Battledetails

RIP16850 vs. Left Hand (17 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2006 17:40:05.341331 RIP16850475
 
begründung? du hast 96 stunden zeit gehabt und dabei kommt nichts raus? FAULI!! Fibo0
 
Runde fällt aus... Fanchet0
 
Keine Runde, kein Punkt Avilto Avilito0
 
keine runde. nicht fair von deinem gegner, aber hat eine runde gebracht. T.u.n.e.0
 
jut Syntheciser0
 
1. RUNDE und KEINE RUNDE! Das ist echt scheisse...Du gibst nicht mal nen Grund an! Das ist Traurig! Du sagst: Kannst ne Runde droppen, mach aber kein Bitchmove - Was ist das denn ? Sindicator0
 
keine runde, kein punkt Kid Kong0
 
Keine Runde keine Punkte Phalanx-Blizzard Phalanx-Blizzard0
 
Keine Runde. Brookliner0
 
No Time Motherfucker Hook mc0
 
Runde 1 rück 10.07.2006 06:18:55.756846 Left Hand490
 
punkt für unfähigkeit des gegners. aber dennoch is es ein Bitchmove Fibo1
 
Ja, ein Bitchmove. Flow isit schon ganz gut flüssig, aber es fehlt an schönen Betonungen, außerdem muss da mehr Druck hinter... Ich sag da in den nächsten Runden näheres zu... Fanchet1
 
Runde gefällt mir nicht, flow geht grad noch so klar, rapst viel zu gechillt, lass das paffen sein und gib dir mehr mühe beim rappen. Aber dennoch geht Punkt an dich. Avilito Avilito1
 
nicht fair aber du hast nunmal ne runde gebracht. T.u.n.e.1
 
hm... ka was ich dazu sagen soll ich geb einfach draw :D weil ich seh kein punch hier drin Syntheciser JURY EDIT1
 
Bitchmove - PUNKT! Inhalt vom text gut aufn gegner geschriebn- ganz in Ordnung - klingt aber gelangweilt, ist klar um 05:00uhr morgens! Sindicator1
 
runde schon cool. jo muss ich dir wohl nen punkt geben, du kannst es auch nennen wie du willst, vorgeschmack oder bitchmove. na ja Kid Kong1
 
Bitchmove?Nö!Wer Battle will soll auch die Zeit dafür aufbring hab ich in der runde gegn Tobs auch gebracht X) Punkt Digga Phalanx-Blizzard Phalanx-Blizzard1
 
Eine Runde! Beton mal nicht alles so gleich, sonst ist ganz kool, liegst großtenteils gut aufm Beat. Brookliner1
 
No Time Motherfucker Hook mc1
 
Runde 2 hin 12.07.2006 18:03:21.676081 Left Hand486
 
nich schlecht vom flow her.. doppelreime auch vorhanden. keine schlechte runde. solltest was an deiner quali machen. Fibo1
 
Schönes Intro. Reime sind sehr gut für Training, überzeugt. Die meisten Textideen sind eher alt, aber ist in Ordnung. Ein paar mehr Wortspiele wären erwünscht. Flow ist aber schon gut flüssig. Stimme ist kool. Fanchet1
 
Besserer Flow als rr 1, Text ist auch OK, gute vergleiche, kommst gut auf den beat, könntest aber noch mehr abgehen, aber mach weiter so!!! Avilito Avilito0
 
beat scheiße, text geht, flow ok. fetter typs runde ist hier besser. T.u.n.e.0
 
du machst her representer als battle... junge du musst mal gemein werden wie ichs immer sage sorichtig in die fiese fresse reinrappen! vergleiche sind ziemlich billig ^^ probier mal orginelle sachen zu machen! flow ist ganz ok, dennoch hackt er und klingt nicht rund und hat keine styleelemente Syntheciser0
 
Schöner Beat! Kommst sehr geil auf den Beat, gefällt mir sehr gut. Reimtechnisch durchschnitt...Text gefällt auch...Sehr gute Runde für Training! Hast Chancen für die Advanced! Sindicator0
 
Textlich gut, Flow auch, aber man hört es knacksen, mic vielleicht nicht richtig angesteckt, oder übersteuert. Aber ansonsten coole runde. Du hast advancedniveau. Kid Kong1
 
Text is Standart (zu viele Zweckreime) Flow is ok Haut mich aber nich um sorry Phalanx-Blizzard Phalanx-Blizzard0
 
Textlich bist du gut dabei für Entry, gefällt mir recht gut. Flowlich auch nice. Brookliner1
 
No Time Motherfucker Hook mc0
 
Runde 2 rück 15.07.2006 17:54:16.870744 RIP16850482
 
jo er ist eine bitch deiner meinung nach und du ein Fauli!! ;) also auch nicht schlecht. flow auch nicht schlecht. konter hör ich auch raus. wen du schneller wirst gefällt mir das nicht. von beiden keine schlechte runde ich gebe ein draw. Fibo1
 
Yiah, Prominenz im Intro. Haha, "Fetti, was geht ab?". Haja... Flow ist auch gut, aber wirkt immer gleich, überrasch doch mal durch Variationen. Ein paar Backgroundsounds könnte das Ganze auch vertragen. Text ist auch sehr gut, hammer-Training-Battle. Stimme ist deutlicher. Fanchet1
 
