Battledetails

S-H-A-R-K vs. Rufmörder (18 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2006 19:50:27.887096 S-H-A-R-K434
 
vocals zu leise, hör dich kaum, hast n leichten horrortouch in deinem stimmeinsatz, passt gut zum beat, textlich aber gefällt mir nix so groß, flowlich noch nich flüssig genug IdEa0
 
eigentlich ein lustiger beat, aber schlecht abgemischt, der part is viel zu kurz, manche reime gut, betonungen sind ok, warum flowst du so....gehaucht?? hasdu nachbarn, die meckern? =), doppelreime vorhanden, aber relativ einfach gestrickt ~X zum C~ X.C.lent0
 
doch ist ganz gut das du in der training liga bist ... flow und text noch viel zu standart . arbeite an den 2 sachen vielleicht hört es sich dann mal gut an Fettertyp0
 
beat cool, stimme zu leise, text geht, flow ok. draw. T.u.n.e.1
 
Flow kommt ganz sicher so, Stimme zu leise, versteh dich schwer...was ich versteh is textlich schwach... Alexp0
 
yes yes,die entry wird wieder dope!alles schon recht cool,aber dir fehlt noch dieses letzte jüahr in der stimme wenn du weißt was ich mein..deine stimme is echt zu leise abgemischt aber man kanns schon verstehn...pack mehr agression rein! Das Tier0
 
Deine Stimme ist sehr leise abgemischt, wirkt geflüstert. Das was ich vom Text verstehe ist auch nur schwach... Manchmal auch an der Snare vorbei. Fanchet0
 
Stimme bisschen lauter abmischen! Rhymes gut, Text standartmäßig, mehr Druck in die Stimme bringen! D4ve1
 
keine zeit nur punkte Rap-tactiks1
 
sweeter Beat. Vocals viel zu leise und Rap wirkt zu gedämpft. Komm mal aus dir raus. Reime sind ganz frisch soweit, textlich dafür sehr durchwachsen, da du dich zu stark an Reimen orientierst. Flow im Gesamten ganz ok, aber da fehlt Überzeugung. Zee41
 
Runde 1 rück 15.07.2006 18:49:10.596387 Rufmörder441
 
flowlich besser, textlich aggressiver, stimme bissl monoton eingesetzt bring bissl flavour und abwechslung rein, aber punkt an dich trotzdem IdEa1
 
auf jeden fall besser abgemischt, hm seit wann sind 6 plus 2 bars = 10 bars, bessere reime, manchmal flowst du etwas gelangweilt, was man da bei deinem gegner versteht, hört sich teils besser an, aber gesamtbild...geht an dich ~X zum C~ X.C.lent1
 
text nicht besser, flow ok. draw. T.u.n.e.1
 
punkt an dich wegen der konter... flow und text besser aber auch noch zu standart Fettertyp1
 
Flow kommt auch janz gut, Stimme gut eingesetzt, ja und deine Runde kommt einfach abwechslungsreicher...textlich aber auch schwach Alexp1
 
dein intro is echt beknackt(es hätten 6 gereicht du hast 10 gemacht weil du ihm 2 schenkst^^)das is mathe!ihr seid beide tight für entry sehr sicke betonungen ..aber schon krass Das Tier1
 
Manche Lines sind zu lang, das ist hinkt dann hinterm Takt her. Ist aber deutlicher, Flow ist eigen und Reime besser soweit ich das hören konnte. Fanchet1
 
Stimme gefällt mir nicht so sehr, Rhymes gleichwertig, Text besser, Konter vorhanden! DRAW D4ve1
 
Rap-tactiks0
 
Ich verstand eigentlich alles. Style kommt chillig und die Stimme finde ich extrem dick, aber was soll so n Stuff wie die Stelle mitm Sauerstoff? Grausam. Der Flow kommt dadurch, dass es variabler klingt etwas besser ins Ohr. Reime sind etwas unterlegen aber textlich sagt es mir was mehr zu. Ich gebe mal DRAW. Beide auf jeden Fall Advanced-Niveau Zee41
 
Runde 2 hin 17.07.2006 13:14:42.493852 Rufmörder418
 
topbeat, flow diesma nich so "rund" abgehackt und offbeat, textlich wieder okay- fehlt aber noch menge für advanced, hm schade IdEa0
 
lustiger beat auf jeden fall, dieser überendbetonungen am anfang hören sich übertrieben, wieder ein relativ kurzer part, aber gesamtbild...is für entry bzw training isses auf jeden fall aight ~X zum C~ X.C.lent1
 
beat tight, text geht, flow geht. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
ihr müsst beide noch viel am flow und text arbeiten !!! bringt mehr treffende vergleiche, wenn ihr mehr lernen wollt dann freestyled mit leuten die besser sind als ihr, dann lernt ihr was von den.. Fettertyp1
 
naja, schwache Vorlage, kommst diesmal nich so sicher auf dem Beat... Alexp1
 
text nich gut...flow geht in ordnung...so schlecht is dein gegner auch nich...DAS IS ENTRY! Das Tier1
 
Dein Flow ist grundsättzlich nicht schlecht, aber offbeat. Du scheinst die Melodie des Instrumentals schlichtweg zu ignorieren, das hört sich nicht gut an. Reime sind okay, inhaltlich aber eher mau. Betonungen der Reime nicht megaschlecht, aber teilweise zu lang gezogen. Fanchet1
 
