Battledetails

Hookah2 vs. Th1MB0oOM (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2006 14:35:34.789174 Hookah2459
 
flow geht klar ist aber nichts besonderes. text dagegen ein bisschen besser. reime sind cool. aber versuch mal ein bisschen besser deine cuts abzumischen. J.F. Mcdeep0
 
flow am anfang gut,lässt dann immer mehr nach,textlich sehr flach gehalen G4ngm4n0
 
Bleiben wa Fair , weil auch ich im urlaub bin :D also , macht einfach noch einmal nen Battle , würd es dann gern wieder bewerten nur macht das hier nich groß Sinn , also draw ! Beide Gute Stimmen und Textlich gut ! Draw ! Peace !!! Syks1
 
der beat ist ganz fresh und zum flow taktgefühl ist es richtig gut gelungen ihr gehört in die advance liga Easy_styler1
 
harten-warten zu simple lines mein freund, flow in der mitte der runde richtig gut ;) textlich geht da viel viel mehr, reimlich vor allem!! Aiik0
 
Ist cool 4 Kest1
 
Flow ist nicht perfekt, aber definitiv was eigenes, gefällt gut für Training-League. Reime sind nur Standard (Knast - Spast), die Bleistift-Reimkette ist auch schon oft benutzt, aber Style ist schon gut vorhanden. Aber mach mal besser halb so lange Runden und dafür mit ein paar innovativen Wortspielen und Vergleichen. ;) Chancetaker0
 
klingt alles weng schläfrig, bring mehr aktion rein bau doppelreime ein ~>Di0<~0
 
Naja mehrsilbige reime wären schon gut sind noch ne menge flow fehler und unnötige pausen drinne und alles in allem zu monoton Vibex0
 
Ähmm , zum rappen solltest du deine normale Stimme benutzen und nicht diesen 0-8-15 Kanacken-Slang.....am flow musste arbeiten,du hörst dich ziemlich monoton an , liegt auch an deiner stimme..text größtenteils ohne sinn.....und du musst unbedingt doppelreime machen......chier Akademika0
 
Runde 1 rück 06.07.2006 14:08:34.82258 Th1MB0oOM463
 
year du kommst sicher auf den beat. text teilweise echt cool. cuts hört man nicht ganz so krass wie in der hr1. reime auch cool. punkt an rr1. J.F. Mcdeep1
 
konter zwar nicht der bringer aber ich find deinen part fresher vorgetragen,erst tendierte ich zur rr1 jetzt gibts draw G4ngm4n1
 
Bleiben wa Fair , weil auch ich im urlaub bin :D also , macht einfach noch einmal nen Battle , würd es dann gern wieder bewerten nur macht das hier nich groß Sinn , also draw ! Beide Gute Stimmen und Textlich gut ! Draw ! Peace !!! Syks1
 
der beat ist ganz fresh und zum flow taktgefühl ist es richtig gut gelungen ihr gehört in die advance liga Easy_styler1
 
coole stimme, besserer text, paar gute konter, tim die runde geht an dich, cheerz Aiik1
 
Ist auch cool 4 Kest1
 
Whoa, endlich mal jemand, der seine Stimme gut abmischt. Deine Stimme gleicht der MP.Martins nur mit deutlicherer Aussprache. :D Reime klar stärker, genau wie der ganze Text, gute Zusammenhänge vorhanden. Arbeit drin auf Arbeiten ist nicht gerade optimal, da geht manchmal mehr, aber klar überlegen. Chancetaker1
 
klingt alles ganz hörbar, schönes lines, punkt an dich ~>Di0<~1
 
Kann ich eigentlich nich viel zu sagen ein paar wenige flow fehler aber ansonsten gute entry achja trainings runde Vibex1
 
coole stimme.....bist textlich flowlich und reimlich stark besser....du solltest mehr zusammenhang in deinen texten machen...alle 2 zeilen passen zusammen aber es soll jede passen arbeite daran..... Akademika1
 
Runde 2 hin 07.07.2006 19:46:26.45911 Th1MB0oOM448
 
schade, keine runde. J.F. Mcdeep0
 
keine runde G4ngm4n0
 
keine runde keine punkte Easy_styler0
 
nice, danke ;) Aiik0
 
0 Kest0
 
No round, no point. Wenn ihr jedoch nur eine Runde droppt, gibt's leider Strafpunkte... Chancetaker0
 
keine runde keine punkte ~>Di0<~0
 
Keine Runde Vibex0
 
Hättest kein Battle annehmen solln oder so.....naja..schade Akademika0
 
Bleiben wa Fair , weil auch ich im urlaub bin :D also , macht einfach noch einmal nen Battle , würd es dann gern wieder bewerten nur macht das hier nich groß Sinn , also draw ! Beide Gute Stimmen und Textlich gut ! Draw ! Peace !!! Syks0
 
Runde 2 rück 08.07.2006 13:07:26.277788 Hookah2430
 
schade, keine runde. J.F. Mcdeep0
 
fair... G4ngm4n0
 
keine runde keine punkte Easy_styler0
 
auch nett, danke Aiik0
 
Okay, wieder keine Runde. Chancetaker0
 
keine runde keine punkte ~>Di0<~0
 
Fair Vibex0
 
schade kein bitchmove....^^....wenigstens fair...chiersen Akademika0
 
Bleiben wa Fair , weil auch ich im urlaub bin :D also , macht einfach noch einmal nen Battle , würd es dann gern wieder bewerten nur macht das hier nich groß Sinn , also draw ! Beide Gute Stimmen und Textlich gut ! Draw ! Peace !!! Syks0
 
0 Kest0
 
Runde 3 hin 08.07.2006 13:08:25.590529 Hookah2435
 
schade, keine runde. J.F. Mcdeep0
 
fairplaya! G4ngm4n0
 
keine runde keine punkte Easy_styler0
 
Aiik0
 
Keine Runde... Chancetaker0
 
keine runde keine punkte ~>Di0<~0
 
auch hier keine runde schade^^ Akademika0
 
Fair Vibex0
 
0 Kest0
 
Bleiben wa Fair , weil auch ich im urlaub bin :D also , macht einfach noch einmal nen Battle , würd es dann gern wieder bewerten nur macht das hier nich groß Sinn , also draw ! Beide Gute Stimmen und Textlich gut ! Draw ! Peace !!! Syks0
 
Runde 3 rück 10.07.2006 20:34:52.228622 Th1MB0oOM439
 
schade, keine runde. J.F. Mcdeep0
 
fairplaya! G4ngm4n0
 
keine runde keine punkte Easy_styler0
 
Aiik0
 
Krass... keine Runde! Chancetaker0
 
keine runde keine punkte ~>Di0<~0
 
boah geil........^^ Akademika0
 
keine Runde Vibex0
 
0 Kest0
 
Bleiben wa Fair , weil auch ich im urlaub bin :D also , macht einfach noch einmal nen Battle , würd es dann gern wieder bewerten nur macht das hier nich groß Sinn , also draw ! Beide Gute Stimmen und Textlich gut ! Draw ! Peace !!! Syks0