Battledetails

TBD!! vs. cn (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.07.2006 01:27:22.527432 TBD!!448
 
keine runde keine punkte Test10
 
hr1 verpeilen ist schwach. bix0
 
nichts, nada, niente. schade eigentlich... rapture0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE test60
 
guter start.mr.test torben0
 
Nix Drecksmann0
 
Runde 1 rück 07.07.2006 17:16:17.655802 cn417
 
keine runde keine punkte...fairplay,suppi Test10
 
na dann. bix0
 
fair, gut. aber wenn beide gebattlet hätten,wär das natürlich besser gewesen ;) rapture0
 
ebenfalls keine runde test60
 
ausgekontert. mr.test torben0
 
Nix Drecksmann0
 
Runde 2 hin 07.07.2006 17:31:30.228829 cn477
 
flow interessant,doch verkrampft,text nichts besonderes,monoton betont,solidevorlage Test10
 
runde. bix0
 
Der Flow ist etwas zu statisch. Und etwas zu abgehackt geflowt, mach das ein wenig flüssiger. Der Text ist so lala. rapture0
 
sehr schöner beat...qualität deiner aufnahme ist nicht sonderlich gut...flow kommt etwas abgehackt aber trotzdem nicht schlecht...textlich geht noch mehr da musst du noch etwas dran arbeiten...flow könnte mehr abwechslungen vertragen...spiel mehr mit deiner stimme.. test61
 
mhm. also es ist stil vorhanden, das ganze kommt aber noch recht unroutiniert. kraft ist vorhanden in der stimme. auch wenn der abgehackte stil relativ gut kommt wünsche ich mir ein bisschen mehr flüssigkeit. mr.test torben1
 
Nett geflowed. Text geht auch klar. Wenig Gegnerbezug allerdings. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 09.07.2006 17:37:16.369632 TBD!!456
 
tatsächlich kein beat...an die rückrunde Test11
 
fauler sack. du musst nen anderen beat nehmen. wenn du keine runde machst kriegste auch keinen punkt. draw. und ausserdem: du hast bisher keine runde gedroppt. d.h.: 10 strafpunkte weil du vorraussichtlich nur eine runde machst. bix0
 
Yüar. rapture1
 
und schon wieder keine runde...hättest deinen gegner schreiben können das du den beat brauchst.. test60
 
email geschrieben und nach beat gefragt? hast du nicht erwähnt in der runde. plus beat ist loopbar am anfang. mr.test torben0
 
Schade, dass Du das in Runde 3 bringst. Laut Regeln muss das in der RR2 kommen. So leider keinen Punkt. Runde gefällt aber. Drecksmann0
 
Runde 3 hin 10.07.2006 00:47:52.012322 TBD!!459
 
wird aber nicht mehr als rr2 gevotet...flowlich ist das besser als deine hr1;) man merkt dass du krank bist,textlich ist das öde,dran arbeiten Test11
 
du laberst zuviel.. ätzend. kommst allerdings ganz gut auf dem schnellen beat. allerdings isses ein bisschen emotionslos, öfter die reime gleich betont und bei zeilenanfängen mal einstieg verpennt und dann nicht ganz so onpoint. bix0
 
Du musst den Flow etwas lockerer in der Gegend herumhüpfen lassen, das hört sich bei dir so schwerfällig an. Als wär deine Zunge zu groß ;) rapture0
 
flow kommt cool...manche textstellen kommen sehr vernuschelt...aussprache muss deutlicher werden..textlich geht es klar aber da fehlen auch ausgefallene sachen..muss mehr kommen test60
 
flow ist nicht offbeat, aber langweilig. der beat geht so derbe nach vorne, da muss kraft und kreativität überwiegen. du bist aber nicht schlecht und auf dem richtigen weg...mr.test torben1
 
Ich nehm das mal als HR3 jetzt und finds wirklich nice geflowed. Von den Reimen her geht aber mehr bei Dir. Drecksmann0
 
Runde 3 rück 11.07.2006 23:04:02.217903 cn450
 
klingst am anfang wie beat-el:P spielst besser mit dem beat,aber was du am ende aus deiner runde machst ist lächerlich,so ist das nix...punkt an hr Test10
 
auch sehr sicher auf dem beat.. sehr schön anzuhören! textlich find ich dich einen ticken besser.. kack battle insgesamt mit nur 3 runden und nem beat uploadfehler und nem faulen gegner.. argh. bix1
 
Misch deine Stimme etwas lauter, dann versteht man dich besser. Die gepitchte Stimme, darf ich nicht bewerten. Der Rest kommt lässiger als die HR. Punkt an dich. rapture1
 
flow kommt ne ecke besser..gefällt mir viel besser...spielst besser mit deiner stimme..wieso pitcht du die stimme gegen ende...runde ist n bißchen kurz-..trotzdem besser als die hr test61
 
du versuchst mit deiner kreativität nen bissel rauszuhauen. aber die gepitchte stimme kommt net so besonders lustig daher. normale stimme wäre schöner gewesen. ansonsten geht die runde sehr klar. doch die HR hat sich sehr reingehangen. draw. mr.test torben1
 
Ganz netter Konter. Flow gut. Doppels würd ich nicht so viel Echo draufmachen. Runde is leicht abgedreht am Ende. Knapp an RR Drecksmann1