Battledetails

Contrast vs. Caven (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2006 20:40:25.744113 Contrast562
 
fängt gut an.. Test70
 
Toller Anfang =( ezkey1
 
... King Chill0
 
Runde 1 rück 04.07.2006 15:11:11.005514 Caven525
 
jojo du bist cool.. Test70
 
Fair geblieben- lobenswert. ezkey1
 
...unlustig... King Chill0
 
Runde 2 hin 04.07.2006 18:53:14.436344 Caven545
 
du verstellst deine stimme ja ma derbe..versuch nich gangsta zu klingen wenn du es nich bist..textlich isses mager..kaum punches..standard scheiß alles..flow is monoton.. Test70
 
Rap ist nicht übel Boy, aber dass du das fast 1000 Mal verkauft hast nehme ich dir nicht ab. Style und Flow gehn ganz gut ab, Stimme wird auf Dauer aber nervig, da sie zu wenig variiert. Textlich brauchst du Nachhilfe. ezkey1
 
Wieso rappst du "böse"? Das hört sich alles so verkrampft an. Die Cuts nerven stark. Flow und Text für Adv schwach. King Chill0
 
Runde 2 rück 05.07.2006 23:42:43.205938 Contrast547
 
flowlich leicht besser..textlich auch besser.. gibt nix groß zu sagen..also an dich.. Test71
 
Intro sinnlos. Rap is leider ein bisschen schwächer. Fließt nicht so sehr. Stimme is dafür bisschen abwechslungsreicher eingesetzt. Textlich auch noch ransetzen. Knappes Draw. ezkey1
 
Flow überliegt klar. Textlich ebenfalls besser. Punkt King Chill1
 
Runde 3 hin 05.07.2006 23:48:04.546293 Contrast534
 
style is schon gut, arbeite noch bissl dran und feil den style aus..flow ok..textlich auch ok..coole runde soweit..vill noch bissl mehr mit der stimme spielen.. Test71
 
Pinocchio Line krass ^^ Kommt ganz cool auf den Beat, aber wieder bissl zu monoton hier. Reimschema nett, text aber leider etwas punchless, da ginge mehr. ezkey1
 
Ganz nette Riemkette, jedoch leidet der Sinn teilweise darunter. Flow ganz cool. King Chill1
 
Runde 3 rück 07.07.2006 13:53:34.469668 Caven521
 
aba du bist besser wa? ich hasse so gelaber..reime sind schwach..du flowst monoton weil du die stimme verstellst..naja an HR Test70
 
Arroganz ist was schönes, wa... Auf den Beat gefällt mir deine Stimme null. Cuts sind zu hörbar, Text auch zu standard. Gesamtbild bei HR besser. ezkey0
 
Raptechnisch, sowie textlich unterlegen. an hr King Chill0