Battledetails

kosajustiz vs. LiPPe_der_BoSS (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2006 12:30:47.759405 kosajustiz434
 
dein text is irgendwie sinnlos "du läufst aus wie hunde"? sinn? naja flowlich auch langweilig..bring ma mehr power in die stimme..schwache runde..gibt aba schwächere in der ADV.. Test70
 
Flow nett, Style zu monoton, Betonungen ebenfalls. Textlich sind ganz coole sachen dabei, aber bring da ma mehr abwechslung rein. ezkey1
 
flow passt auf den beat. einige lines sind einfach zu lang darunter leidet dein flow ziemlich. musst alle passiger machen dan isses flüssiger. versuche doppelreime zu bringen. textlich nicht wirklich überzeugend. punches sind eher standart Geee0
 
gut hört sich anders an..... flow kacke addlips sitzen nicht reime superdumm... sorry das kann ich mir nicht geben komik0
 
Du bist schon richtig in der Adv., für mehr ists noch zu früh. Text sehr trendlastig, versuch doch mal was eigenständiges. Double bös unsauber. kay1
 
Runde 1 rück 05.07.2006 16:04:10.510957 LiPPe_der_BoSS494
 
arrogannt geflowt..textlich besser und reimlich auch..auch mit schwacher quali biste deinem schwachen gegner überlegen..^letzte line ballert.. Test71
 
Hast du ne Zahnspange? Oder isst du beim rappen? Zu hektisch teilweise, Flow okay, Text geht auch... aber HR war nicer anzuhören. ezkey0
 
flow find ich wesentlich besser als bei deinem gegner, reime gefallen auch wesentlich besser. dummes gelaber im intro überflüssig. kommst wesentlich gechillter. aber so wie du rappst kommt mir das irgendwie zu sehr künstlich vor. deine doubles sidn teilweise sooo sehr verkackt man, da bkomt man ohrenkrbs. musst noch n bissl di spuren bearbeiten nach dem recorden. naja insgesamt gefällts mir aber besser. also punkt an rr. Geee1
 
nächstes jahr?? naja... flowlich um welten besser reime auch besser... ohne frage punkt komik1
 
Ist es wirklich so cool, alles zu doppeln? Wenn schon, dann nicht so scheisse unsauber. Keine Konter, schwache Lines, Punkt an HR. kay0
 
Runde 2 hin 06.07.2006 01:43:55.768852 LiPPe_der_BoSS474
 
scheiß auf die quali..ein rapper muss nur rappen können..manchma wörter verschluckt..flowlich ok manchma noch bissl gestockt..arbeite da noch dran..textlich ok nix dolles dabei.. Test71
 
Beat kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ Style kommt irgendwie cool auf den Beat, Flow auch, Text auch aber die Stimme hast du absolut nicht gut eingesetzt. Scheint mir dein Hauptmanko zu sein- dransetzen. ezkey1
 
intro bla bla...verkneifs dir. ganz nette runde. das einzige was mir bei dir überhaupt nich gefällt is dein style. kommst irgendwie wie ein mix aus migos drunkenstyle und und irgendwem anders, fällt mir der name nur grad net ein ^^. naja sonst geht die runde insgesamt schon klar Geee1
 
wieder recht gute runde schade das die quali so kacke iss..... komik1
 
Stimme schlecht eingesetzt, das wirkt einfach nicht bei Dir. Und bitte, lass das doppeln, das zieht das Gesamtbild runter. kay1
 
Runde 2 rück 07.07.2006 10:53:19.499589 kosajustiz436
 
standard reime, standard text standard flow..und so willste nen gegner auseinander nehmen und traust dich noch zu sagen das du besser bist..naja..an HR.. Test70
 
Teilweise etwas die Endungen vernuschelt. Flow zu unsicher, Style okay, Textlich find ichs etwas schwächer, weil die Konter viel zu naheliegend sind. Knapp an die HR. ezkey0
 
flow stark unterlegen. kommst in allen belangen nicht an deinen gegner ran. deswegen geht der punkt auch klar an deinen gegner Geee0
 
sorry dazu sag ich nix mehr... komik0
 
Bisschen drucklos, wär so einfach hier jetzt nen Punkt mitzunehmen, Draw. kay1
 
Runde 3 hin 07.07.2006 11:41:51.650781 kosajustiz427
 
hook nervt..rap unverständlich, flow schwach und doubles verkackt..geh lieber nochma ne liga tiefer um zu üben..schwache leistung.. Test70
 
jahahaaa is ja gut. Runde wieder okay, aber mir fehlt da n gewisses Maß an Routine und Style im Einklang. Mal dir aus, was ich meine. Textlich auch nich Top Niveau. Dranbleiben. ezkey1
 
oha bei sekunde 33 war ich kurz davor zu kotzen k-o-s-a-y-o gott nein. sowas beswchissenes hab cih ohne scheiss noch nie ghört. fang einfach an zu rappen als so einen blödsimm zu bringen. bist zu sehr offbeat. liegst meistens daneben. reime sind schon besser aber auch nicht wirklich gut. ÜBEN ÜBEN ÜBEN Geee0
 
bombenbeat schade das du drauf rapst! komik0
 
Ja K O S A Y O, wir habens kapiert. Doubles wieder unsauber, aber gottseidank nicht auf jedem Wort wie bei Deinem Gegner. Teilweise sehr gut (um die 1:02), teilweise schwach. Du musst Dir wirklich mal mehr Zeit nehmen für die Runde. kay1
 
Runde 3 rück 07.07.2006 23:28:15.31953 LiPPe_der_BoSS448
 
das klingt doch schon besser..flow viel besser..text auch besser..ich brauch nich viel zu sagen..du bist ne liga besser als dein gegner.. Test71
 
Teilweise wieder viel zu unroutiniert. Stimme nervt auf Dauer, wenn sie immer gleich eingesetzt wird. Manche Dinger schon 1000 Mal gehört, und auch nich gut rüber gebracht. Knapp an HR. ezkey0
 
gutes mic????? vohr war deine stimme wenigstens nicht überseteuert. konter sehr schwach. flow gefällt mri hier auch nicht so gut. naja insgesamt gibts hier ein draw Geee0
 
bisschen besser abmischen ;) ... komik1
 
Du kannst es einfach nicht, bring doch noch 2 weitere Spuren mit Doubles, vielleicht klingt dann die Stimme noch breiter. 4 Lines gebited, sorry das gibt keinen Punkt. kay0