Battledetails

Christian Flash [LS Fam] vs. Dollar Bill (15 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2006 15:19:29.928507 Christian Flash [LS Fam]753
 
du hast ne stimme wie ca$H:D Flowlich geil,textlich auch witzige sachen dabei,an einer stelle gehste mit der stimme runter (postbote), das passt nicht...sonst ne top-runde test11
 
Flow und Style nice auf dem Beat. Textlich frische Dinge dabei, auch schön Abwechslung reingebracht im Flow und in den Betonungen. Tightes Ding, weiter so. ezkey0
 
Flow sicher und routiniert, textlich ebenfalls ganz cool (Weltmeister-Line ist witzig). Gute Vorlage insgesamt. Snew0
 
Ich bekomme bei dem Intro mittlerweile echt Hass. Flow überzeugt, Du doppelst mir aber zu viel. Zumindest sind diese sauber. Lines, naja nix wirklich neues, insgesamt ein rundes Bild. kay0
 
Ganz cool. Weniger Flowpausen würden noch besser kommen. Gute Lines dabei. Cuts könntest du besser einsetzen, sodass man es nicht hört. WM Lines 'gääähn' King Chill1
 
Guter Text, guter Druck. Die Betnonungen gehen mir manchmal ein bisschen ZU rund, aber insgesamt ist das ne gute Runde. rapture1
 
Flash mit recht sicherem Flow, erinnert mich stellenweise an Scenzah...stimme hüpft manchmal etwas kindlich über den Takt, versuch beim Inhalt zu bleiben. jaw1
 
Runde 1 rück 10.07.2006 12:27:44.248961 Dollar Bill748
 
auch sehr geile runde, konter heftig,luftbefeuchterline dick... schwere entscheidung...gebe hier ein draw test11
 
Runde geht auch gut ab. Cuts leider bisschen zu hörbar, aber textlich von A bis Z durchgenommen. Flow und Style gehn aber durchaus auch ab. Ich geb an die RR, die hat mir ne Ecke mehr Spaß gemacht beim Hören. ezkey1
 
Textlich sehr dick, Konter sitzen. Flowtechnisch stehst du dem in nichts nach, sodass du dir hier den Punkt sicherst. Snew1
 
Cuts sind unschön, Flow hingegen wieder mal gut, hab ich schon weit schlechter von Dir gehört. Geldwäsche Line ist geil, schöne Lines, bisschen wenig Konter, das Italien Ding gleicht das wieder aus, Punkt an RR. kay1
 
Naja Cuts stären schon arg. Hr kommt mit mehr Druck und ist flowlich auchn Tick vorne. Paar coole Konter und Wortspiele. Gebe hier mal ein Draw. King Chill1
 
Auch du hast ein paar schöne Wortspiele, textlich bist du sogar sehr gut. Technisch hinkst du etwas hinterher, es hört isch noch nicht hundertpro souverän an. Somit geb ich ein Unentschieden. rapture1
 
billy nich so sicher aufm beat..stimme solltest du mehr druck reinlegen, wirkt bischen kraftlos, versuch genauer auf den Takt zu rattern. Textlich ungefähr gleich...an die HR. jaw0
 
Runde 2 hin 11.07.2006 12:29:35.433 Dollar Bill643
 
hier bist du schlechter als in runde eins, kranker text,teilweise böse punches ( hitler line unangebracht )... trotzalledem gute runde test10
 
Geht wieder gut ab. Hahaha Bahnhofsmission. Hammerlines drin. Rap auch nice. Mir fällt da nix ein, was mir nicht taugt. Weiter so. ezkey1
 
Man hört schon ein bisschen Kollegah-Einfluss raus, allerdings gibt's das noch in weitaus schlimmerem Ausmaße; hier hält sich's zum Glück in Grenzen. Bis auf die leichten Unsicherheiten im Flow eine sehr coole Runde, die vor allem textlich ungemein unterhaltsam ist. Snew0
 
Ist zwar insgesamt ok, aber Du fällst wieder zurück in alte Zeiten. Das ist alles nur Durchschnitt, egal ob Lines, Druck, Flow, Spaß an der Sache... schade. kay0
 
Vom Flow fängt das gut an und dann wirds nicht so toll. Das klingt zu drucklos. Und deine Zeilenaufteilung und Cuts sind auch arg komisch. King Chill0
 
