Battledetails

Hitskopf vs. cebra (23 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2006 17:30:51.894983 Hitskopf480
 
Text schlecht, Style schlecht... Diese runde war dein Gegner um Klassen besser. Übrigens an der Quli solltest du auch arbeiten. RappaZ0
 
jo meinermeinung nach geiler beat aber bisschen zu viel über scwule ... M.T.K.1
 
Flow is nicht so cool aber immerhin on-beat. Text hat paar Ansätze, reime auch. Dir fehlt noch einiges an Style und Power, da musste drauflegen. Red-weed1
 
Was fürn scheiß beat^^. Du rappst ziemlich undeutlich. Flow ist viel zu stockend, versuche das stocken rauszubekommen indem du die Texte besser auf den beat schreibst. Dein Text macht wenig Sinn und hat kaum zusammenhänge.Text ist außerdem nicht gerade kreativ. Immer nur Sachen wie: Schwul, Kot, Arschfick, Schwarzes Loch, After verschränken, dein Arsch niemand mehr bangt. He? Lass das unbedingt weg. Deine Reime sind standart. Sessel auf Battle? Naja... Hau einfach rein und bleib dran! Mcb1
 
cooler beat... flow ist ganz ok... aber haut mich net vom hocker die runde Splitta1
 
Stimme ist nice. Flow ist auch in Ordnung und der Text hat mich auch an ein paar Stellen zum lachen gebracht. Optimus Prime1
 
der beat mhhh nun ja... paar nette ideen, aber zu langweilig rübergebracht,textlich gehts eigentlich klar. ASie1
 
Textlich kommst du schon ned allzu schlecht, aber deine doubles sind viel zu laut bzw unplatziert, aber schon ned schlecht bis auf die abmische. Threal1
 
Yeah, üb dich im Wortwitzskill - du bist eine Seltenheit hier unten. Deutlich - geht ein Punkt an die HR. :)baUz Bauz1
 
Runde 1 rück 10.07.2006 10:50:28.1074 cebra470
 
Gut gekontert, auch wenns nicht übercoole Lines waren. Trotzdem besser als dein Gegner.. PUNKT RappaZ1
 
mic viel zu leise hab mich anstrengen müssen um dich zu verstehen M.T.K.1
 
Reime und Text sind irgendwie nicht so cool, flowst auch nicht so sauber. Stimme gefällt an sich. geht hier aber an HR. Red-weed0
 
Lass das Intro und Outro am besten gleich weg. Dein Flow ist min. genauso stockend oder stockender.Stehn auf sehn, hör auf stört... auch standard. Ihr seid nicht gerade gut aber schließlich seid ihr mitunter deswegen in der r-b-a. Nämlich um euch zu steigern. Ich gebe hier ein draw. Tendiere zwar mehr zur HR aber auch die Hr überzeugt mich nicht. Mcb1
 
fuck intro... fuck runde Splitta0
 
Der Beat ist um Welten besser als dein Rap und deine Quali. OK, Flow liegt halb im Takt aber kaum Konter und der Text von deinem Gegner ist auch besser. Optimus Prime0
 
unterlegen, schlechte konter, flow noch langweiliger und textlich kommts auch nicht ran an die hr ASie0
 
Welch unlustiges Intro. Text weit unterlegen flowlich ebenwertig. Die kunst des rappens ist übrigens auf alle beats klar zu kommen und wenn du auf seinen beat nich klar kommst, hat er doch alles richtig gemacht. Punkt an die HR. Threal0
 
Die Chinesischline war unklug, da die HR deutlicher rüberkommt. Verbesser deiner Texte indem du dir mehr Zeit dafür nimmst und nachdenkst :BaUz Bauz0
 
Runde 2 hin 13.07.2006 10:28:40.938941 cebra459
 
Ganz ehrlich der Beat war auch scheiße... Text haut von beiden nicht vom Hocker... Gegner diesmal besser... RappaZ0
 
M.T.K.0
 
Rausche-Styles, sehr leise abgemixt. Oh hier kommst du gar nicht gut, sehr monotone Betonungen und sehr unsicher geflowt. Du brauchst auch mehr Power und deine einsilbigen reime lassen das ganze auch nicht sonderlich rund wirken. Red-weed0
 
Misch deine Stimme lauter ab. Und rappe deutlicher. Wird irgendwie immer laut und leise im wechsel. Rap ist einschläfernd. Viel gutes erkenn ich da nicht. SRY. Aber hau rein diggah, ich will das beste für jeden weißte Mcb0
 
hörst dich gelangweilt an... is net so toll... misch lauter ab Splitta0
 
Der Beat rockt hä? Das ist n Doubletime Beat aber du machst Halftime. zzzzzz.... Da werd ich auch viel zu müde! Optimus Prime0
 
nimmst du draussen auf ? oder fummelst du die ganze zeit am mic rum... dein flow is upfuck versuch mal n bisschen emotion reinzubringen. ASie0
 
