Battledetails

C Flex vs. sprachfehler (26 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2006 18:19:54.831111 C Flex564
 
naja - für die Trainingsliga meiner Meinung nach eine solide Runde - aber mir fehlt ein bißchen Kreativität ! PreStyle1
 
Also sprachfehler.. hmm.. was macht der hier? A.K-Rapterror1
 
die ständigen pausen im beat sind ätzend mit der zeit , das kann man 1-2 ma machen, rap ist ganz ok, stimme is bissl komscih eingesetzt, textlich istes nicht mehr als standart, flow ist auch noch nicht ausgereift, sehr viele flowfehler drin IdEa1
 
jo geht schon ganz gut für die entry,... punkt ~limit~1
 
klar überlegen in der Runde nette vergleiche und wortwitze fallen mir schon auf!! verbessere noch ein bisschen dein flow und nehm dir mehr zeit zum schreiben !sonst klar an dich Punkt von mir Torn1
 
Kommst nicht ganz so gut auf den beat, aber textlich hört man, dass du was kannst. Flow ist auch ok. Doch bist manchmal unveständlich. Kid Kong1
 
Die beatbreaks sind vollkommen überflüssig, dein flow gefällt mir nicht… ziehst die silben so komisch lang… rap mal fließender durch… punshes treffen nicht… sei da mal kreativer… mehr und bessere vergleiche oder 2deutige sachen wären nice… und *räusper* deutschland war schon 3 mal weltmeister… Afganistan hingegen noch nie ;) Washbear1
 
sind teils schon gute ansätze dabei. hast schon nen einigermaße sicheren flow. üben. dein text is jezz keine bombe, abba reicht. Schizo191
 
text geht klar, reime sind auch ok. flow klingt n bisschen abgehackt, aber trotzdem einfacher punkt, weil dein gegner nich kontert und einen schlechten freestyle macht Monfire1
 
Arbeite an dem Akzent, hört sich nicht gut an. Doubles sitzen nicht immer, mach sie leiser. Text Standard. DownLord1
 
Runde 1 rück 12.07.2006 14:47:15.275166 sprachfehler526
 
schwer zu verstehen - wenig Flow und sehr billige Reime. Runde geht knapp an Flex ! PreStyle0
 
A.K-Rapterror0
 
rappst total am beat vorbei, dir ist der takt irgendwie total egal:D, textlich gehts auch nicht weiter als dein gegner, flowlich unterlegen IdEa0
 
naja, nicht so gut wie dein gegner, arbeite an flow und text. punkt an HR ~limit~0
 
ganz schlechte qualli!!!! und höllig schlechter freestyle !!!!!!!! schreibe lieber !!!! pkt. an HR1 Torn0
 
Na ja, nicht so gut, Text genauso wie flow nicht so gut wie dein gegner. Kid Kong0
 
Freestyle… toll… konter wenige bis keine… und beim freestylen wird nicht gecuttet … und die mutterlines sind behindert… verbesserungsvorschläge wären hier absurd… hier fehlt alles Washbear0
 
hättest lieber nen text schreiben sollen....hat nichmal bezug zur hr 1. raptechnisch muss erstma n fundament gelegt werden. rap ma track von anderen leuten mt, so kannst üben zu flown. Schizo190
 
schlechter freestyle !!! konter gibts keine, dein flow is scheiße und du bist zum teil offbeat klarer punkt an HR Monfire0
 
Voll scheiße. Gar nix im Takt, Text dumm, Reime dumm. DownLord0
 
Runde 2 hin 13.07.2006 22:24:01.450956 sprachfehler521
 
leichte Steigerung zur 1. Runde. Der Rhyme wirkt jetzt flüssiger. PreStyle0
 
A.K-Rapterror0
 
schwuchtelhans? lol!, textlich sind paar gut gemeinte ansätze da sonst aber n schlechter text, flowlich diesma besser als in RR1, aber immernoch offbeat, arbeite an deinem vortrag sonst gehts hier nicht voran, punkt an RR IdEa0
 
arbeite an flow, wie gesagt, gegner ist dir überlegen ~limit~0
 
runde gefällt mir überhaupt nicht !! viel zu unsicher und nicht wirklich der reißer nimm dir mehr zeit zum schreiben und arbeite an deiner qualli ! Torn0
 
Also du bist oft mal offbeat, textlich auch nicht so gut. Kid Kong0
 
Hört sich genau so an wie dein freestyle… was soll ich nun sagen… weiß nicht… lass nochmal anhörn… nee hilft auch nicht… Washbear0
 
wieder freestyle wa?! du gangsta...das was du sagst kommt kein bisschen glaubwürdig...und interessant ist es auch nicht.solltest du dringend ändern Schizo190
 
reime wieder zu simpel. stimme hat druck, könnte aber noch mehr gehn flow is eigetlich okaber unterlegen und n bisschen unsicher Monfire0
 
