Battledetails

Ivanbetter vs. Loki Mc (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2006 22:48:45.466341 Ivanbetter441
 
deine betonungen sind viel zu verkrampft. rappe einfach lauter und mit power aus dem bauch! textlich nicht so gut, reime auch nicht gut V!RUS900
 
Ich hab schon lang nicht mehr so verkackte Doppels gehört!! Das Prinzip lautet: Die Doppelspur muss so nahe wie möglich an der Originalspur sein. Die Stimme klingt zu gepresst. Es heißt übrigens "Er-Be-Ah" und nicht "Er-Bi-Äi". rapture0
 
mach deine doppels genauer! Chronic0
 
Deine Aussprache ist schonmal kein Advanced Niveau...sonst bemühst du dich, die Stimme einzusetzen, was gut ist...aber bitte schwätz deutlich, junge. jaw1
 
Doubles unsauber und zu laut, Flow zu unkoordiniert, Lines eher schwach. Muss mehr System in den Part. kay1
 
Doubles genauer dann klingts insgesamt wesentlich besser. etwas unsciher teilweise, textlich musste noch einen drauflegen. aber stimme find ich kool, du wirst dich noch verbessern Konse0
 
auf gehts...deine doppels sitzen schlimm daneben, textlich nicht innovativ,aussprache undeutlich,arbeite daran... test10
 
Etwas zu hektisch gerapt. Man merkt, Dir fehlt an einigen Stellen die Luft. Text lasch. schade. Drecksmann0
 
yüha. dein intro überzeugt mich von deinem englisch, die runde überzeugt mich von deinem deutsch. deine adds sitzen ganz und gar nicht, ich finde jene sollteste du lieber ganz lassen, damit deine stimme mehr überzeugend herklingen kann. textlich ist es nicht wirklich ein lichtblick am rba-horizont, jedoch ist jenes ausbaubar. arbiä wird dir dabei helfen. mr.test torben1
 
Runde 1 rück 12.07.2006 18:44:24.683665 Loki Mc487
 
jo, hast recht! punkt V!RUS90 JURY EDIT: Regeln lesen0
 
dann ist es deine aufgabe, auf einen anderen beat zu rappen mein freund Chronic0
 
Da hast du wohl recht. rapture JURY EDIT: Regeln lesen0
 
Les die Regeln genau. Punkt an die HR. jaw0
 
Regeln lesen. kay0
 
jop Konse0
 
statt beat die runde hochgeladen...punkt an die rückrunde test1 JURY EDIT0
 
Ja? Warum dropst Du nix aufn anderen beat????? Drecksmann0
 
er hat den beat wirklich nicht hochgeladen, jedoch...stellt sich mir die frage ob du deinen gegner kontaktierst hast, um den beat von ihm zu bekommen?! hast du? wenn ja...schön, du hättest es aber erwähnen müssen in deiner erklärung. mr.test torben0
 
Runde 2 hin 14.07.2006 10:01:57.806296 Loki Mc451
 
flow und stimme gefallen mir eigentlich, kommen aber manchmal zu verkrampft und stocken manhcmal. singen kannst du nicht soo gut ;-) textlich manchmal ganz cool! löschpapier auch cool :P V!RUS901
 
Hm lass die Zweckreime weg. rapture1
 
text könnte mehr punchen... flow mehr abwechslung vertragen..aber ganz nice Chronic1
 
Ey yo....woooo, bevor du anfängst zu feiern, geb dirn Grund dazu. Löschpapier saugt nicht, sondern saugt höchstens auf...das ist textlich kein gutes Niveau...Text geht klar. jaw1
 
Warum doppelt hier jeder alles? Man klingt das scheisse, sorry. Betone die Reime besser, klingt alles gleich. kay0
 
Ich mag deine Stimme und Rap, allerdings find ich die Runde nicht ausgereift, flowlich manchmal schwaechen, gesang kommt bischen unsicher, pausen wo keine hingehoeren, klingt nach sehr vielen cuts. du hast viel potential nur zeig das auch Konse1
 
beat ist nett, ansätze sind zu erkennen und du bist bemüht stylemäßig zu variieren, aber mir fehlen die richtigen punches, löschpapier line ist nice, gute vorlage test11
 