Wieder ein sehr tighter, erfrischender Text! Ob das mit den Takes an deinem PC oder an dir liegt, kann man nicht sagen, hört sich auf jeden Fall kacke an, der Rap wird so sehr auseinandergerissen. Flow noch straighter, das ist noch ein wenig zu schlabberig. rapture1
 
der herr dollar hier des öfteren etwas lustlos, was los? streng dich an..schlittenhundführerline hammer, du bringst es allerdings zu wenig rüber...versuch noch mehr zum publikum zu sprechen. jaw0
 
Runde 2 rück 12.07.2006 20:39:27.322387 Christian Flash [LS Fam]907
 
ozonloch-line dick, konter auch gut...dicke runde...gebe dir den punkt aufgrund der guten konter... duftbaum looooooooool:D test11
 
Raplich gleichwertig. Textlich kommst du leider nich ganz ran. Bei beiden musst ich lachen. Friseusenlehrlinge looooool. Hammer. okay draw- muh. ezkey1
 
Konter sehr dick, da die Hinrunde ebenfalls textlich top war seid ihr somit auf Augenhöhe. Flowtechnisch kommst du etwas sicherer. Seeehr knappe Sache, diesmal geht der Punkt knapp an die Rückrunde. Snew1
 
Sag, warum doppelst Du IMMER alles? Sorry das klingt scheisse und gibt Punktabzug bei mir. Lines gehen hingegen in die Fresse, gibt hier knapp den Punkt. kay1
 
Besser gerappt. Ganz gut gekontert. => Punkt King Chill1
 
Wieder das gleiche Bild, wie in Runde 1. Du bist technisch gut, und auch textlich. Aber in letzterer Kategorie kommst du nicht ganz so gefährlich wie dein Gegner, somit geb ich gaaanz knapp an die Hinrunde. rapture0
 
flash technisch sicher, stimme senkt und hebt sich dynamisch, auch dir fehlt es an einsatz, nimmst den punkt aber wieder mit. jaw1
 
Runde 3 hin 13.07.2006 18:39:59.346574 Christian Flash [LS Fam]757
 
scheiß dipset beats,dicker flow, das abwechselnde ist geil,man man dicke runden,outro funny, probs fürs battle test10
 
Ach nein. Ich hasse diesen Beat. Rap geht gut ab. Nice Runde. ezkey1
 
Auch wenn ich "Touch It" Runden mittlerweile nicht mehr hören kann, muss ich doch zugeben, dass du auch diesmal eine coole Runde abgeliefert hast. Snew1
 
Du versuchst hier leider vergebens, Pit zu kopieren. Mal wieder alles gedoppelt, klingt immer noch nach Grütze, Lines eher nono, keine Punkte von mir. kay0
 
Ich hasse diesen Beat. Naja^^ Ganz cool gerappt. Dicker Text. King Chill1
 
Och nööö, das Intro wär jetzt aber nicht nötig gewesen. Das ist deine beste Runde, sehr cooler Style, keine wirklichen Schwächen zu hören. Headsniveau! rapture1
 
Erneut recht routiniert, hier im Wechselstyle oder wie? Die Kraftparts klingen wie piddy..nervt etwas, geht aber gut klar insgesamt. jaw1
 
Runde 3 rück 14.07.2006 13:31:29.784991 Dollar Bill688
 
du kommst nicht klar auf dem beat, text dope,konter gut, runde kommt nicht an die hr ran...an die hr test11
 
Kommt hier raplich leider nicht ran. Dafür textlich wieder viel zu geil. Diese Runde geht an HR, damit Gesamtdraw. ezkey0
 
Haha, Killer-Hook. Textlich wie immer top, aber für mehr als ein Draw reicht es diese Runde nicht. Cooles Battle Von beiden, hat Spaß gemacht zu voten! Snew1
 
Du bekommst hier den Punkt, wenn Du nur rückwärts furzt. Mutter Lines, naja muss nicht sein, andere Lines gefallen mir Punkt. kay1
 
In allen Belangen unterlegen. King Chill0
 
Du hast keine Lust, nä? ;) rapture0
 
dollar bill zu uneindeutig...die zeilen werden nicht starkt genug "gebündelt" und gegen den Gegner gesplattert...setz dich mehr ein. jaw0