Gute Conter, gehst gut auf den Text von hr 2 ein, flow ist auch gut, könntest aber auch mehr abgehen, hör eure beiden parts jetzt mehrmals, schwere entscheidung aber gebe knappen Punkt an dich. Avilito Avilito1
 
text besser, flow teilweise zu hektisch. aber dein punkt. T.u.n.e.1
 
ochjeh akne :D bist sicherer! aber gebrauch mal nicht seine reime mach eigne ;) konter naja so lala u know aber punkt Syntheciser1
 
INTRO behindert! Schöner nicer text, Reime gut! Flowtechnisch besser...Kriegst den Punkt! Zukunftschancen wie dein gegner! Punkt geht knapp an dich! SCHÖNE RUNDE! Sindicator1
 
Textlich gleichwertig, wenn auch nicht viel gekontert, Flow ist ein bischen unterlegen. Entweder hattest du keinen Ploppkiller drauf, oder du hast ein zu krasses S, des gleiche problem wie ChroniC, aber des is net so schlimm, versuche ansonsten ein DeEsser drauf zu legen. Aber auch coole runde.Knappes Draw Kid Kong1
 
Alles klar Konter drin (aber nix was im Ohr bleibt) Flow is auch gut Text geht Klar Punkt Phalanx-Blizzard Phalanx-Blizzard1
 
lol Akne. Zur Runde auch recht ordentlich geworden bist aber stellenweise zu kektishc, Zeilen sind zu lang. Konter auch nicht so wirklich gut. Reicht nicht. Brookliner0
 
No Time Motherfucker Hook mc0
 
Runde 3 hin 19.07.2006 17:18:37.086202 RIP16850478
 
flow schon wieder für training nicht schlecht.punches sind vorhanden. Fibo1
 
Number One auf Come on? Das geht aber besser. Ansonsten wieder gute Reime. Ein paar andere Reimschemen könntest du mal kicken. Die Reimkette ist ganz nett, aber halt nicht unglaublich schwer, sind schließlich nur 3 Silben auf die gereimt wird. Flow wieder gut routiniert, ein wenig zu laidback an manchen Stellen für meinen Geschmack. Fanchet1
 
Nices Intro;), schöner durchgängiger Flow kommst wieder gut auf den beat, nette vergleiche, diesmal sogar bisschem mehr power in der stimme als die letzten runden. Deine Beste Runde. Punkt an dich Avilito Avilito1
 
beat ok, text ganz gut, flow in ordnung. deiner. T.u.n.e.1
 
hm joa runde geht klar.. dennoch klingts nich ganz rund .. ab und an noch unsicher uns ein paar kleine flowfehler!text is so lala reime fies einfach+ bischen meeeehr silben nich immer nur 2 ^^( fast immer :) ) Syntheciser1
 
Reime ganz Okay, Textlich nicht schlecht, Flow auf den Beat ganz gut! Schöne Entryrunde...Zu kurze Runde... SCHÖNES ENTRY BATTLE ! Sindicator1
 
Deine beste runde, Textlich wieder advancedniveau, Flow war diesmal besser als deine andere runde. Kid Kong1
 
Beat past zu dir! Ein paar coole Reims drine lol das mit dem Minenfeld is nice. im groben und ganzen guter Front Phalanx-Blizzard Phalanx-Blizzard1
 
Der Beat liegt dir besser als der in Runde 2. Textlich souverän aber nichts was wirklich herraussticht. Brookliner1
 
No Time Motherfucker Hook mc0
 
Runde 3 rück 22.07.2006 21:31:57.248364 Left Hand471
 
das klinkt komisch abgemischt. nich so stark gekontert. dein flow ist hier auch unterlegen warst in der letzten runde besser. punkt an hr Fibo0
 
Hier kommt dein Flow nicht ran. Tamagochi-Line ist ganz kool. Konter sind ganz okay, Reime auch nett. Doch die HR zeigt mehr Routine auf. Fanchet0
 
teilweise gute conter, flow OK, aber alles in einem reicht die runde nicht aus. Punkt an hr3 Avilito Avilito0
 
text naja nicht so toll, flow genauso. punkt für fetter typ. T.u.n.e.0
 
nix... style geht kein bischen nach vorne und is nicht wirklich toll... text is super sclecht hahaha der tamagochi vergliech is ja mal so schlecht, dass er wieder geil ist :D .. naja feil an dienem style und flow hast aber bessre reime ;) aber nich so toll im gesamtbild digger Syntheciser0
 
Zu viele Pausen, Flow unterliegt! textlich unterliegt! Reimtechnisch unterliegt! Insgesamt schlechter und somit an HR3! SCHÖNES ENTRY BATTLE ! Sindicator0
 
Du rappst so gelangweilt. Du hast ein bischen rauschen drin. Konter war ok. Auch coole runde, Kontervorteil ausgenutzt aber dafür wieder durch langeweilt gerappt wieder zum Draw gemacht. Kid Kong1
 
hmm is schwer beide Runden sind gut! Flow is ok Text is geht klar und Konter auch drine hmm is schwer beide Runden sind gut! Gebe beiden Punkt. Phalanx-Blizzard Phalanx-Blizzard1
 
Keine lust mehr gahabt? Wo du manchmal deine reiem hinpackst. Tamagotchi-Line ist ganz lustig. Kontern üben wir auch nochmal ;) Holst dir hier ganz knapp noch ein Draw Brookliner1
 
No Time Motherfucker Hook mc0