Battledetails

nitro vs. Wazabi (4 : 28)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2006 20:06:43.482366 nitro430
 
no time just points Scowl0
 
Quali ist die Hölle, darf die ja nicht bewerten, aber ich versteh kaum was, das was ich versteh ist nicht wirklich überzeugend. Threal1
 
Naja, eigtl kein battlebeat. quali scheiße, bitte kein blechbüchsenrap. rap teilw. offbeat, aber man versteht zu wenig Vocal 0
 
naja ein battle beat is das ja nich grad ^^.. quali suckt derbe.. stimme is viel zu leise, darunter leidet auch die verständlichkeit..was man vom text versteht is noch sehr ausbaufähig.. flow könnte man auch noch verbessern..arbeite erst an deiner quali, weil wenn man nichts versteht kann man dir auch keinen punkt geben ;) Pr!MaR0
 
nice beat .. quali absolut mies.raps auch nicht gut.fehlt routine.man versteht kein wort.reime sind mies die ich versteh.kauf dir doppelreime. Schluckspecht0
 
CJS1
 
sorry man versteht dich kaum, flow nich ausgereift kein takt. punches unverständlich FsN_Lagi0
 
ich versteh' nicht sonderlich viel, reicht nicht für den draw JokEr_670
 
da hasse recht der beat is net so toll,, hmm soviel hab ich net verstanden und das was ich verstanden hat hat mich auch nich so geflasht ma gucken was dein Gegner bringt M.R1
 
quali ist weak. dein flow ist nicht gut musse noch viel darn arbeiten text naja schelcht TropiC0
 
Runde 1 rück 15.07.2006 13:36:59.463622 Wazabi451
 
no time just points Scowl1
 
Klingt als wärst du verliebt, nicht die richtige stimmlage für ein battle ;) Sehr kurzer Part ich gebe ein Draw. Threal1
 
reime sucken, text übelster standart, punches und konter nich vorhanden, aber wegen besserem flow punkt Vocal 1
 
hier versteht man schon wesentlich mehr.. naja textlich "du hängst an meinem rechten schuh" is nich sehr innovativ.. bissl komisch geflowt und das OPFER nervt nach ner zeit auch ^^..trotz allem die bessere runde.. punkt an RR Pr!MaR1
 
warum flüsterst du so gay? ich find dich besser aber du bist auch nicht gut.hast seltsam schlechter reime.du tust so als wär deine ganze runde ne hook.punkt an dich aber nur weil dein gegner absolut nichts kann Schluckspecht1
 
CJS0
 
du bist deutlicher, bist im takt, flowansatz. beat ist auch langsam.. nette idee mit der hook FsN_Lagi1
 
verständliche runde, flow schon ganz cool, vllt. mehr druck in der stimme, aber ich denke das liegt an dem beat, an deinen texten solltest du noch einiges tun JokEr_671
 
hmm ganz nette runde aber hast den kontervorteil nicht wirklich genuzt geb hier en Draw M.R1
 
Also bist überlegen der flow kommt besser aber konter kaum vorhanden aber trotzdem punkt TropiC1
 
Runde 2 hin 18.07.2006 14:53:12.857939 Wazabi419
 
no time just points Scowl1
 
Auf dem beat kommst du besser, aber dir fehlt immernoch die power in der stimme und deine Reime sind viel zu simpel, nimm dir mehr zeit für deinen text. Threal1
 
flow geht, vergleiche such ich, insgesamt gehts so. text langweilt, aber insgesamt besser als der gegner Vocal 1
 
boah lass das "opfer" du bist nich fler ^^ .. sehr flüssig geflowt nur manchmal falsch betont..beat is extrem leise.. und die abmische auch eher schlecht.. textlich ok für die entrys mach einfach mehr draus beim nächsten ma.. Pr!MaR1
 
hör ma auf mit dem opfer gelaber.kommt richtig gay.part wieder nicht gut.aber da gegner noch schlechter punkt an dich Schluckspecht1
 
CJS1
 
diese runde is deutlich besser, aber text is nich wirklich gut, du sollst den gegner dissen und nicht über dich und mädels rappen.. FsN_Lagi1
 
siehe oben, du holst dir wieder den punkt JokEr_671
 
du kommst gar nicht mal so schlecht auf dem Beat aber an text muss du noch arbeiten nimmst hier aber den punkt mit M.R1
 
