Battledetails

1cE vs. Peed (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2006 15:55:12.542697 1cE552
 
Der Text ist nicht battlelastig genug. Du redest zu viel um den heißen Brei herum. Geh auf den Gegner ein! rapture1
 
ah ja ich liebe den beat siehe auch meine letzte runde :D Zu dir: Flow ist in Ordnung, teilweise sehr einfache Reime, der Beat pusht die Runde aber gut, klingst bischen desinteressiert is aber glaub ich gewollt Konse1
 
qualo leider nich so dick..sonst würds noch cooler kommen aber sonst schöner druck in der stimme ..gefällt mir und flow chilig sicher auf dem beat..ein ganz bisschen power fehlt mir noch.textlich reime ok..wortwitz und punches können ausgereifert kommen...bisschen kurz aber runde nich schlecht Test31
 
Runde 1 rück 11.07.2006 05:41:59.391361 Peed569
 
Die Stimme ist zu harmlos eingesetzt, du musst etwas "gefährlicher" klingen". Und lass die Zweckreime weg. rapture0
 
Der Beat is ma megagenial :D Klingt auch nich ganz sicher und die Lines könnten kooler sein, bist leicht schwächer sag ich mal, kriegst aber n knappes draw Konse1
 
flow ziemlich gelangweilt ..die hr is das vorbild in sachen druck...mit mehr power und erngie rappen würde dir gut tun.so leierst du es mehr runter...textlich biste besser...und konter gehen ok..geb ich ganz knapp an die hr Test30
 
Runde 2 hin 12.07.2006 15:18:36.962959 Peed532
 
Bitte benutze Doppelreime, und zwar in jeder Zeile. rapture0
 
Runde kommt lässig, Beat steht dir besser, ja Lines könnten halt fresher sein ne.. Konse1
 
auf dem beat kann man einfach mit mehr style rappen...wie schon gesagt...power fehlt mir noch..sonst is der flow schon ok ..aber stylemäßig nich so dick...text ok ..paar ordentliche vergleiche ..reime ebenfalls ok..ne gute runde von dir Test31
 
Runde 2 rück 13.07.2006 14:00:18.357275 1cE609
 
Deine Betonungen sind schon frisch! Bring Doppelreime, und zwar immer! rapture1
 
Ihr habt beide kleine Schwächen, aber das is schon alles aufm richtigen Weg. Aber ihr müsst an den Punches arbeiten, gibt nochmal Draw Konse1
 
das hört sich nicht so sicher an.paar mal bisschen verhaspelt um in den takt zu kommen..vom text her find ich peed wieder besser da er vergleiche und sowas kickt...gesamtbild gefällt mir bei dieser runde nicht so gut wie in hr1..kannste sicher besser..an die hr Test30
 
Runde 3 hin 14.07.2006 16:16:42.338248 1cE568
 
Text und Reime sind hier zu öde. Die Runde ist irgendwie nichtssagend, da muss irgendwas rüberkommen, der Funke auf den Hörer überspringen. rapture0
 
Du hast was wirklich kooles, style gefaellt mir nur noch bischen an den lines arbeiten, aufn 2ten beat sehr geil! du hast viel potential! Konse1
 
quali is leider übel..hier flowst du schon wieder besser..auf beat 1 style ganz cool mit dem druck in deiner stimme..was ich nur wiederholen kann ist,dass etwas mehr power dem ganzen gut tun würde...textlich ohne großer reißer ..reimlich okon beat 2 noch kurzn part auch sicher und guter style ..hab alles gesagt .hast potential Test31
 
Runde 3 rück 16.07.2006 16:02:35.590377 Peed533
 
Streng dich bei deinen Kontern mehr an, da kannst du dir einen Vorteil verschaffen. Arsch und Zäpfchen hat schon nen Bart. rapture0
 
hmm also du kommst insgesamt im battle leicht schwaecher, hast aber auch gute vorraussetzungen, die runde geht an die hr Konse0
 
die stimme is hier ziemlich leise abgemischt...flow geht gut fließend durch..textlich durch den wortwitz wieder gut dabei.richtig bombe auskontern kannste aber nix .stylemäßig aber unterlegen ..du rappst mir noch etwas zu gelangweilt..mehr power /"aggressivität"...beat 2 nich berappt ...draw.. Test31