Battledetails

recordruler vs. C.Legs.45 (25 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2006 19:36:11.675897 recordruler509
 
back from the swiz. "ich mach dich nass wie ein schwimmbad" yea!!! doubles oft verkackt aber nich so schlimm.style sehr eigen was gut ist und auch eigentlich lässig geflowd.nur noch nich so richtig routiniert.bist auf jeden sehr tight für trainings.viel fehlt da nichtmehr!punkt an dich!brusti Brustbein1
 
Big-p1
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mic...zu kurze Runde, falscher Einstieg, Doppels verkackt, reimtechnisch schlecht, textlich sehr bitter, flow ganz i.O. für die entry/training...Investier mehr Zeit in deinen Text ! und mach min. 16 Bars für eine Runde...klingt wie dein 1. Battle...KEIN PUNKT Hier in dieser RUNDE Sindicator0
 
naja von 50 sek 22 verstreichen zu lassen zeugt nicht gerade von inteligenz aber textlich bringst du hier eine gute vorlage auch flowlich gehts klar an HR T.O.X. [LS Fam]1
 
Geht eigentlich n paar Pausen gefallen mir nich so un die Runde isn bissl kurz Betonung sind da allerdings bissl gefuehlslos - trotzdem Punkt an dich wegen einfach besserem Style A-siCk1
 
Jau, kooler Beat... Juhu, endlich mal wieder einer, der Doppelreime und Vergleiche hat. xD Die Ideen sind allerdings größtenteils bekannt, wie das mit dem nass machen. Aber ansonsten schon recht innovativ, aber ziemlich kurze Runde, wirkt als hättest du dir nicht viel Mühe gegeben. Flow in Ordnung, aber kann noch mehr Power vertragen. Chancetaker1
 
Sehr schöne stimme schön in Szene gesetzt hört sich fett an Punkt von mir! Weiter so! AngelaM1
 
Ok hm 20 sec langes intro für die kurze runde hätten nicht sein müssen. 20 sec intro und 20 sec rap...naja ich muss dir ja den punkt geben weil flow und reims einfach besser ist als bei RR1 aber mach bitte mal längere runden auch wenn die gegener nicht so gut sind. Sali1
 
beat is auf jeden cool, reime gut, vergleiche nich soo besonders, naja, runde punched den gegner nich unbedingt weg, aber geht, flow gut, punkt Vocal 1
 
Runde 1 rück 09.07.2006 15:31:18.409449 C.Legs.45438
 
scheise dein style gefällt mir überhaupt nicht!du machst zuuuu sehr auf easy!biste vll breit?naja auf jeden verleitet dein style zum einpennen und das ist nich gut da man dann nich wirklich auf den text achtet.zudem hörst du dich an . würdest durch die nase reden.reime auch zu stanni.punkt an hr.brusti Brustbein0
 
Big-p0
 
abzieh auf stück zu reimen ist bitter...das spiegelt deine ganze runde wieder, intro behindert, textlich schwach, reimtechnisch bitter und flowtechnisch auch nich der bruner, du nuschelst so man versteht dich kaum...betone deine reime doch mal...das wichtigste vernnuschelst du...KEIN PUNKT Hier in dieser RUNDE Sindicator0
 
in allen belangen unterlegen kleiner tipp wenn du schon sooo viel zeit hast nutz sie auch;) an HR T.O.X. [LS Fam]0
 
Ich vertshe da kaum was du nuschelt dir da ja ein zurecht-4 mal angehoert um alles zu verstehen Konter sind vorhanden aber sprech deutlicher A-siCk0
 
Sehr langweilig gerappt. Auch für dich gilt, dass du mehr Power plus Druck in die Stimme legen musst. Das muss schön aus dem Bauch kommen, nicht alles so oben rausgepresst. Text kann man nicht gut verstehen, dafür ist es zu leise und zu verhaspelt. Das was ich höre, ist Standard-Gelaber. Chancetaker0
 
Oh no deine stimme kommt voll trocken klarer punkt an dein gegen über! AngelaM0
 
hm deine texte kommen ein bisschen komisch rüber man hört deine cuts... bisschen mehr anstrengen dann hätte ich dir hier auch nen punkt geben können. Sali0
 
unverständlich, flow stockt und is ziemlich unroutiniert, kommt nich an HR ran Vocal 0
 
Runde 2 hin 09.07.2006 15:35:50.195437 C.Legs.45423
 
flow sehr untroutiniert!flow ma nich so gelangweilt!das hier is fuckin battle rap!versuch nich migo style wenn dus nich wirklich kannst!du musst noch üben auch wenn der einsatz der stimme gelingt!einfach zuuu monoton.reime und vergleiche auch nich gut!einstieg auch sau verkackt!brusti Brustbein0
 
Big-p0
 
NUSCHEL NICHT SO ! Man versteht ja kein Wort...Da ist kein Flow vorhanden, nur schnelles reden, du nimmst Sprechgesang zu ernst! ansonsten noch schlechter als deine rr2! gib dir mehr Mühe...KEIN PUNKT... Sindicator0
 
bist du besoffen????keine power und teilweise bist du offbeat...an RR T.O.X. [LS Fam]0
 
