Battledetails

Snikkker vs. baUz (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2006 18:03:00.124074 Snikkker571
 
bisschen unkontrolliert... üben üben üben.. text okay.. ..naja gho$T1
 
was soll das ? misch deine runde nromal ab und bring net so einen scheiß. du hast luftprobleme....solltest 1-2 mal cutten. flow is nicht onpoint. reime gehen eigentlich klar, sind aber zu simpel. punches sind schwach. geee1
 
Leg mal bischen mehr Wut und Emotion rein...klingt bischen wie abgelesen...sonst recht sicher, aber noch zu leblos alles. jaw1
 
ist das kkk im namen ein versteckter hinweis auf menschen die aussehen wie christen in spanien an ostern? doubles haetten deiner runde gutgetan, leider haste keine variation in deiner runde, flow is onpoint, haette mir aber paar highlights gewuenscht. runde geht klar aber is irgendwie wie ausm snippet auch wegen in und ausfaden Konse1
 
oftmals offbeat gerappt,stimmlich recht monoton und drucklos.textlich gehts noch einigermassen. abduladarula1
 
Runde 1 rück 13.07.2006 16:43:16.509903 baUz482
 
nix gho$T0
 
keine runde geee0
 
keine runde. jaw0
 
jo. und ich esse grad n duplo Konse0
 
keine runde. abduladarula0
 
Runde 2 hin 15.07.2006 14:55:31.331023 baUz537
 
flow okay.. und geht gut klar.. stimme bisschen dünn.. verstehe nicht alles... text geile dinger bei.. schnelle passage kommen sicher und stylisch.. gho$T1
 
style is recht geil, aber bist zu oft neben dem beat, vor allem bei den doubletimeparts. reime und opunches gefallen eigentlich ganz gut, aber das große manko is der flow, der einfach zu oft nicht passt geee1
 
Bauz mit ganz netten ontime/doubletime switches...klingt alles bischen wie durch telefon gerappt..."schwanzvergleich" line sowas von ausgelutscht...insgesmat ganz nice. jaw1
 
Rap ist schon in ordnung allerdings fehlt mir was das mich richtig mitreisst. manchmal bischen unverstaendlich und haette mir auch n paar richtige punches gewuenscht die inne fresse gehn Konse1
 
das auf den beat von runde 1 werte ich nicht da nachreichen verboten ist.den kürzeren ziehen wie beim schwanzvergleich gabs jetzt glaub schon zum 10000.mal,flow etwas stockend aber gute ansätze dabei. abduladarula0
 
Runde 2 rück 17.07.2006 13:15:03.19436 Snikkker500
 
du versuchst gut zu kontern..unterliegst dennoch klingt monoton .. gho$T0
 
flow is einfach viel zu simpel, is nix besonderes drin. passt auch überhaupt nicht auf den beat. textlich nicht wirklich überzeugend. punkt an deinen gegner. outro langweilig überflüssig geee0
 
Snikkker wieder zu lieb...das is battle, schiess ruhig mal stimmlich gegen den Gegner, klingt mir zu sehr nach Märchen. jaw0
 
haha simpel aber wirkt, die konter gefallen mir, style is auch kool, runde geht deshalb n draw Konse1
 
flow souveräner,aber rap nicht so monoton,konter ok,reicht für den punkt. abduladarula1
 
Runde 3 hin 18.07.2006 04:27:03.146805 Snikkker486
 
beat liegt dir nicht. mach ma mehr druck in die stimme. gho$T0
 
flow gefällt mir hier gut auf den beat. obwohl du wieder sehr gelangweilt rüberkommst. du musst mehr druck aufbauen. schrei von mri aus in dein mic, damit du n bissl aggressiver rüberkommst, aber so reichts einfach nich. kommst wie eine schlaftablette, oder ein bekiffter hippie in slow motion rüber. sry aber dafür bekommst keinen punkt geee0
 
Wieder monoton und ableserstyle...insgesamt merkt man schon, dass dun taktgefühl hast, wär allerdings auch kool, wenn du mal mehr an variation drauflegst. jaw1
 
wurd vorher schon alles gesagt Konse1
 
bring mal mehr druck und klang in die stimme,klingt so runtergeleiert,das langweilt beim hören. abduladarula1
 
Runde 3 rück 20.07.2006 02:25:31.740301 baUz496
 
auch nicht das wahre liegt dir auch net.. DRAW! gho$T0
 
total offbeat. naja so bekommst auch du keinen punkt. textlich auch nicht überzeugend. draw geee0
 
die runden überdacht? ich klaub du meinst durchdacht...whatever..insgesamt wirkst du mir hier auch zu flowfixiert...stimmlich unterstützt du den Inhalt kaum. Draw. jaw1
 
kommst irgendwie nich so gut aufn beat klar, gefaellt mir diese runde nich so doll Konse0
 
doubletimepassagen grossteils offbeat,da musste noch üben,kontertext hört sich nach wenig mühe an,knapp an hr. abduladarula0