Battledetails

ZenGid vs. Battle-King (25 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2006 18:24:56.966105 ZenGid510
 
ZenGid geile runde komsmt auf beat und dein flow is auch geil ein deutig an dich Esra1
 
flow is schon ganz nett. text geht auf jeden fall noch mehr. trotzdem schöne runde. Je$ter1
 
Punkt für dich - Runde schockt wohl - versuch mal deine Reime mehr hervorzuheben daz man diese bessa raushören kann Left hand1
 
Hehe , mit dem Forum stimmt....^^.......Schöner Beat....mach mehr Doppelreime.....Flow geht klar...... Akademika1
 
tighter beat, flow geht, text ist ganz gut: krone von burger king. T.u.n.e.1
 
schon gute doppelreime dabei. runde gefällt mir. flow kommt schon ganz gut, stockt ab und an aber noch. punkt klar an ZenGid. Nesta1
 
gehst bisschen im beat unter weil du druckvoller rappen musst, flowlich isses ok- nix was mich vom hocker haut, text is ok, hm so ne typische "ok-runde" nicht überragend aber auch nicht schlecht, hab ja noch 2 runden vor mir..ma schaun IdEa1
 
den beat wollte ich auch in der nächsten runde nehmen ;-)... ey flow gefällt mir gut für die Liga!kommst gut auf den beat...stimme hätte ticken lauter sein können, text geht so, reime könnten manchmal bischen ausgefallener sein! aber die vorlage geht kla Jörn1
 
flow ist schon in ordnung aber noch lang kein advanced niveau stimme kommt gut auf dem beat reime noch nich so ausgefeilt da muss noch mehr kommen peaz dude Dude1
 
Besser! Reicht für den Punkt! und wenigstens versteh ich den text! aber an dem musste noch arbeiten! Dp a.k.a. MoofZ1
 
Runde 1 rück 05.07.2006 19:18:26.041983 Battle-King499
 
OMg sag ich nix zu sind nur standreims aber naja Esra0
 
klingt als wenn du deinen text vorliest. flow is noch nich vorhanden. versuch mal deinen text anders zu betonen, dann klingts vielleicht mal nach was. text ... schlecht Je$ter0
 
du muzzt daz Muttergeficke lassen! versuch deinen Gegner mit intelligenten Reimen zu punchen oda lächerlich zu machen und nich so! Left hand0
 
Ähmm er hat Forum gesagt....Flow musste STARK dran arbeiten , doppelreime machen..........lass dir mehr zeit...deine texte leiden unter deinen einfalssreichtum...mach dir nichts draus ,hab momentan auch ne scheiß phase^^ Akademika0
 
quali lässt doch echt zu wünschen übrig, kein druck in der stimme, text deutlich unterlegen. T.u.n.e.0
 
stimme beim nächsten mal bitte etwas leiser. flow kommt nicht gut. verhaspelst dich ziemlich oft. reimtechnisch ziemlich standart. keine doppelreim. konter punchen nicht. Nesta0
 
dein name is schon shize, du rappst viel zu lieb- sei ma bissl aggro du hast dafür ne gute stimme, textlich unterlegen flowlich auch, an hr IdEa0
 
der beat ist cool! wo sind doppelreime? du flowst immer gleich, am anfang kommst du nicht so auf den beat aber dann geht es...textlich versuchst du zu kontern aber mir gefällt keiner, lasst euch mal mehr zeit beim kontertext! punkt geht an deinen gegner! Jörn0
 
qualität tausendmal schlechter kein gutes zeichen bitte nicht so viele beleidigungen, flow kommt bei weitem nich an hr ran genau wie stimme und text runde an ZenGid peaz dude Dude0
 
Schlechte Quali! ...aber dass weiste selber... darum schlecht verständlich! Dp a.k.a. MoofZ0
 
Runde 2 hin 05.07.2006 19:51:39.444146 Battle-King488
 
OMg sag ich nix zu sind nur standreims aber naja Esra0
 
nimm dir mehr zeit für deine texte bzw fürs recorden. freestyle mal mehr, wenn dus überhaupt tust. dann wird das auch was mit den betonungen. flowlich is das auch noch nichts. bring mal punshlines in dien text. Je$ter0
 
deine Quali iz echt übl! aba daz spielt ja nich soooo die Rolle, trotzdem schlechta Flow, schlechte Texte und auch schlechte Reime - du muzzt noch sehr viel üben um aufsteigen zu können (fallz du daz übahaupt möchtezt) Left hand0
 
Auch wieder der Flow....mach Doppelreime.....jo und arbeite an deinen Texten....... Akademika0
 
beat nicht gut, flow nicht gut, text auch nicht wirklich. T.u.n.e.0
 
flow und reime wie bei rr1. flow passt nicht aufn beat und reime haun mich nicht um, sind halt standart(wenn überhaupt). baden - bin laden Nesta0
 
beat fett, liest du dein text ab? klingt wie abgelesen, keine besondren betonungen drin- manchma sogar verkackt, flow wieder nich so...hackt noch sehr ab- flüssiger rappen;) IdEa0
 
was ist das für ein beat? Wieder alles gleich betont, total langweilig...textlich ganz schlecht: ich mach dich platt wie ne tote maus!?!?!? die runde war wohl noch nix...aber wenigstens kommst du auffem beat klar! Jörn0
 
flow irgendwie nichma so gut wie in rr1 obwohl da der flow schon nich gut war text billig und stimme unausgereift peaz dude Dude0
 
