Battledetails

KingLiLG vs. CJS (18 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2006 13:44:37.50537 KingLiLG422
 
style nicht so gut..reime auch noch nicht ausgebaut..flow so naja..text insgesamt kann mann noch feilen wenn ihr 4 tage zeit habt M0781
 
nich gut du klingst gelangweilt.beat viel zu schnell für deinen rap du solltest mehr doppelreime benutzen und vor allemmehr power hinter der sache oaky nen punkt is es wert -Inside-1
 
benutzt doppelreime. flow könnte mehr druck vertragen. text naja. könntest mehr punches reinbringen. Real phoenix1
 
flow geht kla....aba die harten punches fehlen...und doppelreime sin auch nicht vorhanden..punkt an hr Sho [o.p.r.]1
 
beat naja, schlecht eingesetzt, ganz gut abgemischt, beat könnte n bisschen lauter, text geht so, flow auch. klar dein punkt. T.u.n.e.1
 
Gut Geflowt, paar nette Zeilen, versuch aber flüssiger auf den beat zu flown. Aber geht klar D_Flo1
 
ich komm auf deinen komischen Dialekt überhaupt nicht klar :D. (ich lass das jetzt aber mal außen vor) du rappst zu hektisch-macht kein Spass zu zuhören. Flow starkverbesserungsfähig Text schwach Riddyderripper1
 
beat is echt behindert...flow kommt unsicher rüber üb freestylen dann kommt der flow von alleine....text hat überhaupt garkeinen zusammenhang...!lass dir viel mehr zeit beim texten! FettmasterCO61
 
hmm der beat is zu schnell für dich komms garnoich drauf klar^^ quali is shice und du muss an deiner aussprache arbeiten so kommt das nich so cool.... Finale g1
 
Qualli gefällt mir nicht aber sonst ist korrekt! KRal!x1
 
Runde 1 rück 18.07.2006 15:56:51.730219 CJS436
 
versteht mann fast nix..quali total am arsch und beat zuuuuuu laut..sorry M0780
 
naja nich besser als dein gegner eher noch schlechter du kommst null auf den takt un klingst sehr abgecuttet benutze du auch mehr doppelreim und die aufnahme is schlecht keinen popkiller? für mich keinen Punkt wert -Inside-1
 
stimme zu leise und beat zu laut -.- text sehr schwer verständlich, deswegen punkt an hr die letzten 30 sek kannst cutten wenn nix kommt Real phoenix0
 
kein flow text is auch scheisse....und ich verstehe kaum was...sorry aba das is keine runde für mich...lass dir mehr zeit für deine texte und bring mehr abwechslung rein vielleicht ein paar lustige vergleiche und auf jeden fall doppelreime..punkt an hr Sho [o.p.r.]0
 
beat zu laut, viel zu laut, wieso diese pause?, text schwach, flow auch. unterlegen. T.u.n.e.0
 
Du bist undeutlich auf den beat, man versteht fast nix, lässt sehr viel aus, und fängst auf einmal wieder an. Versuch mal deine stimme Dicker einzu setzen, und Rappe ganze sätze. D_Flo0
 
Was hast du denn mit dem Beatgemacht ?! Selbst schuld ich versteh kaum ein Wort. stark offbeat gerappt Riddyderripper0
 
quali is kacke!ich vertseh fast garnixx....misch lauter ab beimnächsten mal!das was ich verstehe is scheiße flow is unterstes niveau...lass dir viel viel mehr zeit beim texten junge! FettmasterCO60
 
beat zu laut! sry du komms ganich auf den beat! redes nur so läßt ne lange pause omg ne ey pkt an hr Finale g0
 
stimme zu leise und flowtechnisch ist dein gegner eideutig besser.hört sich bei dir abgelesen an.zu lange pausen. KRal!x0
 
Runde 2 hin 22.07.2006 13:22:38.224855 CJS393
 
text nicht gut..flow auch schlecht..musst mehr power reinbringen.. M0781
 
-Inside-0
 
quali suckt ziemlich. text ist nicht so gut braucht punches. achte mehr auf den sinn Real phoenix0
 
wida mal kein flow...freestyle mal mehr....und bring mehr druck in deine stimme punkt an rr Sho [o.p.r.]0
 
beat geht, "mich zu spitten"?, weißt du nicht was spitten heißt?, schon n bisschen besser abgemischt, aber auch nicht gut, text wieder schwach, flow auch. T.u.n.e.0
 