Wie heisst der Beat?Find den schonma saugeil - so ziemlich das gegenteil von dienem Rap.. was laberst du denn da ich versteh da nix sorry bessa betonen und n bissl motivierter waer das schon ganz ok - A-siCk0
 
LANGWEILIG! Ich will dich gar nicht erst reden hören, das ist ja schrecklich, nein. Das ist kein Rap, Sorry. Chancetaker0
 
Was ist das den hört sich echt mies an sorry kein punkt! AngelaM0
 
Nee sry aber da fand ich deine runde 1 besser... jetzt passt das garnicht auf den beat alles dein text auch nicht... schreib doch mal auf beat und streng dich ein bisschen mehr an. Sali0
 
beat übelst wack! rap auch, sry, kein punkt, in allen hinsichten verbesserungwürdig Vocal 0
 
Runde 2 rück 09.07.2006 19:33:59.815778 recordruler445
 
jo stimmlich als auch textlich überlegen!du bist schon tight !bist nichmehr lange training.auch wenn nur sehr kurze runde bekommste hier den punkt!brusti Brustbein1
 
Big-p1
 
Deine Outro-Line ist ja behindert, was habt ihr für ansprüche das dein gegner SCHREIBEN kann, seine und deine texte sind unter TRAINING-NIVEAU...ganz schlecht und nochwas, eure reime lassen zu wünschen übrig und mach bitte LÄNGERE RUNDEN...was will da punchen, trotzdem geht der Punkt an dich weil du einfach bessser kommst auf den beat als dein gegner und du nicht so nuschelst...POINT Sindicator1
 
klar überlegen trotz kurzer runde auch hier punkte an dich an RR T.O.X. [LS Fam]1
 
Flow is hier -besser- naja ich versteh wenigstens was deswegen Punkt auch wenns saukurz war A-siCk1
 
Wieder nur eine sehr kurze Runde, aber viel besser gerappt plus tighter Text. Stimme erinnert teilweise nur ganz minimal an orat. :P Naja, fährst hier locker die Punkte ein... Punchline-Reime aber grundsätzlich ausgelutscht. ;) Chancetaker0
 
Egal was für ein beat! so ist die regel jeder sucht mal aus! kommst noch relatiev gut aber die erste hat mir besser gefallen! gerade so noch ein Punkt! AngelaM1
 
Ok wie schon gesagt von dir ne kurze runde, wenn ich nochmal ein battle von dir bewerten kann und dein gegner besser ist kriegst du dann keine punkte... für so kurze sachen. aber warst wieder besser Sali1
 
punches treffen absolut, flow besser, vergleich da, punkt Vocal 1
 
Runde 3 hin 09.07.2006 20:22:22.168085 recordruler452
 
wie können vergleiche aufgebläht sein?naja ich hör grad dass dein gegner verpeilt dann brauch ich ja garnichts wirklich hierzu schreiben juhu!ne also ne solide runde aber nich deine beste im battle!brusti Brustbein1
 
Big-p1
 
schöner Beat..."Aus deiner fresse kommt rauch" - was ist das für ein DISS ??? Dein text ist total behindert und deine spits ergeben garkeinen sinn...Aber da dein gegner keine runde bringt ist der Punkt für dich drin...Flowtechnisch diese runde mal ganz i.O. ! Du musst noch viel üben... Sindicator1
 
kommst mit gutem flow und stimmeinsatz auf den beat runden werden immer kürzer aber auch besser beste runde im battle T.O.X. [LS Fam]1
 
Punkt wegen keiner RR A-siCk1
 
Ja, wieder sehr kurze Runde, aber warum solltest du dir Mühe geben? Stimme hätte hier ein wenig lauter abgemischt werden können, kommst schön smove auf dem Beat, Punkt. Chancetaker1
 
Die erste immer noch die besste aber schön durch dacht! Punkt dafür! AngelaM1
 
schon besser aber wieder so kurz... nee nee mir gefählt dein rap aber deine runden... mach doch mal was besseres... Sali1
 
"dafür sieht meine abstellkammer aus wie der sparkassenbanktresor", das kennt man doch von kollegah. aber egal, rest der runde geht klar, reime, flow, vergleich gehen Vocal 1
 
Runde 3 rück 11.07.2006 19:23:30.495351 C.Legs.45426
 
keine zeit keine punkte peace brusti Brustbein0
 
Big-p0
 
Das ist bitter...! Keine Runde - keine Punkte ! 0:2 verloren ! Sindicator0
 
keine runde ..... keine punkte T.O.X. [LS Fam]0
 
Keine Runde A-siCk0
 
Hui, what a pitty... Chancetaker0
 
Zeitlichen gründe? Warum hast du dich dann angemeldet? NO Point AngelaM0
 
hm ok...! Sali0
 
zeitliche gründe??? Jetz gibtz inner training extra mehr time für die runden und dann sowas! Vocal 0