Dp a.k.a. MoofZ0
 
Runde 2 rück 08.07.2006 01:54:42.966262 ZenGid470
 
ZenGid geile runde komsmt auf beat und dein flow is auch geil ein deutig an dich Esra0
 
text im gegensatz zur hr gut. flow gefällt mir auch. betonungen sind auch shcon ganz nett. Je$ter1
 
ja kurze Runde reicht völlig! Punkt Left hand1
 
keine Punkte für dich....einfach zu kurz.....aber auch keine für dein gegner....da deine gegner zu schlecht fürn punkt is.... Akademika0
 
sehr kurze runde, text diesmal auch nicht gut, flow aber klar besser. T.u.n.e.1
 
sehr kurz, aber es reicht. flow gefällt mir diesmal nicht so gut. reime sind wieder ok. ein zwei konter...zu wenig! (etwas überheblich) punkt an ZenGid Nesta1
 
^^, deine stimme erinnert mich an DaJuleSteilz (RIP), textlich isses diesma ganz funny- pussyline kommt nett, flowlich auch besser als er und deine hr1, weiter so IdEa1
 
mhh du machst es der jury schwer...bist in allen belangen überlegen, aber für 8 zeilen gebe ich dir kein punkt...du hast immerhin 96 stunden zeit! Jörn0
 
wirklich kurze runde aber angenehm zu hören flow etwas besser als in hr1 reime gut auch wenns kurz is dennoch besser als dein gegner punkt an dich peaz dude Dude1
 
Dp a.k.a. MoofZ0
 
Runde 3 hin 10.07.2006 18:17:52.790644 ZenGid486
 
ZenGid geile runde komsmt auf beat und dein flow is auch geil ein deutig an dich Esra1
 
joa das selbe wie in den anderen runden auch. gefällt mir alles schon ganz gut. Je$ter1
 
Flow schockt wohl, schreib bessere Doppelreime, 3:0 ganz kla Left hand1
 
Du musst ma Doubletime machen,würde sicherlich sehr Tight klingen.......Text geht klar.....Flow auch....mehr Doppelreime.... Akademika1
 
beat chillt, wieder kurze runde, aber text wieder besser, flow geht klar. T.u.n.e.1
 
flow ganz gut, nicht 100% aufm beat, aber ok. mehr simplerhymes als in den runden zuvor. punkt wieder an ZenGid Nesta1
 
flow wieder nett, stimmeinsatz kommt auch besser- bissl mehr druck wär gut damti du die punches besser rausbringst, bist besser geworden im battle, mach weiter so hast potential, 3-0 an dich IdEa1
 
du hast geile beats! man du hast 96 stunden zeit und bringst wieder nur 8 zeilen das kann doch nicht sein...flow wieder gut..und textlich auch in ordnung...üb noch bissl dann kannste inne advanced Jörn1
 
stimmlich gut auffen beat gefällt mir text auch gut aber noch kein advanced da fehlt der punch halt aber gute ambitionen zur verbesserung punkt an dich peaz dude Dude1
 
Dp a.k.a. MoofZ0
 
Runde 3 rück 10.07.2006 20:58:07.900776 Battle-King467
 
OMg sag ich nix zu sind nur standreims aber naja Esra0
 
versuch mal mehr druck in deine stimme zu bringen. sonst genau das selbe wie in den anderen runden. üben,üben,üben !!! Je$ter0
 
sehr dummes Intro!!! "dummearschlochwixersau" ??? wie dumm bizt du eigentlich? lass dir mal mehr Zeit bei deinen Texten oder zieh nach Italien wenn du die so dick findezt! Left hand0
 
was is das fürn Intro...was ne Grammatik^^.....du bist glaub ich ein G.....arbeite an deinen Texten,Flows und ähhhh reimen.....ach ja....Italien wird der Titel sehr wahrscheinlich aberkannt......also scheiß auf den kurzen Titel^^ Akademika0
 
das intro war so unnötig, text schon n bisschen besser, aber flow geht so nicht. T.u.n.e.0
 
intro......? arschloch wixer sau?! flow wie die runden zuvor, passt nicht aufn beat. hörst dich ziemlich gelangweilt an. wieder nur simplerhymes. reicht nicht aus, um punkte zu machen. Nesta0
 
flow diesma sehr mies- schläfst fast ein beim rappen- sehr stockend gerappt- textlich auch nicht gut, du musst dringend was amchen an deinem rap IdEa0
 
intro pure kacke! man ey ich dachte du hättest jetzt doppelreime, weil die ersten beiden reime waren welche...zu deinem rap schon alles gesagt, da du auch nur 8 zeilen bringst kriegt dein gegner den punkt der klar unterfordert war! Jörn0
 
hört sich an wie hingeleiert wieder ma schwanzlutsch linez man das nervt langsam und jez hör auf mit deinen italienern^^ kommt nich an hr3 ran peaz dude Dude0
 
Dp a.k.a. MoofZ0