D_Flo0
 
so einen behinderten Text hab ich schon lang nicht mehr gehör. Stimme mal laut mal leis?!! was soll das? Du Flowst kaum. Riddyderripper0
 
deine quali suckt echt!dein text is echt kacke bring vergleiche und doppelreime!und üb freestylen dann kommt der flow von alleine!schreib texte mit zusammenhang! FettmasterCO60
 
raps du mit headset? ^^ versteh kaum was viel zu komisch abgemischt und du raps auch nich kollege du redes! garkein flow man ! arbeite ers daran ! Finale g0
 
Dein text ist sinnlos!!!! arbeite mehr an deinem texten. Pausen sind zu lang. KRal!x0
 
Runde 2 rück 23.07.2006 10:21:53.917456 KingLiLG415
 
hurensohn..hmm gehört sich nicht..total unterm niveou.. reime auch schlecht M0781
 
-Inside-0
 
text besser. flowlich auch. punkt hier an dich. benutz reime , wo es nicht so klar ist was für ein reim folgt Real phoenix1
 
ey hurensohn kommt scheisse bei einem battle das is echt arm..aba trozdem überlegen. punkt an rr Sho [o.p.r.]1
 
beat muss lauter, text besser, sowie der flow. dein punkt. T.u.n.e.1
 
D_Flo0
 
Flowst n tick besser wenn man das so nennen kann. Text auch sehr schwach. macht echt kein Spass dir zu zuhören. Riddyderripper0
 
keine konter bis auf ein paar scheiß lines...flow is nich gut..lass dir doch mal viel mehr zeit beim texten. FettmasterCO61
 
komms besser aber auch nich so gut konter reichen aus bis so auch besser dein pkt ansonsten kanns dir die tipps von hr1 zu herzen nehmen! Finale g1
 
Konter drin zwar nicht so gut aber für die trainingsliega reicht es.Flowlich auf jeden fall besser. KRal!x1
 
Runde 3 hin 23.07.2006 20:00:25.295654 KingLiLG402
 
reime schon besser..sollte aber auch vom flow besseer kommen dann klingts net schlecht musst aber noch aweng machen M0780
 
-Inside-0
 
kommt ja ziemlich arrogant mit den 10 zeilen. schlechtes englisch ;-) naja text schlecht flow auch schlechter. punkt an rr Real phoenix0
 
du verschluckst oft wörter und das is auch ne ziemlich kurze runde da muss mehr kommen punkt an rr Sho [o.p.r.]0
 
10 zeilen?, beat ok, text und flow gehen beide so, aber ist natürlich eine sehr kurze runde. geht knapp an die rückrunde, da er ne längere runde gemacht hat und der text besser ist. T.u.n.e.0
 
D_Flo0
 
Du hättest dich hier viel mehr anstrengen können. Da hast du dich wohl selbst bestraft. zwar onbeat doch runde is mir zu kurz ..Text is auch scheiße..sorry is aber so. das beste hier is noch dein Flow Riddyderripper0
 
beat is kacke..wie gesgat üben üben üben...runde viel zu kurz! FettmasterCO60
 
hmm besorg dir pls ne bessere quali dan kommen deine runden besser und dan double ma deine stimme dan klingt das alles besser keine spitzen runde aber das wird noch weider so...... Finale g1
 
In der 3.Runde nuschelst du zu stark konnte nach 3 mal hören immer noch nicht viel verstehen. Aber sonst ist okay. Fleissig üben villeicht Battlen WIR ja bald...;) KRal!x0
 
Runde 3 rück 27.07.2006 15:40:25.552992 CJS425
 
beste runde des battles klar an dich..aber konter sollten besser sein M0781
 
-Inside-0
 
text besser und flowlich auch. Real phoenix1
 
da müssen viel viel mehr konter kommen...punkt an rr Sho [o.p.r.]1
 
stimme passt cool zu beat, text ganz gut sogar, flow aber weiterhin schwach und unsicher. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
D_Flo0
 
Endlich versteht man mal was. hast dich hier stark gesteigert im Gegensatz zu den davorigen Runden. Flow und Text immer noch nicht richtig gut aber schon viel besser als zu vor. gegen Ende bisschen ofbeat. Punkt Riddyderripper1
 
hatta recht 10 zeilen reichen nich! runde geht kla an dich!!" FettmasterCO61
 
einstieg geht so dan aber sehr monoton aber deine quali genau so mies wie beim gegner ich geb hier nen draw weil die runden sich hier nich viel tun wie ich finde! Finale g1
 
Die 3. runde ist deine beste runde.Da muss ich dir einfach den punkt geben....die runde hat mich überzeugt. Fleissig üben villeicht Battlen WIR ja bald...;) KRal!x1