Ein bisschen offbeat hier, Text hier schlechter als in der ersten Runde, viele Standartsätze drin "ich fick deine mom, du hast keine Freunde", einfallslos, aber geht! D4ve0
 
keine zeit nur punkte Rap-tactiks1
 
Der Beat steht dir diesmal nicht so. Zu fröhlich. Quali fuckt echt n bisschen, aber ist ja alles verständlich. Das Langziehen würde ich an deiner Stelle aber nicht so extrem bringen. Textlich geht's gut klar. Zee41
 
Runde 2 rück 17.07.2006 14:59:33.403796 S-H-A-R-K434
 
flow auch noch unsicher und abgehackt aber besser, textlich gleichwertig, geb diesma den punkt an dich gefällst mir bissl besser diesma IdEa1
 
ojee, wieder sau kurz, wieso das? also jetzt besser abgemischt und das hört sich ganz annehmlich an, hm wegen flow und kontervorteil geb ichn knappen draw ~X zum C~ X.C.lent1
 
text nicht gut, flow ganz ordentlich. T.u.n.e.0
 
same wie in hr2... draw Fettertyp1
 
Wieder sehr undeutlich gerappt, aber flowlich ganz ordentlich... Alexp1
 
probier ma n paar atemübungen...hört sich oft so an als ob dir die luft fehlt..druck in der stimme fehlt auch..dein gegner kommt routinierter Das Tier0
 
Deine Stimme hört sich eigentlich recht kool an, aber warum so leise abgemischt? Da kommt kein Hörgenuss auf und man hat auch keinen Bock sich das genau anzuhören... Fanchet0
 
Versuch bitte auf die 2. Runde zu Kontern und nicht die erste! Rhymes besser, Konter vorhanden, Text besser, Stimme besser, Punkt! D4ve1
 
Rap-tactiks0
 
Wieder etwas geflüstert, aber passt diesmal besser aufm Beat, aber etwas unverständlich ist es doch. Textlich leider wieder ein Manko, da fehlen Punchlines und Konter, die den HR-Text aushebeln. Darum geht's hier an HR. Zee40
 
Runde 3 hin 17.07.2006 23:36:08.387954 S-H-A-R-K424
 
musst echtma deine vocals lauter abmsichen, flow besser geworden im battle schon leicht flüssig- noch sehr viel abgeahckte sachen aber schon ebsser geworden, textlich auch, weiterso IdEa0
 
betonung hier cool, aber mehr variabilität täte dir hier ganz gut, wieder sehr kurzer part mach dochma npaar mehr lines, sodass man das gefühl hat, dass du richtig spaß dran hast, aber besser en paar dope lines, als viele schlechte, warn ein paar gute lines dabei ~X zum C~ X.C.lent1
 
beat nicht so cool, text naja, flow ok. draw. T.u.n.e.1
 
punkt an dich, wegen besseren text flow mäßig seid ihr ungefähr gleich Fettertyp1
 
Du musst einfach noch lockerer werden, das klingt wieder so verkrampft, vom Flow her is das echt ordentlich, aber die Abwechslung fehlt, betone nicht alles gleich... Alexp1
 
is irgendwie keine gute runde...der beat passt nich zu deiner stimme...erzähl nich soviel in der runde...erklär nich soviel...DISS IHN! Das Tier1
 
Text ist eher eine Story ohne Vergleiche, Punchlines oder sonstiges. Und: "Ich fick' dich wie 'ne Bitch". Ist so unglaublich ausgelutscht.... Nein, das kann nicht überzeugen. Flow klingt auch immer gleich. Fanchet1
 
Double deine Stimme mal! Hört sich dann besser an, und misch alles ein bisschen lauter ab! Das gleiche wie vorher, kommst gut aufm Beat, geht klar! D4ve1
 
keine zeit nur punkte Rap-tactiks1
 
Wieder zu leise und zu geflüstert. Befass dich ma mit Abmischen. Textlich wieder ganz gut gereimt, aber da ist keine Zeile, die wirklich gut trifft. Zudem cutte lieber wenn dir die Luft ausgeht, weil ab Mitte der Runde der Rap etwas kurzatmig wird. Zee41
 
Runde 3 rück 18.07.2006 10:56:12.417675 Rufmörder434
 
flow leicht besser, text kommt mit mehr punch sonst gleichwertig hm bist auch besser geworden im battle ...hm...da du flowtechnisch besser bist geb ich den punkt ganz knapp an dich, habt noch viel arbeit vor euch ..viel erfolg... IdEa1
 
oh nee, dieses muttergeficke intro sagt mir jetz gar nich zu, lasst das und überzeugt mit skills 38sekunden sind definitiv zu kurz!!! also an den reimen kann man nicht groß meckern, aber ich geb hiern draw, wegn des billigen intros und weil eben zu kurz!! ~X zum C~ X.C.lent1
 
kurz, text geht, flow ok. draw. T.u.n.e.1
 
reicht leider nicht ganz du musst mehr zeit in deine texte investieren ich mein du hast 4 tage zeit da muss einfach mehr gehen Fettertyp0
 
naja, das hast du dir hier zu einfach gemacht, is nich gut gekontert...man merkt das du dir schon viel zu sicher warst...kommt aber flüssiger als hr... Alexp1
 
am anfang stark unsicher ...wird besser...kann mich hier nich entscheiden DRAW Das Tier1
 
Hier ist dein Flow sehr schwach, Intro ist nicht kool... Konter höre ich auch nicht raus. Hier gibt's den Punkt an die HR. Fanchet0
 
Intro? Auch ne gute Runde von dir, DRAW! D4ve1
 
Rap-tactiks0
 
hahahaha wasn Intro. Naja, ich geb wieder draw. Hier ist das Bild ähnlich wie in Runde 1. Beide Advanced-Niveau in meinen sagen. Der Zee4 sagt tschüss. Zee41