Wenigstens einigermaßen im Takt. Flow reicht aber voll nicht aus. Text mies. DownLord0
 
Runde 2 rück 16.07.2006 17:41:43.642294 C Flex530
 
wieder eine runde Runde ! Gefällt mir minimal besser als sprachfehler. Punkt geht wieder ganz ganz knapp an dich ! PreStyle1
 
A.K-Rapterror0
 
flow welten besser, pausen wieder nervend, textlich viel besser, stimme gefällt mir diesma besser auf den beat, nunja textlich is mir dennoch zu viel mist dabei, 2-0 an dich IdEa1
 
besser, schon ganz guter text, gute konter vorhanden, hast ein coolen flow ~limit~1
 
klar überlegen!!!! Pkt. an dich netter flow auf dem beat !!!! pkt an dich Torn1
 
Coole runde, kommst aber manchmal ein bischen unsicher, ansonsten voll coole runde, klarer punkt an dich. Kid Kong1
 
Wieder diese beatbreaks… lass die weg… die regen auf . hast wenigstens taktgefühl, flow und text sind auch besser. Konter sind auch nicht schlecht… punkt Washbear1
 
besser gerappt, hr 2 gut gekontert...in allen belangen überlegen. du solltest nur n bisschen mehr abwechslung in dein text packen... Schizo191
 
fetter flow, reim-style is cool, text burt, konter sind auch da, passen gut und sind witzig. stimme passt auch auf den beat. auf jeden fall dein punkt diese runde Monfire1
 
Besser als Gegner. Reime gehen. Text auch. DownLord1
 
Runde 3 hin 19.07.2006 14:06:34.889306 C Flex476
 
finde ich nicht so sauber wie die ersten beiden Runden ... Runde 3 gebe ich unentschieden ! PreStyle1
 
A.K-Rapterror0
 
wiede rdie pausen im beat, das kannst du wirklich nich so oft machen sonst verliert dein part an qualität, flow ist immer angenehmer geworden im verlauf des battles, gut so, textlich weiter an dir arbetien- mehr die punches probieren durch stimme & style rauszubringen, bisschen mehr aggressivität würde deiner stimme auch nicht schaden, beste runde von dir IdEa1
 
coole doppelreime teilweise, einfach besser. ~limit~1
 
gefällt mir dieses mal garnich weder flow noch text technisch trotzdem überlegen Torn1
 
Textlich wieder gut, Flow auch. Aber probiere auch mal andere sachen aus, z.b. anders betonen oder so. Kid Kong1
 
Aladin//allergien line is geil. Nur ist dein flow ein bisschen seltsam… pack mal mehr silben in die lines. Ansonsten isses ne ganz nette training round. Bis auf die beatbreaks.. Washbear1
 
warum bringst du deine 3. runde im style der 2. ... nur noch n bisschen schlechter ? das is scheiße , draw. Schizo190
 
text wieder cool, flow auch wieder ok. korrektes reim-niveau, stimme kann noch mehr punchen, sonst oberstes trainingsniveau. punkt an dich, weildein gegner nich klarkommt Monfire1
 
Text hier schlechter als der vorigen Runde. Reime auch. DownLord0
 
Runde 3 rück 21.07.2006 09:53:53.843705 sprachfehler479
 
die Beste der 3 Runden von dir ... Runde 3 ist unentschieden ! PreStyle1
 
A.K-Rapterror0
 
bist wieder neben dem beat, textlich auch nur müll, sorry aber so wird das nichts, taktgefühl&gute lines(vergleiche,wortspiele...)fehlen dir im überfluss, klares 3-0 an deinen gegner IdEa0
 
nicht viele doppelreime. gegner ist dir noch überlegen. ~limit~0
 
ach du sch..iß. was is das denn das is nicht beat getroffen !!!! das is voll daneben schreibe mehr texte versuche ausserhalb der rba erfahrung zu sammeln freestyle battles mit freunden oder sonst was !! danke für das battle an euch beide Torn0
 
Du bist wieder voll offbeat, Flow klar unterlegen, genauso wie textlich. Kid Kong0
 
??? hilfe… mach doch techno… oder so… irgendwas wo man kein talent braucht… is ja mieserabelst… nenene… kann dir leider nicht helfen, sorry Washbear0
 
is noch schlechter als die hr 3, respekt. hör ma auf die scheiße so vor zu lesen, bring ma flow. und versuch ma nen bisschen mehr niveau in deine texte zu bringen, draw. Schizo190
 
du kommst gar nich auf den beat klar ! stimme klingt auch nich gut. konter sind komisch - können nix. auch dein flow is diese runde total scheiße. auf jeden fall punkt an HR Monfire0
 
Wann fängst du an zu rappen? Rappst du überhaupt in der Runde? Hört sich für mich an wie Gelaber. DownLord0