Doubletime teilweise vernuschelt. Das halb Gesungene kommt gar nicht gut. Klingt zu gehemmt. Und die Löschpapierline kann ich nicht mehr hören. Deine Werbung am Ende tut ihr übriges um den schlechten Gesamteindruck abzurunden. Drecksmann0
 
der war wirklich viel zu krass, der war so krass, das günter krass sich im grab umdreht, weil er dieses krasse wortspiel nur zum 11ten mal gehört hat. flowtechnisch stehst du an der startlinie, und du kommst in gang, obwohl die quietschenden reifen fehlen. ist aber nicht schlecht mein junge. dein schwachpunkt ist dein krachenender test, der gerade so mikikadostäbchen bricht. holla back! mr.test torben1
 
Runde 2 rück 15.07.2006 14:32:07.749448 Ivanbetter474
 
irgendwie kommt das stylisch, obwohl das nicht soo gut ist, wie ich finde. aber trotzdem cool. draw :O V!RUS901
 
Ich versteh dich schlecht. Die Reime sind auf Anfängerniveau. Doppelreime sollten bitte schon sein, und zwar durchgehend. rapture0
 
kommt nich rann.. stimme is recht dünn..versuch mehr volumen reinzubring! Chronic0
 
Bei Ivan wieder zu undeutlich... Rap ist Sprache und die sollteste beherrschen. Trainier dir das Genuschel ab. An die HR. jaw0
 
Schon mal ne Steigerung, wenn Du den Stil noch mehr ausbaust, kanns auch mal richtig gut klingen. Bekommst hier den Punkt, erwarte aber in Zukunft mehr Konter. kay1
 
wie is deine quali nu so gut? klingt komplett anders. du erreichst ein draw hier Konse1
 
sehr leise abgemischt,treffende konter fehlen mir hier...arbeite an deinen reimen und nutz doppelreime, freestyle n bisschen um mehr gefühl für beats zu bekommen test10
 
Text is auch nix dolles. Doppels zu laut. Aber Flow reisst hier einiges und somit den Punkt. Drecksmann1
 
du hast dich innerhalb von ein paar tagen weiterentwickelt, ich bin überrascht. die adds liegen fast richtig. lyrisch jedoch, muss ich gestehen, dass zwischen der HR und der RR kein unterschied besteht. flowtechnisch nehmt ihr euch auch nicht so viel...herzlichen glückwunsch, beide kandidaten erhalten einen punkt. die dritte runde wird entscheiden...heads or no heads. mr.test torben1
 
Runde 3 hin 16.07.2006 14:00:20.243535 Ivanbetter459
 
irgendwie kommts cool, irgendwie aber noch zu unreif. gefällt mir aber eigentlich. textlich normal... oder nicht soo gut ums so zu sagen ;) V!RUS901
 
Hört sich irgendwie nach Freestyle an. rapture0
 
text is mies... feil daran! style könnte nice weredn wenn man ihn ausbaut Chronic1
 
Wieder viel zu uneindeutig. Keine Line trifft, weil sie dafür nicht klar genug rübergebracht sind. Üben. jaw0
 
Erinnert mich an RBA Oldschool Runden, gefällt mir. kay1
 
ahah sample sofort erkannt ;) textlich muss noch mehr kommen, allgemein koennte es routinierter klingen Konse1
 
hier klingst du besser als in den runden zuvor,nimm dir die vorhergegangen votes zu herzen test10
 
Ach Du Schreck wieder dieser Beat. An Deinem Flow gibts nicht viel auszusetzen. Aber beton mal nicht so verkrampft. Und arbeite am Text. Drecksmann1
 
no heads. mr.test torben1
 
Runde 3 rück 18.07.2006 13:35:55.420023 Loki Mc458
 
deine stimme ist normalerweise nicht so aggressiv wie am anfang. zum ende wird sie normal. also nicht so verstellen bitte. textlich nicht so gut, also wie der gegner ;) yeah freestyle ^^ haha naja =-/ punkt an hr V!RUS900
 
Verstell deine Stimme nicht so. rapture0
 
draw Chronic1
 
Rückrunde besser strukturiert...textlich seid ihr auf ähnlichem Niveau. Wieder an die RR hier. jaw1
 
Stimme übertrieben eingesetzt. Runde besser als R2, aber dennoch langt mir das hier nicht für ein Draw. kay0
 
arbeite an deinen betonungen, ansonsten kommts schon ganz kool bis auf eure texte... da reichts nich fuern ganzen punkt Konse1
 
du bist überlegen, aber dein freestylen solltest du noch üben;) test11
 
Doppels oft unsauber. Reime gehen besser. Freestyle spar Dir nächstes mal besser... Drecksmann0
 
no heads. mr.test torben0