Battledetails

Seriuz Playa vs. AzumR (18 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2006 17:21:14.144536 Seriuz Playa751
 
Seriuz kool und routiniert..Text mit Wortwitz auch wenn die bushaltestellenline bischen zu undeutlich is, kann man beidseitig verstehn. Stimmlich kool rübergebracht...arrogunned style. jaw1
 
flowt kool, lines kool, laessig gerapt. jop Konse1
 
scenzah style.flow sicher auf dem beat und mit gutem druck in der stimme gerappt.stylemäßig sehr cool..betonungen kommen gut .textlich ganz gut (aber bushaltestellen haben nen plan ? ).ansonten paar gute dinger dabei(scream maske).synthi hook auch dick.coole runde Test31
 
flow eigentlichg ganz cool, aber irgendwas stört mich manhcmal dran. bei mir is zu viel "fick" in deinem text. hook is geil :P V!RUS900
 
beat kann ich absolut nicht leiden... runde geht aber schon wirklich gut nach vorne... teilweise ein zwei nette punches... komik1
 
Dein Timing ist nicht an allen Stellen perfekt, du bist manchmal minimal zu früh oder zu spät. Die Stimme gefällt mir gut, textlich hast du ein paar sehr gute Lines. Lass zwischendurch die Standartlines raus, dann ist das dope! rapture1
 
Flow und Style kommen ganz cool auf den Beat eigentlich. Aber "Keinen Plan wie Bushaltestellen"? Textlich teils nette Sachen dabei, teils ziemlich plöd. Hook hat keinen Gegnerbezug. Runde geht ganz gut klar. ezkey1
 
Runde 1 rück 11.07.2006 13:17:17.381978 AzumR568
 
Konter teilweise sehr kool..ist mir aber stimmlich nicht deutlich genug umgesetzt...bringt einen noch nicht so zum schmunzeln bzw entstellt Gegner noch nicht genug...ich geb hier an die HR. jaw0
 
koole konter style leicht schwaecher aber reicht hier fuern draw Konse1
 
geht gut nach vorne..aggressiv und druckvoll gerappt.flow gut aber in sachen style liegt playa vorne.textlich auch sehr gut .viele geile konter .beide runden cool.ganz knappes ding an die hr. Test30
 
flow finde ich cool. textlich auch cool. das reicht für mich knapp für den punkt, da auch paar coole konter drin sind V!RUS901
 
quali iss kacke.. runde iss auch gut aber kann absolut der hr nix entegensetzen... komik0
 
Ein paar Konter sind wirklich gelungen (Schubkarre, Badewanne z.B.). Andere sind zu gewöhnlich. Die Stimme muss noch souveräner klingen. Ihr rappt beide recht ordentlich, auf Grund höhere Punchlinedichte gehts an die HR. Aber knapp. rapture0
 
Flow und Style auch korrekt, aber HR klang abgeklärter und routinierter. Textlich dafür gut auf den Gegner eingegangen und gut zurück geschlagen. Gesamtbild der HR nur minimal stärker. Punkt. ezkey0
 
Runde 2 hin 12.07.2006 17:45:50.224534 AzumR575
 
Nice Runde nur bischen zu hymnenartig vorgetragen, Lines aber ganz kool teilweise. jaw1
 
schwimmanfaengerline alt... ansonsten gehts klar hook klein bischen verkackt aber geht schon. vielleicht noch bischen mehr anner routine arbeiten Konse1
 
gefällt mir besser als die rr1.flow sehr cool..alles sehr gut durchgeflowt und betonungen gefallen mir.cooler style.geht sauber nach vorne und textlich dick.hammer sachen dabei von wortspielen bis zum spitten.hook könnte besser sein aber sonst kann man es sich sehr gut geben ! Test31
 
yeah flow gefällt mir wieder. textlich sehr geil wie ich finde! reime auch cool! sehr gute runde wie ich finde V!RUS901
 
lissssspelst du? :D hahah runde wieder gut betonungen sind teilweise nicht so gut der noz chorus iss superkacke... teilweise auch hier gute reime und punches komik0
 
Der Text knallt nicht genug. Dieses doppeln in einer Stimmlagen kann eventuell gut sein, dazu muss es allerdings fehlerfrei gemacht sein! Diese langen Gastbeiträge sind nutzlos, weil sie doch eh nicht bewertet werden. Warum sind sie also so lang wie der Rest der Runde? rapture0
 
