Battledetails

Da Lioness vs. NPK (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2006 17:41:39.549455 Da Lioness573
 
Du brauchst noch ne Ecke Routine, manchmal klingst du arg unsicher. Textlich könnte man mehr und vor allem kreativer punchen. Reime sind manchmal auch zu Standard. Flow und Stimme gehen aber klar. Und singen solltest du lieber lassen... klingt grausam falsch. ezkey1
 
no time just points,sry test11
 
Man hört die Takes zu sehr raus, mach die Übergänge unauffälliger. Das Timing ist nicht so der Hit, du hast nicht im Gefühl, wann Pausen gut kommen und wann nicht. Aber kann man ja noch lernen ;) der Gesang ist sehr schief, kommt nicht cool. Der Druck in der Stimme gefällt. rapture1
 
Da Lioness etwas unsicher aufm Beat, arbeit erstma noch an deinem Taktgefühl, wirkt alles noch etwas holprig. Textlich ziemlich wenig. jaw1
 
Runde 1 rück 10.07.2006 13:16:15.71857 NPK636
 
Rappt zwar auf den Beat. Aber... öh... weak. Flow geht vielleicht noch, Text is bescheuert und der Stimmeinsatz ist ne Zumutung. Krieg da Kontrolle rein, konzentrier dich textlich mehr und versuch da sowas wie Routine reinzukriegen. Klar an HR. ezkey0
 
no time just points,sry test10
 
Die Zeilen sind viel zu lang für deine Fähigkeit. Was das heißt? Du müsstest schnell rappen könne, wenn du so viele Silben pro Zeile hast, vernuschelst aber leider alles. Also pass den Text besser an. Auch du kannst nicht singen. rapture0
 
Ohgott...was machst du? Deine Stimme springt durch die gegend wie ein fucking frosch, man versteht kaum was, üben! Auf den Takt rappen! jaw0
 
Runde 2 hin 11.07.2006 12:04:12.867267 NPK693
 
Beat taugt... aber du sollst hier rappen du Horst. Für sowas besitzt die RBA ne Anhörfunktion. ezkey1
 
no time just points,sry test10
 
Schöner Beat. rapture0
 
ich höre nur einen beat. jaw0
 
Runde 2 rück 12.07.2006 06:36:29.42443 Da Lioness623
 
bleibt fair. draw. ezkey1
 
no time just points,sry test10
 
Auch wunderschön. Alles toll, was ihr beide da rappt. rapture0
 
ich höre schwachsinn. jaw0
 
Runde 3 hin 12.07.2006 21:38:06.546848 Da Lioness627
 
Versuch, flüssiger zu flowen. Text sehr schwach hier. Dumm wie Lego? Grubengrabgerät? Ich weiß, dass du textlich mehr drauf hast. Zweckreime und Sinnlosigkeit bekämpfen, Routine trainieren und bis dahin lieber versuchen, keinen stärkeren Gegner als NPK zu fordern. ezkey1
 
no time just points,sry test11
 
Du brauchst bessere Reime! Und pass den Text so an den Beat an, dass du weder unpassende (!) Pausen machen musst, die einfach ein Stocken im Flow sind, noch unpassende Wortteile betonst. Ansonsten ist es nicht übel, wie du die Stimme einsetzt. rapture1
 
lioness eigentlich nicht schlecht...text noch sehr billig...fixen auf wixen ohgott, das wär was für Kindergedichte, wenn die solche koolen Sachen schon machen würden. jaw1
 
Runde 3 rück 14.07.2006 21:22:58.063405 NPK542
 
1) du hast 48 Stunden du Trottel. 2) ist hier nicht jeder niveaulos. 3)wenns dir nicht passt machst du genau das richtige. 4) dann rap hänsel und gretel. 5) missbrauch johnny cash gitarren nicht für dein stupides gelaber. 6) Hab mal diesen Job, sei mal dankbar für die Arbeit die wir machen. 7) 80 % sind zufrieden mit dem was wir tun. 8) Adios du Vogel. ezkey0
 
no time just points,sry es sind 48 stunden,heul nicht rum test10
 
Mein Gott NPK hört auf, das ist wirklich schade, ich hab mir immer all deine Runden angehört. Das werd ich wirklich vermissen. Du hast deinen Abschied sehr emotional rübergebracht. Ich hab kurz geweint (no homo). Und dass jemand gewinnt, der nicht mal Vergleiche bringt, das meld ich sofort! Ich finds 1. gut, dass endlich jemand mal die Meinung sagt und 2. find ichs toll, dass du all das erzählen und gleichzeitig die Gitarre im Hintergrund spielen kannst. Der NPK ist tot, es lebe der NPK!! Ich liebe dich! (no homo) rapture0
 
junge wat du laberst is lächerlich...die liga ist und bleibt eine der besten deutschen institutionen, ob man battle mag oder nich. jaw0