Battledetails

Taishu vs. Enzo (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2006 23:38:27.383442 Taishu483
 
stimme bitte bissl lauter machen..versteht man nur schwer was du rappst..flow is ok..textlich könnte es noch mehr punchen.. Test71
 
Rap ist onpoint, manchmal etwas schwer zu verstehen, teilweise stören mich auch diese minimalen Flowpausen. Textlich ganz nett eigentlich. Alles in allem doch ne recht coole runde, mach weiter so. ezkey1
 
beat mag ich...intro kannst du dir sparen...reime schwach.. flowlich nicht wirklich gut... man hört das dir die luft ausgeht! komik1
 
Stimme zu leise abgemischt, oder Beat zu laut, such Dir was aus. Skills hast Du, betonst aber jede Line gleich, bring mehr Abwechslung rein. kay0
 
Stimme etwas zu leise gemischt. Flow geht insgesamt eiglich klar, aber noch zu viele Flowfehler und Unsicherheiten drin. Textlich sind nette Ansätze drin, aber noch nicht richtig ausgeführt. King Chill1
 
Runde 1 rück 06.07.2006 13:08:46.486616 Enzo480
 
intressante stimme..flowlich besser und textlich naja gleichwertig..konter bissl besser..dann isses n klares ding.. Test71
 
Stimme ist böse, Flow und Style passen auch zum Beat. Textlich find ichs ebenfalls gleichwertig. Glaub mit mehr Power in der Stimme würdest du noch besser klingen. Draw in der ersten Runde. ezkey1
 
auch hier intro kacke ich versteh fast nix.. dafür kann ich keine punkte geben...... komik0
 
Auch zu leise, naja oder zu laut... ihr wisst schon. Skills ein wenig schwächer, dennoch ist das mal endlich ein anderer Flow als dieser Standart Rotz, den der Rest kickt. Bekommst hier den Punkt von mir, wenn Du noch ein wenig Druck in Zukunft einbaust. kay1
 
Ist dasn Witz? Wieso flüchsterst du.. naja an hr! King Chill0
 
Runde 2 hin 06.07.2006 15:33:30.495183 Enzo477
 
gefällt mir nich so. man versteht nich alles..was man versteht is standard..flowlich genauso schwach diesma..nich so gutdie runde diesmal.. Test70
 
Noch besser. Stimme is echt hammer, Flow und Style passen gut zum gewählten Instrumental aaaaber ich versteh nicht alles, ist bisschen zu leise abgemischt. Was ich verstehe gefällt. Dicke Runde, weiter so. ezkey1
 
mach bitte den mund auf wenn du rapst ... komik0
 
Warum rappt hier ein anderer? kay0
 
DU vernuschelst deinen kompletten Text. Das ist total schrecklich gerappt. Texlich, naja, ich hab keine Lust mich 2 Stunden hinzusetzen um zu entschlüssen was du da fasselst. Sehr schwache Runde. King Chill0
 
Runde 2 rück 07.07.2006 17:19:55.582962 Taishu506
 
flowlich bissl besser aba auch nich optimal aufm beat..textlich naja auch nich gut..knapp an dich.. Test71
 
Auf diesem Beat klingst du nicht annähernd so routiniert. Diese langgezogenen Sätze machen das Hören anstrengend und lassen dich leicht unsicher klingen. Textlich nicht übel, aber HR gefiel hier besser. ezkey0
 
ich versteh was ... aufgrund dafür musst du schon den punkt bekommen komik1
 
Auch wenns wirklich Dein Gegner wäre, bekommst hier den Punkt. kay1
 
Ganz einfach: Besser! King Chill1
 
Runde 3 hin 09.07.2006 04:03:48.029363 Taishu497
 
was is das? textlich naja nich so gut aufn gegner eingegangen..flowlich auch nich so toll..arbeite daran.. Test70
 
Gute Beatwahl. Textlich wirklich nett, allerdings wieder find ich dass dieses abgehackte durchziehen der Lines teilweise Unsicherheit zeigt. Runde ist cool, aber toppbar. ezkey0
 
höö?? dein intro hört sich nach dopen rap an ... dann wirds leider kacke schade komik1
 
Was soll das Intro? Runde wieder wie R1, jede Line gleich betont. Bring doch bitte Abwechslung rein. Und Lines wie "heiss wien Bunsenbrenner" ist vom Niveau her gleich wie "ich flow wien Abfluss", arbeite mal dran. kay0
 
Uiui s Zweckreime (Looser du Flasche) Sowas kannste nicht bringen. Runde geht klar. Ist ganz cool. Flow muss noch auf jeden mehr kommen. Achja die Bunzenbrenner-Line. Sehr einfallslos. King Chill1
 
Runde 3 rück 09.07.2006 16:04:30.321994 Enzo462
 
dich find ich diesmal in allen belangen überlegen..an dich Test71
 
Passt sehr gut auf den Beat mit dem Style. Text auch frisch, Rap überlegen. Wieder an RR. ezkey1
 
hörst du dir den part nach dem recorden nochmal an?? solltest du mal machen..... komik0
 
Angst das Dich jemand hört? Könnte sooo gut sein, mehr Power (auch wenns sehr Azad lastig ist). kay1
 
Du rappst schlicht und ergreifend scheisse. Rap doch einfach mal ganz NORMAL mit deiner Stimme. Man Man King Chill0