Battledetails

dasDrama vs. raektag (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2006 21:42:17.453485 dasDrama444
 
reime gut,flow auch, aber textlich ist das nichts innovatives und alles so kollegahlike,arbeite an nem eigenen style test11
 
Sonne gibts nich mehr. Rappst schon ganz nett auf den Beat (der btw ziemlich beschissen ist), Flow und Text ebenfalls schon ganz nett. Aber du könntest variabler betonen Homeboy. OkŽe Runde. ezkey1
 
Flow sicher und routiniert auf dem Beat, textlich ganz okay, manchmal etwas zu sehr auf den Reim geschrieben. Insgesamt geht die Runde klar - nicht mehr, nicht weniger. Snew1
 
Runde 1 rück 07.07.2006 21:37:39.75395 raektag450
 
ist das ein freestyle?du triffst den takt,aber wirkst verkrampft,reime unterer standard,konter auch niht unbedingt top test10
 
Scheißintro. Rap kommt viel zu freundlich. Betonungen sind grässlich. Textlich okay, Rest deutlich verbesserungswürdig. Knapp an die Vorlage. ezkey0
 
Flowtechnisch bist du zwar recht sicher auf dem Beat, aber das klingt noch sehr verkrampft. Vor allem durch deine immer gleichen Betonungen wird die Runde sehr schnell monoton. Bring unbedingt mehr Variationen in deinen Flow und in deine Betonungen! Punkt an die weitaus lebendigere Hinrunde. Snew0
 
Runde 2 hin 09.07.2006 21:34:25.582948 raektag442
 
die hook kling gut,aber dann kommt der part und der ist eher langweilig und monoton gerappt,spiele mehr mit deiner stimme um das aufzulockern test10
 
Auf dem Beat schon angenehmer. Aber pack ma mehr Power in die Stimme, viel zu nett immer noch. Reime kacke (Ausweis ab- vermöbeln Spast Oo), Textlich nich so toll, wieder viel zu monoton. NajaŽe Runde. ezkey0
 
Arbeite unbedingt an deinen Reimen (Stichwort: Doppelreime), denn Reime wie "Homogang" auf "Hulk Hogan" gehen gar nicht. Insgesamt wieder sehr steif gerappt, da fehlt noch das Feintuning. Snew0
 
Runde 2 rück 09.07.2006 22:35:11.583307 dasDrama440
 
wesentlich besser,doubletimeansätze gut,nimm dir den vote aus der hr1 zu herzen,reime wieder gut,in allen belangen überlegen test11
 
Könntest stimmlich auch mehr powern. Rap allerdings gefällt mir wieder klar besser. Betonungen sind angenehmer, Text is besser, Reime besser. Rap besser. Hade. Punkt. ezkey1
 
Die Rückrunde kommt technisch ausgefeilter und insgesamt einfach runder, sodass sie sich hier den Punkt mit nach Hause nimmt. Snew1
 
Runde 3 hin 11.07.2006 21:07:46.531633 dasDrama433
 
guter einstieg in den beat,wieder gute reime,aber siehe votes oben;) test11
 
Stehst du auf so ne Gute Nacht Beats? Arg einschläfernd auf Dauer, Rap geht aber wieder klar. Nix weiter dazu zu sagen. ezkey1
 
Flow wieder on point, aber textlich deine schwächste Runde im Battle. Snew1
 
Runde 3 rück 13.07.2006 20:47:05.727012 raektag434
 
hast ja nicht mal einschussnarben?du etwa? schlechter text und reime auch nicht pralle,arbeite an deinen texten... test10
 
Gleiche Mankos wie in den vorigen Runden, hier allerdings noch einigermaßen angenehm. Is sogar ein Draw drinne hia. Weiter so. ezkey1
 
Teiweise arg zweckgereimt (Fickfest z.B.), ansonsten aber deine stärkste Runde im Battle. Die Kochbuch-Line ist so dumm, dass sie schon wieder witzig ist. Draw. Snew1