Battledetails

TunnelBlick vs. rAz_two (22 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2006 16:55:32.218257 TunnelBlick510
 
flow hast du, der geht schon relativ rund. allerdings klingt du noch sehr unroutiniert teilweise. ab und an gerätst du außer atem und verschluckst so ein paar silben. die doubles sind nicht ganz onpoint, was der verständlichkeit auch nicht gerade hilft. textlich musst du noch etwas zulegen, alles noch bisschen simpel, aber schon ok! Silv-R1
 
Du bist nicht immer auf dem Beat. Raps sind bedürftich, an deinen "r"s solltest du arbeiten. Flow geht klar. Tma0
 
intro sehr ausgeluscht.......text nichts besonderes man konnt auch nicht viel versprechen....mehr aufem beat als dein gegner....die runde geht knapp an dich Bauernrapper1
 
guter flow in diesem beat der text ist ganz nett manchmal ;) TropiC1
 
Intro komisch aber cool... rap aber mit mehr druck in der stimme Mr. K-O0
 
echt man keine schlechte runde nur das intro is ziemlich stressig!!!!!!!! nimm dir mehr zeit für deinen text -Global White-0
 
Dummes Intro... Lines scheinen zu lang zu sein, ich versteh kaum was von dir, die meisten Lines sind jedoch Standard, nach der Devise: "In dir waren mehr xy als in yx", etc. Ist schon ganz in Ordnung auf dem Beat, aber das geht noch viel besser, bist noch zu recht in der Training. Chancetaker1
 
dein Intro = gay das R wieda:D ab und zu elanlos viele sinnlos linez geschwister line auch alt ÜBEN! Seekcity0
 
unlustiges Intro....flow is ganz okay gefällt mir text auch an manchen stellen bisschen unsicher!! nen paar gute lines dabei FettmasterCO61
 
Runde 1 rück 05.07.2006 14:49:07.911036 rAz_two425
 
stimme klingt etwas angestrengt und verkrampft. mach dich lockerer. flow ist schwächer als bei der hr, hält sich nicht immer onpoint. textlich finde ich das hier auch unterlegen. ich geb den punkt an die HR. arbeite an deinen reimen. Silv-R0
 
Du kommst besser auf dem Beat rüber, konterst und lieferst auch Vergleiche. Reicht für Point! Tma1
 
naja text nicht so sehr der hammer.......auch nicht so gut auf den beat geflowt teilweise oft offbeat......du ziehst die silben zu lang am ende des satzes um auf dem beat zu bleiben....hört sich kacke an Bauernrapper0
 
ok der flow ist etwas unterlegen und der text ist schwach also naja punkt an HR TropiC0
 
Verwende mal doublerhymes sonst ... beton nich so komisch. Mr. K-O0
 
text besser als hr und flowst auch echt besser!!!! deswegen punkt an dich -Global White-1
 
Jo, wahre Worte im Intro... Ach, bitte lass diese Anglizismen im Rap, wenn du kein Englisch kannst. Rhymes, Dissen, battlen, etc. das ist extrem Deutsch ausgesprochen... Ne, verwerf mal lieber wieder schnell die Idee von 'nem Englisch-Battle. ;) Reime sind alle nur Standard, keine einzige gute Line. Haha, Nuttela-Aufstrich mit Text schreiben zu vergleichen... Du must wirklich treffender formulieren. Nur der Twista-Line kann ich ein wenig was abgewinnen... Chancetaker0
 
dein Intro = besser^^ sehr simple rhymes und auch viele sinnlos linez boah draw Seekcity0
 
der anfang suckt nen bisschen boar icbh hab kp ich geb draw dein flow is auch gut und der text auch bist nen bisschen sicherer aber da du nich viel konterst geb ich DRAW FettmasterCO61
 
Runde 2 hin 07.07.2006 14:00:49.880152 rAz_two418
 
schneller beat, der überholt dich quasi. kommst nicht immer gut nach. textlich ist es schwach, schwächer als in runde 1. gefällt mir nicht wirklich. Silv-R0
 
Extreme Verschlechterung zu RR1, reicht aber noch für draw. Tma1
 
beat ist scheiße find ich und schon wieder diese scheiß-schach lines was sollen die bringen????wo sind punches??? Bauernrapper1
 
also über etwas flüssiger zu flown klingt etwas schwach und der text ist schwach TropiC0
 
rap ist nicht gut,auch text nicht toll ... mehr üben. Mr. K-O0
 
echt du bist mal voll offbeat text was man versteht is nicht der burner!!!! hier geht der punkt an deinen gegner wegen dem flow -Global White-0
 
Wieder nur einsilbige Reime, verwende Doppelreime (Tatendrang - Badestrand). Dein Flow ist auch dementsprechend sehr schwach. Teilweise lässt die Quali auch einiges nicht verstehen, rapp mal nicht frontal ins Mic, sondern 10 Zentimeter daneben, dann kommen auch nicht diese hässligen Plops in deinen Rap. Textlich ist jetzt nix hängen geblieben... Chancetaker0
 
