
das ist für mich kein flow. das hört sich für mich nach einer mischung von gedicht aufsagen und singen an. mehr druck müsste auch in deinen rap! textlich bist du leicht unterlegen, genauso wie reimtechnisch. punkt an hr V!RUS900
 
Runde 2 hin 16.07.2006 21:27:40.166368 SeargeOne529
 
textlich ist das noch nicht besser,reime sind noch ausbufähig,klingt wie ein guter freestyle,sonst schön aggressiv und sicher geflowed test11
 
dieser beat liegt dir weniger.. standart runde.. gho$T0
 
diesmal bringst du mehr druck, kommt cooler als in der 1. runde.versuche mal doppelreime zu bringen! textlich gehts so, nichts aussergewöhnliches. V!RUS901
 
Runde 2 rück 18.07.2006 18:22:53.604671 Jedi Ritta477
 
kommst auch sicher auf dem beat,textlich gleichwertigig,reime okay...gebe aufgrund der konter ein draw test11
 
kklingt technisch besse rund kontrolliert..punkt! gho$T1
 
hier betonst du fast garnicht. textlich nicht schlecht. konter sind ein paar drin. okay, arbeite am flow und an den betonungen. draw V!RUS901
 
Runde 3 hin 19.07.2006 10:38:13.584705 Jedi Ritta627
 
die heliumdoppels nerven,flowlich ist das gut,textlich okay,deine beste runde hier test11
 
komisch komisch.. die hook.. thema is irgendwie geil.. gho$T1
 
die hochgepitchen doppels solltest du leiser machen, man versteht sonst so fast nichts. beat gefällt mir! passt aber nicht zum battle. textlich diesmal nicht so gut, aber is ja storytelling wenn ich mich nicht irre ;) flow ausarbeiten! V!RUS901
 
Runde 3 rück 19.07.2006 17:42:39.332862 SeargeOne562
 
gleichwertig.. gho$T1
 
dummes intro,intro zu lang... man hört die cuts zu deutlich,nach fast allen zwei zeilen,kann daher nicht so flowen wie die hr,stylemäßig auch unterlegen,punkt an hr test10
 
das hat sich nicht nacvh schüssen angehört, sondern nach korken knallen :D ausserdem sollte der beat spätesten bei 40 sekunden anfangen und dein rap spätestens bei 50 sekunden. das hast du leicht verpennt. punkt an hr V!RUS900