Battledetails

Duke vs. Stoney (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2006 20:46:56.092896 Duke453
 
Stimme nice eingesetzt. Könntest noch mehr Routine rein bringen. Textlich okay, Flow okay, Style okay, alles aber noch verbesserungswürdig. OkŽe Runde. ezkey1
 
sicherer flow,kranker beat,feile an deinen reimen,die sind zu standard,punches die treffen wären auch nicht schlecht;)stimme könnte kool kommen,wenn du beim nächsten mal besser abmischt... Test10
 
Hmm ich weiß nicht genau. Ich kann nicht sagen, dass an der Runde irgendwas wirklich schlecht ist. Es ist eher so, dass man von nichts begeistert ist. Der Text ist auf jeden Fall zu lasch, er geht links rein und rechts raus. Was eventuell auch an der Verpackung liegen kann. rapture1
 
stimme isn bisschen zu leise, geht unter im beat. naja, flow gefällt mir. textlich gehts, direkter gegnerbezug wäre nice! bix1
 
ansätze sind auf jeden da aber teilweise noch ziemlich rookie! komik1
 
willst du auf klub machen...da fehlt aber nochn was...stimme viel zu schwach..doppel das nochmal oder versuch noch mehr druck reinzubringen..flow nich rund genug..textlich zu simpel..kick Nomenreime und durchdachte vergleiche Test31
 
Runde 1 rück 06.07.2006 17:38:45.455579 Stoney425
 
Klingst zu langweilig und monoton. Textlich null gepuncht, Betonungen variieren, Routine reinkriegen. Geht an die Vorlage. ezkey0
 
lol...hm...man merkt dass du mehr potenzial hast, aber das bringst du nicht gut rüber, ich gebe hier nen draw Test10
 
Du hörst dich ab und zu an, als würde dir der Atem ausgehen - bau ausreichend Atempausen ein, und zwar an den richtigen Stellen. rapture0
 
ich ficke, besseren texten, besseren hoes.. vom flow zu statisch und der text klingt wie gesagt sehr nach 5 min... an hr! bix0
 
textlich bisschen besser aber irgendwie nicht so lässig wie die hr komik0
 
ja da hört man leider ja sogut wie keinen beat...so kann ich wohl kaum beurteilen ob du gut auf dem beat liegst..schade...was ich an text höre geht schon ganz gut vom reimschema doch keine konter.durch die umstände an hr halt ne Test30
 
Runde 2 hin 08.07.2006 15:58:18.814998 Stoney427
 
Auch nich besser als RR 1. Flow geht nach vorn, Doubles zu laut und teilweise leicht daneben. Textlich hauts mich nich um, sei ma bissl kreativer beim Punchen. Auch wieder alles gleich betont und gerappt. NajaŽe Runde. Ich glaube nicht dass ich auf deiner Seite bin. ezkey0
 
doppels daneben, hast du nen fazer auf der stimme?man versteht sehr wenig,hört sich an als ob du in der dusche rappst,flow klingt sicher, aber rest unklar Test11
 
Deine Reime gehen klar. Die Doppels musst du auf jeden Fall genauer machen, die sind zu auffällig! rapture1
 
du hast ja fast komplett gedoppelt und kaum exakt den part getroffen.. stimme ebenfalls zu leise.. klingt wie die hr1 in schlecht. zu elanlos und textlich kaum punchend! bix0
 
deine quali haut mich schon um irgendwie um! textlich auch nicht sonderlich gut komik0
 
stimme viel zu leise abgemischt...die doubles nur verkackt...lern bitte einmal abmischen damit man die stimme und den beat hört...flow fehlt die power und die routine..text das gleiche wie in rr1 aber wortwitz fehlt dir....hartes outro Test31
 
Runde 2 rück 08.07.2006 18:50:44.903602 Duke429
 
Immer noch leicht besser. Flow is bissl schwächer, Stimme dafür besser eingesetzt, Text viel stärker und Style klingt auch bissl runder. Knapp an die Rückrunde. ezkey1
 
auch deine doppels daneben,doppel leiser dann merkt man es nicht so deutlich,das was mann von der hr verstanden hat war besser,arbeite an deinen texten Test10
 
Deine Reime sind für die Advanced zu schwach. Durchgehend Doppelreime sind Pflicht! Die Betonungen müssen etwas weniger harmlos klingen. rapture0
 
nicht so souverän wie in der hr1 aber dein flow ist angenehmer zu hören.. textlich hast du mehr zusammenhang.. wenige konter.. aber bei einer punchlosen hr kein wunder. knapp an rr.. dein elanloser style ist irgendwie ganz cool. bix1
 
stimme kommt cool aber den takt hälst du nicht ! dennoch kanppen punkt! komik1
 
warum flüsterst du ? ich will dich auch hören...kein druck in der stimme und keine power im flow..doppel wie gesagt deine spuren ordentlich dann klingt es schon etwas druckvoller.du bist bass sultan hengzt ? hallo...konter wenn dann nich gut und text oft sinnlos...irh nehmt euch kaum was..beide runden schlecht.draw Test31
 
Runde 3 hin 09.07.2006 12:35:54.133986 Duke392
 
Hahaha Stoney du Klumpen. Punkt. Nein Spaß. Hier wirkst du recht routiniert. Rap is okay, könnte aber noch mehr Style und Variation vertragen. Textlich das meiste schon 10 Mal gehört. Kreativ sein. ezkey1
 
flowlich und styletechnisch beste runde von dir, textlich wieder nicht der shit,arbeite an deinen texten und deinen reimen dann wird das was Test11
 
Leg noch etwas mehr Druck in die Stimme, dann kommt das, was du sagst, überzeugender rüber. rapture1
 
stimme noch etwas lauter und dann isses ne ganz gute runde!mir gefällt eigentlich alles an der runde bis auf die lautstärke der stimme. bix1
 
hört du dich immer gleich an? text hat manchmal einen winzigen höhepunkt zeilenlänge oft komisch ! komik0
 
ich hab dir schon alles gesagt zu der stimmenlage....wiederholt sich alles .text mal billige doppelreime ,mal keine..nomenreime oder mehr silbige reime benötigst du.flowlich wie gesagt zu wenig power und achte auf die snare hier triffst du sie kaum..orientier dich erstmal daran auch beim schreiben um richtig onbeat zu kommen Test31
 
Runde 3 rück 11.07.2006 12:37:50.346421 Stoney413
 
Brandenburger Stadtplan? das ist ein BUNDESLAND mein Freund. Rap okay wieder, aber wieder viel zu monoton. Kannst du auch wieder nich reißen, auch wenn du hier textlich sogar leicht besser bist. Hm. Knappes Draw. ezkey1
 
hm...hier in dieser runde beide nicht schlecht,auf jeden fall auch deine beste runde hier...gebe mal n draw Test11
 
Der Anfang ist derbe verkackt. wenn du auf den Teil ohne Drums nicht klarkommst, rappe auf den Teil mit Drums und schiebs nachher so hin, wies gehört. rapture0
 
jetzt doppelste gar nix und dementsprechend dünn hört es sich an. text klingt abgelesen, is aber dieses mal ganz ok.. draw hier.. beton die reime aber nicht immer so gleich.. das wirkt auf dauer monoton. bix1
 
freestyle? wenn ja iss es ganz okay wenn nicht iss es echt schlecht! ;) komik0
 
richtig offbeat..flow schlecht..die pausen machen nun keinen sinn..lern deinen text vorher...textlich kannste nix reißen...an hr die auch nich gerade gut Test30