Gleiches Bild wie in RR 1, rap und flow gehen gut klar, auf dem Beat klingst du aber routinierter und stärker. Textlich ganz coole Dinger drin, aber dieser SingSangStyle sagt mir nicht so richtig zu. Geht aber schon klar. Gesang in der Hook ned so fresh. ezkey1
 
Runde 2 rück 14.07.2006 15:59:37.407685 Seriuz Playa623
 
Textlich zwar gut strukturiert aber die Punches sind zu überschaubar und simpel...arschgefickt bla, gibts ja alles schon..bau mehr Gift ein durch Wortwitz etc. Dafür stimmlich wieder etwas kooler. Draw. jaw1
 
konter gehn klar, ansonsten auch kool. so lange runden.... gibt hier n draw, weil beide runden bischen hmm geduempelt ham Konse1
 
du flowst wieder routiniert.diesmal könnte es ein bisschen mehr abwechslung vertragen.ansonsten is der style wieder cool (scenzah ähnlich) und textlich auch ordentlich konter dabei.aber hr da noch etwas besser in sachen text .wieder knapp .ihr nehmt euch nicht viel.diesmal aber an argumentation.die hr war nen dickes ding Test30
 
du betonst fast immer gleich. gefällt mir nicht so gut, finde ich etwas zu langweilig. konter sind ein paar ganz cool, draw V!RUS901
 
gekontert bis aufs letzte kann ich nix zu sagen ausser PUNKT komik1
 
Das Gelaber ist länger als 40 Sekunden => kein Punkt. Außerdem ist es nicht lustig, den Gastbeitrag hab ich auch geskippt. Sorry, aber ich will ind deinem Battle dich (!) battlen (!) hören. Du hast deine Stimme leider etwas zu leise abgemischt. rapture0
 
Dreiminutenrunde muss echt nicht sein Alter. Konter gehn ganz gut klar eigentlich. Raplich schwächer als HR 1, aber gleichwertig. Wegen Überlänge etwas langatmig. Draw hier. ezkey1
 
Runde 3 hin 16.07.2006 15:13:45.410597 Seriuz Playa709
 
Wieder nices Niveau der Punches, aber es fehlt noch etwas der Lacheffekt, weils bischen arg überschaubar is halt. Flow sicher. jaw1
 
du bist nich scenzah? ;) diese runde geht sehr steil nach vorne, passt style und flowmaessig wie faust auf auge Konse1
 
steiler runde.einstieg kommt gut.flow geht cool klar.diesmal ist die variation vorhanden.text passt gut zum beat.inhaltlich,reime ok aber so wortwitz is jetzt nich so dope.hook gefällt mir. Test31
 
es gibt mir einfach zu viele arogante rapper.. langsam gehts eignem aufn sack irgendwie. runde is aber eigentlich ganz cool insgesamt! V!RUS901
 
beste runde im battel... auch wenn nicht so viele punches drin sind aber flowlich gefällts mir schon sehr viel mehr komik1
 
Hier setzt du deine Stimme sehr gut ein. Bei der Schwitzkastenline musste ich schmunzeln. rapture1
 
Hier top gerappt. Flow und Style passen gut auf den Beat, Textlich auch wieder ganz nett. Beste Runde von dir in diesem Battle wie ich finde. Weiter so. Hook kommt cool. ezkey1
 
Runde 3 rück 17.07.2006 21:09:20.456344 AzumR548
 
Textlich find ichs hier schlechter und technisch maximal gleichwertig. Also an die HR. jaw0
 
ja is nich schlecht aber die hr hat so gebombt, da gehn die punkte an die hr Konse0
 
flow geht wieder schön nach vorne wie schon in den ersten runden.straight.textlich ziemlich gut und auch besser als die hr.einige coole konter dabei.style mäßig allerdings unterlegen.ist wirklich knapp hier.beide eng zusammen.draw r3.danke für das gute battle boiiiys Test31
 
okay, auch sehr coole runde. kommst aber nicht so gut auf dem beat. flow gefällt mir aber mehr. draw V!RUS901
 
ich versteh das schlecht!!! auch gut gekontert aber es reicht wieder nicht ganz! komik0
 
Du musst deine Texte "gefährlicher" machen, sie treffen nicht wirklich. rapture0
 
Dito nice Runde. Flow und Style nice, textlich gut zurückgeschlagen. Nices Battle von beiden, hier verdienst du dir wieder ein Draw. Auch weiter so. ezkey1