Flow ist auch wieder gut über den beat aber der text ist auch nicht so krass also keine überraschungen drinne TropiC1
 
Runde 2 rück 18.07.2006 20:30:07.065548 nitro412
 
no time just points Scowl0
 
unterlegen, kauf dir n ordentliches mic. Threal0
 
flow schwach, genau wie der rest, aber ich versteh ehh nix Vocal 0
 
du rappst total offbeat, ne man so holst du hier keinen punkt..achte mal auf den takt, du rappst 3 zeilen in eigentlich 2 zeilen.. ne hier is dir dein gegner wieder überlegen.. Pr!MaR0
 
bist fast durchgehend offbeat.du musst drauf achten dass du takt triffst.ausprache kann man sich auch nicht geben.junge ich bekomm mit meim 3 euro headset bessere quali.bitte mehr mühe geben.kann dir kein punkt geben weil ich so gut wie nichts verstehe.punkt an hr Schluckspecht0
 
CJS0
 
versuchst zu kontern, textlich trotzdem nicht so, flow nicht da, takt triffst du manchmal, da musst du noch viel dran arbeiten dann wirds was FsN_Lagi0
 
ich versteh' wieder nicht viel, du solltest mehr im takt rappen und länger an deinem text schreiben JokEr_670
 
du kommst nicht so gut auf dem beat und ich versteh wieder ziemlich wenig Punkt geht an HR M.R0
 
wann fängst du an zu rappen? das klingt nur gesprochen also arbeite an deinem flow und tackt gefühl TropiC0
 
Runde 3 hin 19.07.2006 19:38:35.850924 nitro431
 
no time just points Scowl0
 
Massig Flowfehler, kommst überhaupt nicht auf den beat, sehr schlecht sowohl textlich als auch "stylisch". Threal0
 
wackrap, reime wack, flow schwach, kommst nich richtig aufn beat Vocal 0
 
beat is nervig.. du flowst viel zu einschläfernd..und der text ist auch alles andre als gut, arbeite einfach besser an dir, man versteht recht wenig von dir..und imma auf den takt achten ;) Pr!MaR0
 
absolut den einstieg verpasst.reime viel zu einfach.oh je.du hast durch rba angefangen mit rappen odeR?du musst doppelreime bringen.damn.jedoch deine beste runde in dem battle.punkt an rr Schluckspecht0
 
geil! CJS1
 
hook hast du gemacht, bist öfter im takt als vorher, textlich auch besser als vorher, wie gesagt arbeite am flow und takt und vielleicht etwas an der qualli, man brauch kein studio aber etwas is schon ok FsN_Lagi0
 
cooler beat, deine beste runde in diesem battle JokEr_670
 
kommst nicht gut auf dem Beat warum suchst du dir ein beat aus wo du nicht drauf kla kommst??? diesmal mehr verstanden aber haut mich au nicht um M.R0
 
dismisst line mehr als 10 mal gehört schon also und der rest wie immer TropiC0
 
Runde 3 rück 20.07.2006 23:35:50.016449 Wazabi425
 
no time just points Scowl1
 
Erste 2 lines tight. Jo reicht insgesamt locker gegen deinen Gegner, aber du musst dich noch steigern. Threal1
 
kommst gut, flow gut, style geht auch klar, aber doubletime vermiss ich auf den beat! Vocal 1
 
wieder überlegen, deine quali zwar auch nich so cool aba man versteht alles.. ich denk du kannst mehr aba gegen so nen gegner würd ich mich auch nich anstrengen..3:0 Pr!MaR1
 
wieder besser.einfach überlegener.aber wirklich gut bist du auch nicht junge.punkt an dich Schluckspecht1
 
CJS0
 
intro war headset, part niemals, trotzdem wieder besser du warst deinem gegner überlegen FsN_Lagi1
 
3:0 für dich, runde gefällt JokEr_671
 
kommst eindeutig besser aufm beat konter vorteil teils genuzt aber nicht voll ausgenuzt naja alles im allen ganz nett 2-1 für dich M.R1
 
oha intro ist sehr krazzig ;-) mal wieder klar überlegen TropiC1