Ventilator ausmachen beim Rappen wäre tight. Hast du die runde mal gehört bevor du sie hochgeladen hast ? stimme viel zu leise, beat auch, textlich das was man versteht schlecht. Threal0
 
Pfzt. baUz:( Bauz0
 
Runde 2 rück 16.07.2006 21:54:01.738977 Hitskopf480
 
Auch dein Part haut mich nicht vom Hocker.. aber 100% besser als deine Vorhige runde.. diesmal Punkt für dich RappaZ1
 
M.T.K.0
 
Bist hier deutlich überlegen. Der scŽhnellere Rap am Anfang kommt echt cool, bisschen mehr variiert. is OK, Reime auch. Wenn du an deinem Style pfeilst und mehr Druck in der Stimme hättest wär's schon ganz cool. Red-weed1
 
Hast mehr druck in der Stimme. Alles besser als in runde 1.... Punkt. Mcb1
 
bist ganz klar überlegen... Splitta1
 
Killah alda! Text sitzt und Flow geht gut nach vorne! Abwechslungsreich und du weißt wenigstens was Takt heißt. Würd am liebsten zwei Punkte für die Runde geben. Optimus Prime1
 
flow überlegen,schon besser die runde, textlich biste auf jeden fall weiter, geht an dich die runde ASie1
 
Jo beat mal ordentlich aufgedreht so muss das sein. Jo kommst hier mit ordentlichem Flow gefällt. Hier auch keine störenden Doubles. das beste was ich heute in der trainingsliga bewertet habe. Threal1
 
Mh.. wie handlt man sowat.. Ich geb dir keinen Punkt, da es unnötig ist ;) Naja arbeite am Zusammenhang. Es gibt noch andere Sachen als Doubletime, du kommst sicher rüber - stay fresh - ;)baUz Bauz0
 
Runde 3 hin 20.07.2006 19:53:12.707699 Hitskopf457
 
Punkt... dein gegner labert nen scheiß zusammen.... RappaZ1
 
M.T.K.0
 
Also reimlich und in Sachen Flow bist du echt schon routiniert. Runde 2 und 3 sind schon sehr cool. Wie gesagt bisschen mehr Stimmspiel und nen eigenen Style finden is cool. Also mit den reimen geht echt gut ab. Red-weed1
 
Hier stockst du immernoch ein wenig. Teilweise gehts schon klar. Mach weiter so. Gibst dir mühe, das merkt man. Mcb1
 
bist ganz gut für training... aber in der advanced könntest du probleme bekommen... Splitta1
 
Doppelreime kommen schon gut. Würd sagen wir sehen uns bald in der Advanced Liga. Flow sitzt wieder gut und nette Punches! Schönes Battle deinerseits! Optimus Prime1
 
netter beat, wieder ne ganz gute runde, zweiter part auch nicht schlecht, schon paar nette zeilen dabei, mit mehr routine wird das was. aber klare sache hier! ASie1
 
netter Beat. zweiter Beat auch textlich diesmal nich so überzeugend, aber reicht sicherlich locker. Threal1
 
Laber.. Hammer auf Hummer.. warum ist da noch nie einer drauf gekommen?.. Zu Punica fällt dir was besseres ein - der Zusammenhang zwischen den Reimen musst du generell ausbauen, da geht nämlich viel mehr.. Hört sich aber schon nach was an! :)baUz Bauz1
 
Runde 3 rück 23.07.2006 12:47:45.699949 cebra450
 
naja ich glaubs dir mal das es n freestyle war.. aber trotzdem schlecht RappaZ0
 
M.T.K.0
 
Freestyle kannst du genauso schlecht wie normal rappen. Fehlt noch an sehr viel. Routine brauchst du auf jeden viel mehr und dein Flow is sehr ungeschult, komisch betont. 0:3 Red-weed0
 
Nene also freestyle reicht nicht. Gib dir mehr mühe. Ich gebe mir schließlich auch mit der Bewertung mühe. Hey ich gebe dir ein paar Tipps: Gebe dir mehr mühe, schreibe 16 Zeilen nicht mehr und möglichst mit inhalt, achte auf reime und druck in der stimme Mcb0
 
wieder son hässliges intro und dann noch ne schlechtere runde.... ganz klares 3:0 für hitskopf Splitta0
 
Die Quali nervt! Freestyle gegen den Part? Gib dir mal Mühe! Hast du schonmal gehört dass jemand in der RBA Game Over gegangen ist? Könnte Dir passieren. Wer kotzt da im Hintergrund? Optimus Prime0
 
du wirst leider n bisschen länger training bleiben... warum freestylest du wenn du nichtmal texlich rankommst ? naja klar geloost hier ASie0
 
du hast noch keinen guten freestyle gehört oder ? ;) Punkt an HR Threal0
 
Die Zweitstimme ist mal sehr sehr finster. Hast mich zum Lachen gebracht :D Das mit dem Freestylen ist Übungssache, das wird auch schon. baUz:( Bauz0