DOPPELRHYMES!!! Sonst wird das hier nix! zu kurze linez dadurch ziehst du manche wörter sehr lang.. Seekcity0
 
beat is nicht dein ding,flow gefällt mir nich bisschen komische quali text is auch nich der beste üb texten FettmasterCO60
 
Runde 2 rück 08.07.2006 19:02:57.031075 TunnelBlick454
 
flow is besser, aber schon wieder nicht alles verständlich, achte mal drauf das du die silben gleichwertig hervorhebst. textlich und technisch überlegen, wieder punkt an dich. Silv-R1
 
Besser als HR1, reicht aber nur für Draw. Tma1
 
ich versteh fast nichts.....sorry diese runde geht an dein gegner Bauernrapper0
 
also dein flow ist eindeutig besser und der text auch gute runde punkt an dich TropiC1
 
rap deutlich besser hier,gesammtbild klar überlegen. Mr. K-O1
 
text is besser als in hr!!!! bist aber auf jedenfall onbeat bis auf kleine fehler aber nicht schlecht für entry -Global White-1
 
Flow sicherer auf dem Beat, Text auch überlegen. Gummibot - monoton; nicht so gut, aber ansonsten schöne Reime. Du hast einfach schon mehr Routine, aber deine Aussprache ist nicht das wahre, auch die Reime sind am Anfang zu lang gezogen, wird im Laufe der Runde, aber besser. Die Katzen-Line versteh' ich nicht, wirkt zweckgereimt. Outro nice. Chancetaker1
 
Sehr undeutlich nicht unbedingt viel besser aber besser ab und zu konter drin drum reicht für point Seekcity1
 
das is echt schwirig mit euch dein flow is genau wie der deines gtegners gefallen mir beide nich so aber da du gut konterst dein Punkt FettmasterCO61
 
Runde 3 hin 10.07.2006 17:56:49.760859 TunnelBlick416
 
die selben punkte wie in r1 und r2. textlich musste noch etwas zu legen, die vergleiche hinken teilweise, technisch wieder ganz ok. keine schlechte runde eigentlich, aber wiedermal nicht alles verständlich. Silv-R1
 
Beat passt zu dir, flow i.o. und joa... hook geht auch klar. Punkt für dich. Tma1
 
erste line find ich geil...recht gut auf den beat geflowt und in dieser runde versteh ich alles....gute sache.... Bauernrapper1
 
selbe bild wie vorherigen runden TropiC1
 
insgesammt ganz cool,feile an deiner Aussprache,das muss etwas deutlich rüberkommen,text zu anfang auch nich cool... Mr. K-O1
 
stimme viel zu leise abgemischt text sind wenigstens ein paar doublerryhme eingebaut wieder kleine flow fehler aber wieder recht gut für entry -Global White-1
 
Haha, schon wieder ein Beat auf dem ich erst kürzlich gerappt habe, du bist mir schon einer. :D Doktor-Titel-Line ist dick, Reime gehen klar, aber da geht mehr. Punche-Bahn, ziemlich zweckgereimt, sowas muss nicht sein. Da einfach mal länger über einen besseren Reim nachdenken. Hook einfach arm vom Original kopiert. Chancetaker1
 
lass dir mit dem rhymen zeit... wenn ne linez kein sinn macht dan raus mit ihr...und wenn dir diese net aufallen dann bist du verloren..punkt! Seekcity1
 
der beat gefällt mir persöhnlich...flowst komisch auf den beat gefällt mir aber text is ganz okay FettmasterCO61
 
Runde 3 rück 11.07.2006 15:02:58.952022 rAz_two430
 
reime zu simpel, flow is schwach, so klingt das irgendwie wie rythmisches gelaber, aber nicht wirklich wie rap. arbeite an flow und text. klar an HR. Silv-R0
 
Du rappst gelangweilt und zu leise. Diesmal Punkt für Tunnelblick! Tma0
 
viel zu leise abgemischt und kein druck in der stimme.....tu nicht so auf g mit jia und ohh..... Bauernrapper0
 
also klare sachen bist hier voll unterlegen also über etwas arbeite an den text und an deinem flow TropiC0
 
ne nich gut,text ist unterster standard,flow sehr schlecht,insgesammt ist der gegner einfach klar überlegen. Mr. K-O0
 
deine schlechteste runde im battle oft offbeat und auch viel zu leise text sehr schwach keine doubleryhme vorhanden wenn ja hab ick se nicht gehört punkt an hr -Global White-0
 
Whoa, Stimme kommt hier sehr langweilig, Text ist wieder unterstes Niveau, meld dich erst mal in einem Text-Battle-Forum an und üb dich da ein wenig, glaub mir, wird dir gut tun... Um Flow, bzw. erst mal Taktgefühl zu erlangen solltest du von einem MC, der dir gut gefällt mal einen Part auswendig lernen und diesen mitrappen, das trainiert. Chancetaker0
 
Übe mehr hör dir andere rapper an und guck/hör dir genau an was die wie machen...brauchst noch viel zeit... Seekcity0
 
nee deine schlechteste runde gefällt mir garnich scheiß text und kommst nich gut auf den beat FettmasterCO60